Moin...
Sollte dieses wirklich stimmen.. würde das Board hier gegen den Datenschutz verletzen...
IP's z.b. gehören zu Personengezogenden Daten und unterliegen den Datenschutz !
Moin...
Sollte dieses wirklich stimmen.. würde das Board hier gegen den Datenschutz verletzen...
IP's z.b. gehören zu Personengezogenden Daten und unterliegen den Datenschutz !
Versteh das jetzt net..,
Also muss man sich dafür n vserver holen?
Oder kriegt man einen im Spiel?
Und man soll da IP's finden können und ddosen?
Das ist eine art BrowserGame .. also alles nur Virtuell
hmm...
schon interessant wieviele Leute Ihre Dienste im Netz anbieten und kein
vernüftiges Impressum haben...
Auch wenn es nach §19 (I) UStG Regelung läuft... fehlt dort etwas ...
zeig mal den bereich wo es steht bei onplayerdisconnect...
Moin
Thema LoadBalancer... so teuer ist es nun auch nicht
man braucht nur 2 Server (3 oder mehr währen natürlich besser ^^)
... dieses müssen ja nun auch keine superdinger sein die ne menge kosten
Es gibt ja Anbieter die bei genug Server sowas ja mit anbieten....
Warum redet Ihr nicht mal mit OVH ?
Viell. kann man sich ja mit denen einigen i wie
Thema OVH und LoadBalancing bez. FalloverIP
P.s.: Nein ich Arbeite da nicht
Bin da nur selber ein sehr zufriedener Kunde mit meheren Roots
sorry war nicht negativ gemeint oder so
Ich finde die Idee gut ... aber wie du schon meintest... wurde das "web" HackTheNet ja nicht weiter gemacht...
Schade eigendlich .. weil die Idee damals war schon gut... sonst hatte man immer nur i welche Weltraum sachen gehabt.. so wie Ogame oder wie sie alle hießen
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück damit
Ps.: Ich werde es mir leidet net anschauen können.. das ich FB net mag
Testserver wieder Offline ?
hmm
erinnert mich i wie an HackTheWeb .. war mal nen BrowserGame
Müsste ich auch noch I wo uffe Platte haben
Aber wieso als FB Appz?
Mach es doch leiber Ohne FB ... es gibt ja immer noch einige die da nicht sind
oki danke
dann werd ich nur noch mit den ico streamer weiter machen
Wie viele Objecte kann der streamer denn einfügen ?
Zur Zeit sind es über 7143 Objekte...
und 821 werden mit CreateObject erstellt...
Als Streamer kommt zur zeit der von Incognito in der Version v2.6.1 zum einsatz
Danke erstmal...
gibts ne möglichkeit das i wie hinzubekommen ?
Weil so ist es mist
Hi
Ich hab 2 kleine Probleme mit dem Script
1. Meine TextDraws (oben rechts die Uhr, Unten links Forum / TS3 und unten rechts Spieler Connectet funzen net mehr seit dem FS ...
2. Neon funzt wenn der Server frisch gestartet wurde... aber nach einer weile gehts net mehr (mit N kommt auch nur Neon abgeschaltet Wetter schon auf 10 zum testen gesetzt)
3. Die CarHäuser werden nicht auf der Großen Karte angezeigt...
Kurze Infos zum Script:
Ein sehr stark Editiertes WoS Script
das "eingebaute alte DTC" komplett Entfernt
Ich hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann
Damit kannst du irgendeinen wert setzten
sofern er nicht als Admin höher ist als du
if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /sethp [playerid] [Leben]");
return 1;
}
new playa;
new health;
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strval(tmp);
if(PlayerInfo[playa][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerHealth(playa, health);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt.!");
}
if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht heilen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Ja leider sind diese aber immer sehr schwer zu verstehen und im Forum fand ich nur Systeme die gebuggt haben
dem muss ich leider wiedersprechen
Bei YouTube gibts genügend Tuts .. die man sehr einfach verstehen kann
und auch hier im Forum gibts viele Tuts. die gut beschrieben sind
außerdem gibts viele script die man sich anschauen kann...
und ich finde das man sehr leicht immer erkennen kann was für was zuständig ist wenn man
die Basic sachen von den Tuts kennt
So hab ich es ja auch gelernt mit pawn umzugehen sogar gleich mit mysql unterstützung
Zitat
FactionCars[fc][522] = CreateVehicle(522,X,Y,Z,0,0,1,-1);
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
Du Spawnst zuerst das Fahrzeug und fragst dann erst die Pos x,y,z vom Player ab?
Müsste nicht zuerst die posi gespeichert werden und dann car spawnen ?
und wenn mich nicht alles täuscht fehen die "new" für die posis
if(dialogid == DIALOG_FBUYCAR)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z; //Die New für die Posis zum speichern
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); //Fragt die Posi für den Player ab
FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
FactionCars[fc][520] = CreateVehicle(520,X,Y,Z,0,0,1,-1); //Fahrzeug wird gespawnt auf die Posi vom Player
//bei bedarf dann viel. noch nen PutPlayerInVehicle damit der Spieler gleich im Fahrzeug sitzt
GivePlayerMoney(playerid, -5000); //Zieht auch gleich das Geld ab vom Spieler
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast eine Hydra für 5000 $ gekauft!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Park das Fahrzeug mit /fpark sonst wird es abgeschleppt...");
return 1;
}
Ich hoffe mal das ich das so richtig erklärt hab und das auch klappt
da ich selber erst vor nen paar Tagen auf Myql angefangen hab zu scripten
also seit net zu streng wenn es falsch sein sollte
wie gerade im anderen Thread geschrieben...
Zitat
[23:46:43] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[23:46:43] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
[23:46:43] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[23:46:43] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!
Es liegt am MySQL würde ich mal eher sagen
oder du hast es im Scipt falsch..
Wenn Du magst schaue ich es mir mal per TV an ...
bin aber erst inner stunde ca. wieder da Doc Termin
Zitat
[23:46:43] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[23:46:43] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!
[23:46:43] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!
[23:46:43] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!
Dann wirst Du evtl. doch irgendwo nen fehler haben mit deinen MySQL Daten.
Oder erlaubt es dir der MySQL server viell. nicht von "außerhalb" zu Connecten?
Ist der Samp gemietet oder "eigener" Server?
Mysqlserver... Local, auf eigenen Server oder Webspace?
wieso erstellst du denn einen neuen beitrag ?
Das Problem wird doch schon im anderen behandelt
hmm... i ist noch nen fehler...
log sollte eigendlich eher so aussehen:
[22:46:16] >> mysql_connect( )
[22:46:16] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.
[22:46:16] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "127.0.0.1" | DB: "server2" | Username: "samp" ...
[22:46:16] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.
[22:46:16] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.
[22:46:16] >> mysql_ping( Connection handle: 1 )
[22:46:16] CMySQLHandler::Ping() - Connection is still alive.
[22:46:16] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
[22:46:16] CMySQLHandler::Query(SELECT * FROM `vehicles` ORDER BY `id` ASC) - Successfully executed.
[22:46:16] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
[22:46:16] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
[22:46:16] >> mysql_retrieve_row( Connection handle: 1 )
[22:46:16]
[22:46:16] ---------------------------
[22:46:16] MySQL Debugging activated (08/21/12)
[22:46:16] ---------------------------
Alles anzeigen
sonst änder mal 127.0.0.1 zu localhost um ... manschmal liegt es auch dadranne...
Versuchst du es über win oder linux?
/edit: Was sagt der server.log eigendlich ? wird der GM danach beendet ?