Beiträge von REVISION

    Super, das Klappt.
    Nur leider wird der GameText nur alle 6-7 Sekunden Aktualliesiert.
    Dachte es geht so, das er jede Sekunde Aktualliesiert wird.


    MfG.


    Ups mein Fehler mach einfach GameTextForAll(str,1000,3); & GameTextForAll("60 Sekunden",1000,3); dann klappt es :p

    Meintest du es so?
    new restart_timer = 0;


    ocmd:restart(playerid,params[])
    {
    if(restart_timer > 0)return SendClientMessage(playerid,0xADADADFF,"Der Server startet schon neu!");
    restart_timer = 60;
    SetTimer("RESTART",1000,false);
    GameTextForAll("60 Sekunden",1000,0);
    return 1;
    }


    forward RESTART();
    public RESTART()
    {
    new str[20];
    if(restart_timer > 0)
    {
    restart_timer -= 1;
    format(str,20,"%i Sekunden",restart_timer);
    GameTextForAll(str,1000,0);
    SetTimer("RESTART",1000,false);
    return 1;
    }
    if(restart_timer <= 0)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    Kick(i);
    }
    print("[SERVER] Der Server startet neu.");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //SCRIPT BEARBEITET + text hinzugefügt


    Hey Neo ja das ist so gedacht weil ich da alle Autos die ein Spieler besitzt im Dialog aufgelistet soll und der von dort aus ein Auto Verkaufen bzw. finden kann.


    Was passiert, wenn du ShowPlayerDialog über der For Schleife ausführst?


    Ich hab den befehl mal so geändert:
    ocmd:carmenu(playerid,params[])
    {
    if(sinfo[playerid][pAutos] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Auto!");
    new str[1000];
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Test 1");
    ShowPlayerDialog(playerid,carmenu,2,"Fahrzeuge",str,"Auswählen","Abbrechen");
    for(new auto = 0;auto < 6; auto++)
    {
    format(str,sizeof(str),"%s\n%s",str,PlayerVehicle[GetVehicleModel(Spielercar[playerid][auto]) - 400]);
    if(auto == 5)
    {

    }
    }
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Test 2");
    return 1;
    }
    Als test hab ich ShowPlayDialog davor gesetzt wird aber nartürlich nicht angezeigt da der String str noch leer ist.
    Die Message Test 1 erhalte ich aber nie die Test 2 Message. Ich bin auf ocmd umgestiegen weil dann kein Unknow Command steht. Mein Problem ist halt noch das man bei OCMD keine 2 wörter als command haben kann.
    Und ich würde gerne wissen was daran falsch ist weil ich alles genau wissen will ;p


    ~TheSnipesZone =]


    //Edit


    Habs hinbekommen ich musste etwas bisschen verändern :).
    if(strcmp(cmdtext, "/cveh menu", true) == 0)
    {
    if(sinfo[playerid][pAutos] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Auto!");
    new str[400];
    new strtext[500];
    for(new overwerkeautos = 0;overwerkeautos < 6; overwerkeautos++)
    {
    if(Spielercar[playerid][overwerkeautos] == 0)break;
    new str1[20];
    format(str1,10,"%i | %i",overwerkeautos,Spielercar[playerid][overwerkeautos]);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,str1);
    format(str,400,"%s",PlayerVehicle[GetVehicleModel(Spielercar[playerid][overwerkeautos]) - 400]);
    strcat(str, "\n");
    strcat(strtext, str);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,carmenu,2,"Fahrzeuge",strtext,"Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }

    Sorry wegen der Späten Antwort aber irgendwie komm ich nur mit Proxys auf das Forum ka wieso komisch :/
    Jedenfalls ich hab die Array vergrößert auf 1000 und trozdem ist der Fehler noch da.
    Ich formatier den immer neu weil ich die Autos des Spieler auflisten will in einem Dialog ;p
    ~TheSnipesZone


    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :(

    Heyho,
    ich hab ein Problem wenn ich den folgenden Befehl ausführe funktioniert er zwar aber es kommt Unknow Command.
    if(strcmp(cmdtext, "/cveh menu", true) == 0)
    {
    if(sinfo[playerid][pAutos] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Auto!");
    new str[300];
    for(new auto = 0;auto < 6; auto++)
    {
    format(str,sizeof(str),"%s\n%s",str,PlayerVehicle[GetVehicleModel(Spielercar[playerid][auto]) - 400]);
    ShowPlayerDialog(playerid,carmenu,2,"Fahrzeuge",str,"Auswählen","Abbrechen");
    }

    return 1;
    }
    Wenn ich das ShowPlayerDialog nach der Geschweiften klammer mache kommt nur Unknow Command ;/
    Danke im Vorraus :)


    ~TheSnipesZone =]


    //Edit: Überschrift überarbeitet

    Heyho Leute,
    ich hab folgendes Problem und zwar. Ich bin dabei ein Autohaussytsem zu erstellen und ich hab alles fertig hab jedoch ein Problem das wenn man in das Auto einsteigt was man kaufen will kein Dialog kommt ?( Hier ist mein Code:
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(!ispassenger)
    {
    for(new a=0; a<MAX_SA; a++)
    {
    if(vehicleid == SellAuto[a])
    {
    new str9[350];
    format(str9,sizeof(str9),"Fahrzeug: %s\nPreis: %i$\nLevel: %i",PlayerVehicle[vehicleid - 400],ainfo[vehicleid][aPreis],ainfo[vehicleid][aLevel]);
    ShowPlayerDialog(playerid,autodia,1,"Fahrzeug Verkauf",str9,"Kaufen","Abbrechen");
    break;
    }
    }
    }
    }


    stock LoadSellAuto(autoid)
    {
    new pfad[60];
    format(pfad,sizeof(pfad),"/SellAutos/%i.txt",autoid);
    if(INI_Exist(pfad))
    {
    if(INI_Open(pfad))
    {
    ainfo[autoid][aID] = INI_ReadInt("aID");
    ainfo[autoid][modleid] = INI_ReadInt("modleid");
    ainfo[autoid][aLevel] = INI_ReadInt("aLevel");
    ainfo[autoid][aPreis] = INI_ReadInt("aPreis");
    ainfo[autoid][auto_x] = INI_ReadFloat("auto_x");
    ainfo[autoid][auto_y] = INI_ReadFloat("auto_y");
    ainfo[autoid][auto_z] = INI_ReadFloat("auto_z");
    ainfo[autoid][auto_a] = INI_ReadFloat("auto_a");
    ainfo[autoid][pa] = INI_ReadInt("pa");
    SetVehicleNumberPlate(SellAuto[autoid] = CreateVehicle(ainfo[autoid][modleid],ainfo[autoid][auto_x],ainfo[autoid][auto_y],ainfo[autoid][auto_z],ainfo[autoid][auto_a],1,1,1),"Verkauf");
    printf("Verkaufauto (Modleid: %i) nummer %i hat geladen.",ainfo[autoid][modleid],autoid);
    INI_Close();
    }
    }
    return 1;
    }


    //Oben im Script
    #define MAX_SA 13
    new SellAuto[MAX_SA];

    Danke im vorraus :)

    Jap hab ich aber hab das Problem selbst gelöst ich musste bei OnPlayerRequestClass das:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,299,0,0,350,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    reinschreiben. Aber trozdem danke für die hilfe :)

    Hey Leute,
    ich hab ein BOT erstellen wollen jedoch wenn ich online gehe seh ich aber kein Bot?
    In meine Register bzw. Login kann er nicht Fesstecken weil ich mein alles angepasst hab und mit dem TimerTest Gamemode es auch probiert hab wo es keins gibt und es ging nicht.PS: Mein script ist Selfmade. Das ist mein Bot-Script:


    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("Jason","JasonRec");
    }
    Bei \npcmodes\recordings hab ich die Datei "JasonRec.rec".
    Bei \npcmodes\JasonRec.amx
    #include <a_npc>
    #define RECORDING "Jason"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    ~TheSnipesZone
    Danke im vorraus :)


    Erstmal sorry für die verspätete antwort war etwas beschäftigt gewesen ^^ So jetzt zum script ich hab jetzt immer noch des gleiche problem hab alles gelöscht und dein Script eingefügt und es ist immer noch der Bug da :/ Würden vlt 2 Areas den bug beheben?
    ~TheSnipesZone