Ich ein Freund vom Kevin, "bitte IPs prüfen das ich kein Multi bin" und soll was von ihm aus posten!
"Rechtlich gesehen würe er auch ärger bekommen, er kann NICHT vorweisen das er mir das Geld gegeben hat aber ich das er den Account bekommen hat,
wenn er möchte ziehen wir diese Seite auf .. "
Ach so läuft das? Ihr wollt ihn dazu zwingen, das ganze nochmal zu Bezahlen, weil ihr aus eurem Verschulden die Codes verschwendet habt? Wie seid ihr denn drauf. IHR bzw. der liebe Kevin hat SEIN Postfach nicht regelmäßig geleert und deswegen sind die Codes verloren gegangen, da hat Montero keine Schuld daran. Und ihn dazu zu Zwingen, dass Geld nochmal zu bezahlen, weil er es nicht beweisen kann, dass er euch die Codes gesendet hat, nur weil ihr eure Postfächer nicht leert ist echt das letzte! Ihr seid doch selbst dran Schuld!
MfG