Das soll natürlich nicht sein! Ich habe dieses Setup nicht getestet, ich gucke mir das nachher einmal an. Danke für die Meldung.
Nix zu danken
Das soll natürlich nicht sein! Ich habe dieses Setup nicht getestet, ich gucke mir das nachher einmal an. Danke für die Meldung.
Nix zu danken
Moin
Ich hab es mir mal angeschaut.. soweit nicht schlecht
aber ist es normal das es sich komplett in den Programmeordner kopiert?
also kein extra ordner anlegt ?
versuch es mal so:
stock Connect_To_Database()
{
mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS); //<<-- anpassen :D oder oben im Script #defines machen siehe auch unten
if(mysql_ping() == 1)
{
print("<-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!");
return true;
}
else
{
print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
print("<-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!");
mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS); //<<-- anpassen :D oder oben im Script #defines machen siehe auch unten
if(mysql_ping() == 1)
{
print("<-| [MYSQL] Es konnte im 2 Versuch eine Verbindung hergestellt werden!");
return true;
}
else
{
print("<-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!");
print("<-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!");
SendRconCommand("exit");
return true;
}
}
}
und unter public OnGameModeInit dann
Connect_To_Database();
mysql_debug(1);
einfügen ...
das erste Connectet zur Datenbank
und das 2te legt ein Logfile an zecks fehlersuche
wenn script dann läuft den debug wieder ausmachen
Ich hab bei mir oben im Scipt die Mysqldaten per #define drinne
#define SQL_HOST "127.0.0.1"
#define SQL_USER "Username"
#define SQL_PASS "wie war das PW nochmal ?"
#define SQL_DATA "sampserver"
Moin
Schau mal in der server.cfg ob alle Plugins geladen sind ...
meistens brauchst du z.b. folgende:
streamer.so und oder sscanf.so
Wäre net schlecht wenn du mal die Includes anzeigst bez. postest die das Script braucht... dann kann man eher sagen was fehlt
OT: Wow wie viele nen ROOT Server haben Hab gedacht es gibt nur 13 Stück
Schau dir mal die Datein im scriptfiles ordner an ...
ich vermute mal das die "kaputt" sind ...
wenn da i wo ein fehler drinne ist laden die meistens nicht mehr richtig oder gar net...
sonst poste mal folgende Datein sofern es dein GF Edit ist
sbizz.cfg
bizz.cfg
fuelstations.cfg
Wie auch im Wiki steht.. das waren beispiele wie man z.b. ein Hut übern kopf bekommt
Ist ja klar das Du es auf das Licht anpassen musst dann ...
Wenn mich nicht alles täuscht hast du aus dem WiKi 1zu1 kopiert .. richtig?
und wenn man ein bissel englisch kann... sieht man auch was da auf den Kopf kommt
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1609, 2); //Attach a turtle to the playerid's head, in slot 3
// example of using colors on an object being attached to the player:
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19487, 2, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1, 0xFF00FF00);
// Attach a white hat to the head of the player and paint it green
Das Rote lampe wie beim UCL wäre glaube ich die ID 18646
SetPlayerHealth(playerid, 0x7F800000);
Hmm.. du setzt ne Farbe als Health?
sollte es nicht so lauten:
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
und was genau geht net?
Bekommst du Errors ?
Oder kommt die "Lampe" nicht übern Kopf?
so hab ich es bei mir ... bei mir kann der CarOwner parken und das O-Amt...
Evtl. ist dein Adminlevel falsch ... oder deine Admins sind anders definiert
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 5) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24) //CarOwner und O-Amt darf befehl nutzen
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24) //CarOwner und O-Amt darf befehl nutzen
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigen
if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) //Abfrage ob AdminLevel 1 oder höher vorhanden
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId] || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) //Abfrage ob AdminLevel 1 oder höher vorhanden
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
}
kann auch z.b. fürs OAmt benommen werden zum umparken
Vielleicht nicht die schönste Art ein Fahrzeug umzuparken ... aber es geht
Wenn nen höherer Admin es machen soll... dann einfach die Zahl höher setzten
schick mal den /park befehl dafür
oder ist es das DTC was in den GF Edits hier vertreten ist ?
Moin...
Ich wollte es so machen das ab 3 Wanteds der SPieler den Zoll nicht mehr aufbekommt
aber es kommt nur immer die meldung: das man niocht an einer Zollstation ist und so ..
Wo liegt da nun der fehler -.-
if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 53.180480521532445, -1527.351199817518, 4.87745094) && WantedLevel[giveplayerid] > 2)
{
if(zollvar[0] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0) {
M_GivePlayerMoney(playerid, -500);
FraktionsKasse[6] += 500;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von 500$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 1!");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 1!");
MoveObject(zolltor, 53.61148071, -1525.98864746, -2.87745094, 3.5);
SetTimer("closegate", 3000, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Entweder bist du nicht am Zoll oder ;)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst den Zoll wegen deinen Wanteds nicht passieren ;)");
}
return 1;
//e
Thx.. fehler gefunden man sollte nach playerid fragen und net giveplayerid
Moin Breadfishe
Durch das Thema MultiAcc. im Scriptbereich ist mir gerade die frage gekommen wie Ihr das handhabt mit dem Datenschutz
Da ja z.b. IP Adresse auf Personen zurückführbar sind oder beim Registrieren teilweise email und oder
Geb. Datum erfragt werden wollte ich mal nachfragen ob ihr das irgendwo zu stehen habt
auf den meisten Foren wird ja nur drauf hingewiesen das beim Foren Acc. solche Daten gespeichert werden (Datenschutzklausel)
aber ich habe bis jetzt noch nicht gesehen das aufm SAMP Server i wo drauf hingewiesen wird
Heutzutage gibt ja genug Abmahnanwälte die nur langeweile haben daher die Frage wie es bei euch aussieht
MfG Fiesling
Alles anzeigenEine IP kann sich nicht komplett verändern, sondern nur die IP - Range, sprich die letzten Zahlen.
Nehmen wir mal als Beispiel. 127.0.0.1 das wäre eine statische IP, sprich sie ändert sich nicht.
Eine dynamische hingegen würde nach allen 24 Stunden andere "Endziffern" haben, sprich: 127.0.5.9.
Hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären.
MfG
Sorry.. da muss ich dich korrigieren
Es können sich auch ALLE IP Blöcke verändern
Telekom z.b. hat IPs mit den anfang 77. oder auch 217. daher kann es wie gesagt auch sein das sich die ganze ip mal ändert.
Zitat von Logan AdamsDas heißt ich muss überprüfen ob die ersten 4 Ziffern der IP übereinstimmen?
Aber ich banne dann im Ernstfall keinen "Unschuldigen" mit oder ?
Edit: LeijaT:
Also wenn ich den "x" Teil vergleichen würde, könnte ich auch Unschuldige "mitbannen" ?
MFG
Wenn sein Freund auch da spielt ist die warscheinlichkeit sehr groß das er die gleichen ersten IP Blöcke benutzt wie sein Kumpel
Also auch keine gute möglichkeit...
Dann lieber i wie versuchen nen "Hardware"Key zu erstellen oder sonst was in der art...
Sollte mein im Besitz eines eigenen Servers sein ... wäre noch die möglichkeit per IPTables z.b. die MAC Adresse zu überprüfen...
das würde aber nur sinn machen wenn 2 gleichzeitig online kommen... oder man bastelt sich nen bash script was das alles in eine datei logt..
nachteil wäre... man würde so alle verbindungen loggen die zum Server gehen
aber das hat nun weniger mit SAMP zu tun und mehr mit RootServer dann
Moin
Gibts ne möglichkeit den /carkey so umzubauen.. das normale user zwischen 2 Schlüssel wechseln können... und "Donatoren" dann mehr haben ?
Zur zeit sieht unser Befehl so aus:
if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
}
return 1;
}
Zur 2ten Frage...
Kann man das momentane DTC was ja im GM "fest" mit drinne ist... updaten auf ne aktuellere Version ?
bez. wäre es sehr schwer das DTC aus dem GM raus zu nehmen (würde es da Probs geben mit dem FrakCarSystem? ) und
dann mit dem "neuen" DTC FS zu ersetzten
Danke erstmal für eure antworten
Das Problem ist komischweise wieder da...
Könnte viell. mal jemand über das Script per TV drüber schauen ?
Ich weiss leider nicht was ihr genau da braucht
[14:28:48] [part] UserA has left the server (5:2)
[14:28:55] [part] UserB has left the server (12:1)
[14:29:03] [part] Userc has left the server (11:1)
[14:29:18] Incoming connection: xx.xx.xxx.67:3521
[14:29:18] [join] UserB has joined the server (5:xx.xx.xxx.67) <-- Bekommt Daten von ID5 also UserA
[14:29:22] Incoming connection: xx.xxx.xxx.xxx:1622
[14:29:23] [join] UserA has joined the server (11:xx.xxx.xxx.xxx) Bekommt Daten von ID11 also UserC
ein Stock mit Spieler Speichern existiert nicht im script... jedenfalls hab ich nichts von gefunden...
Register, Login und ein UpdatePlayer hab ich gefunden wo auf die accounts zugegriffen wird...
public PlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid])
{
M_OnPlayerUpdate(playerid);
new string3[64];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
new var[32];
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Age=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Origin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CK=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kredit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "KreditDauer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Crimes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Arrested=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Phonebook=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LottoNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fishes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Job=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Paycheck=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HeadValue=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Jailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GangJailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGangJailed]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Mauled=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMauled]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JailTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Materials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeedX=%f\n",SeedX[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeedY=%f\n",SeedY[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeedZ=%f\n",SeedZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeedX=%f\n",fSeedX[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeedY=%f\n",fSeedY[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeedZ=%f\n",fSeedZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeedlsdX=%f\n",SeedlsdX[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeedlsdY=%f\n",SeedlsdY[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeedlsdZ=%f\n",SeedlsdZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeedlsdX=%f\n",fSeedlsdX[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeedlsdY=%f\n",fSeedlsdY[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeedlsdZ=%f\n",fSeedlsdZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeedgoldX=%f\n",SeedgoldX[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeedgoldY=%f\n",SeedgoldY[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeedgoldZ=%f\n",SeedgoldZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeedgoldX=%f\n",fSeedgoldX[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeedgoldY=%f\n",fSeedgoldY[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeedgoldZ=%f\n",fSeedgoldZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeednoautX=%f\n",SeednoautX[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeednoautY=%f\n",SeednoautY[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SeednoautZ=%f\n",SeednoautZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeednoautX=%f\n",fSeednoautX[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeednoautY=%f\n",fSeednoautY[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "fSeednoautZ=%f\n",fSeednoautZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Drugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LSD=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugslsd]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gold=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsgold]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "7-Himmel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsnoaut]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoxMaterials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoxDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Member=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FMember=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Char=%d\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ContractTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pContractTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DetSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SexSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoxSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "JackSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CookSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
GetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
format(var, 32, "pHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Int=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Local=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Team=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Model=%d\n",PlayerInfo[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GWD=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGWD]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ZWD=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZWD]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PDN=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPdn]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "House=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HandyGeld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "HandyVer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyVer]);fwrite(hFile, var);
if ((PlayerInfo[playerid][pPos_x]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_y]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_z]==0.0))
{
PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1684.9;
PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2244.5;
PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5;
}
if(Spectate[playerid] != 255)
{
PlayerInfo[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
PlayerInfo[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
PlayerInfo[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
PlayerInfo[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
}
format(var, 32, "Pos_x=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Pos_y=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Pos_z=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "NewLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FlyLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "BoatLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FishLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GunLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);// hier wird aller 30 min alles geupdated und gespeichert
format(var, 32, "LKWLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "RollerLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRollerLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MotoLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMotoLic]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Zig=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZig]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Kekse=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKekse]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ZigSucht=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZigSucht]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gun4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Ammo4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Mulltime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMulltime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Erzarbeiter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pErzabfuhrtime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Sanidienst=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSanidiensttime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Bustime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBusttime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Wins=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Loses=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PainPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Warnings=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Adjustable=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Fuel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Married=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnChange=%d\n",SpawnChange[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "WantedPoints=%d\n",WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "PlayMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GesamtMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "MinutesSinceAn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SFPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSFPASS]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "LVPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLVPASS]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Offflucht=%d\n",OfflineFlucht[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Knast=%d\n",Knast[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Uhr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pUhrID]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Handy=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyID]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "KnastTime=%d\n",KnastTime[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Perso=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOwnPerso]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FrakSperre=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFrakSperre]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gehalt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGehalt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvWeapon=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvAmmo=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvWeapon2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvAmmo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvMats]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvDrugslsd=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvDrugslsd]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvDrugsgold=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvDrugsgold]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InvDrugsnoaut=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvDrugsnoaut]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FlugTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlugTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "FarmTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFarmTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGDeaths]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "GKills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGKills]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Meldung=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMeldung]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Tanke=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPtankekey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Arbeitslosengeld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pabl]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Zollpass=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPass]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ZollpassTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPassTime]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Gesperrt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesperrt]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Carp=%d\n",PlayerInfo[playerid][Carp]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Pfand=%d\n",PlayerInfo[playerid][pfandflaschen]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Paket=%d\n",PlayerInfo[playerid][ppaket]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Medikit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pmedickit]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "punkte=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonatepoints]);fwrite(hFile, var);
new weapons[13];
new ammo[13];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i], ammo[i]);
}
format(var, 32, "waffenslot1=%d\n", weapons[0]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot1=%d\n", ammo[0]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot2=%d\n", weapons[1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot2=%d\n", ammo[1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot3=%d\n", weapons[2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot3=%d\n", ammo[2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot4=%d\n", weapons[3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot4=%d\n", ammo[3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot5=%d\n", weapons[4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot5=%d\n", ammo[4]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot6=%d\n", weapons[5]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot6=%d\n", ammo[5]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot7=%d\n", weapons[6]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot7=%d\n", ammo[6]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot8=%d\n", weapons[7]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot8=%d\n", ammo[7]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot9=%d\n", weapons[8]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot9=%d\n", ammo[8]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32,"waffenslot10=%d\n", weapons[9]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot10=%d\n", ammo[9]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot11=%d\n", weapons[10]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot11=%d\n", ammo[10]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot12=%d\n", weapons[11]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot12=%d\n", ammo[11]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "waffenslot13=%d\n", weapons[12]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "ammoslot13=%d\n", ammo[12]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
}
}
}
return 1;
}
OnplayerDisconnecet findet hier hier -> http://pastebin.com/rT3prKdn
hat leider nicht mehr hier reingepasst
Wir wissen nicht mehr weiter ... waäre nett wenn jemand helfen könnte...
/e -> Pastebin und pwn code zugefügt
Hallo...
Folgendes Problem...
Seit gestern werden bei uns die Userfiles komischerweise immer wieder mit anderen Userdaten die Online sind überschrieben.
Hatte schonmal jemand so ein ähnliches Problem?
Vorgestern wurde ja auch unser Scripter "gegangen" .. könnte es da dranne liegen das er
im Script die möglichkeit hat irgendwas mit den Userfiles zu machen ?
Danke erstmal für die Hilfe
Das include S32_House.inc hat ja die oben genannten include's.
der Error den er imemr meldet ist ja wohl in der y-dohooks.inc
ZitatAlles anzeigen
#if defined _ALS_OnPlayerCommandText
#undef OnPlayerCommandText
#else
#define _ALS_OnPlayerCommandText
#endif
#define OnPlayerCommandText S@@_OnPlayerCommandText
ALS_FORWARD<PlayerCommandText>
Das war das was ich da gefunden hab.
Sorry dafür hab gerade erst angefangen mit den Scripten=)
Das liegt an den #define's
und an welchen genau?
Mein GM hat im mom folgende drin:
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <ocmd>
#include <Dudb>
#include <md5>
#include <a_mysql>
#include <radio>
#include <S32_House>
//#include <S32_Business>
Die S32_House hat folgende:
#if !defined _inc_a_samp
#include <a_samp>
#endif
#if !defined _inc_a_mysql
#include <a_mysql>
#endif
#if !defined _inc_foreach
#include <foreach>
#endif
#include <YSI\y_hooks>
#include <YSI\y_commands>
Alles anzeigen
Oder meinst du alle defines ?
thx erstmal
Hallo liebe Gemeinte
Ich hab da ein kleines anliegen.
Ich habe einen GM mit Mysql. Soweit läuft der auch einwandfrei.
Nun wollte ich das S32_House System einfügen.
Die Includes sind alle vorhanden.
Das Problem ist das ich immer:
pawno\include\YSI\internal\y_dohooks.inc(1393) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
bekomme. Ja ich weiss das es wohl 2 mal Definiert wurde.
Es ist ja auch im Gamemode erhalten und wohl in der y_dohooks.inc.
Hat da jemand evtl. ein Tip für mich
Danke im Vorraus
edit //Wenn ich das im GM als test mal rausnehme, hab ich den Error immer noch...