Hast PM ;).
-Alle Bilder wurden als .png gespeichert, also sind sie Transparent. Alles andere in der PM!
MfG
Hast PM ;).
-Alle Bilder wurden als .png gespeichert, also sind sie Transparent. Alles andere in der PM!
MfG
soory roboy kan gerade nicht haben teambesprechung beim radio
ehm und zum 1 bild also es sollte nicht so ruckartig andere farbe kommen sondern langsam wechseln
Dann musst du die einzelnen Farbverläufe auch so machen ;). Wüsste jetzt kein .gif Generator (Zum beispiel^^) der das so machen kann.
MfG
Hm, komisch. Normalerweise müssten diese Lichter doch auch irgendwie löschbar sein, mir fällt nur grad keine möglichkeit ein.
MfG
Ich glaube diese Lichter lassen sich nur entfernen, wenn man den ganzen Turm löscht. Falls das nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter. Versuch einfach mal den ganzen Turm zu löschen.
MfG
Das geht nichtmehr. - Meines wissens^^
Also was großes ist das ja nun nicht. & der Ort passt auch nicht so ganz.
6/10 wären da angebracht, meiner Meinung nach.
MfG
Danke, klappt nun alles.
MfG
Danke. Nun geht es, jedoch hätte ich noch eine Frage:
Wenn ich in den Checkpoint laufe, dann bleibt er trotzdem bestehen, wie mache ich es, das wenn man reinläuft, der Checkpoint auch wieder gelöscht wird?
Ps: Die Frage mit dem Marker hat sich erledigt, sobald man den Checkpoint erstellt, kommt automatisch ein Marker auf der Minimap :).
MfG
Geht immernoch nicht. - Ich glaube Pawn mag mich heute ganz besonders
MfG
Danke für deine Antwort. Funktioniert nur leider auch nicht
MfG
Morgähn.
Ich habe einen Listen-Dialog gescriptet, dort kann man derzeit zwei Einträge auswählen. Nachdem man sich für eines entschieden & darauf geklickt hat, soll eine Nachricht & ein Checkpoint gesetzt werden. Nur passiert garnichts? Ich wähle eines aus & nichts passiert?
MfG
//Edit: Wird dabei auch direkt ein Marker auf der Minimap erstellt? - Wenn nicht, könnte mir das jemand erklären?
Das Tutorial könnte dir auch Helfen. Dort lernst du wie man Spawns richtig & nicht Buggend umscriptest. Alle Funktionen sind dort auch ordentlich & verständlich erklärt ;).
[ SCRIPTING ] Kleines Anfänger Tutorial
MfG
Wozu? Verstehe den Sinn nicht?
MfG
"Go home baby, go to the Grove"
"Grove Street Rules"
"Ballas can't fuck with us"
usw.
MfG
@Blackbook das ganze Team ist nur noch am streiten, und die ganze Arbeit bleibt an mir hängen also von daher.
Das ist Schade. Schoneinmal daran gedacht, das Team aufzufrischen? - Da hätte ich mich zb gemeldet (Als Mapper oder Admin, ...)^^ Aber gut, die entscheidung liegt nicht bei mir. Falls ihr nochn Mittelsmann sucht, kannst du mich ja anschreiben ;).
MfG
PS: Viel Erfolg weiterhin!
& wenn du dazwischen ein " : " machst?
Würde mich als Mittelsmann anbieten.
PS: Der Server war wirklich gut, schade das er nun Down geht.
MfG
Sieht so noch besser aus. Tolle Arbeit.
Hat meiner Meinung nach volle 10/10 Punkten verdient.
MfG
Du musst zb nur /sperrcar SP-1234 1200 Falschparken eingeben, ohne die eckigen Klammern.
-Ja Rocky war schneller, wollte es nur nochmal so erklären, da Quelle ja evtl auch noch Grund usw. dahinter schreibt - Nichts gegen Dich, aber man weiß ja nie
MfG
Das dürfte so Funktionieren:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DeineDialogBezeichnung)//Wenn die DialogID geöffnet o. verwendet wird, wo man angibt ob man Mädchen o. Junge ist
{
if(listitem == 0)//Wenn man auf "Männlich" klickt
{
SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Du bist also Männlich");//Wird einem diese Nachricht gesendet &..
SetPlayerSkin(playerid,SKINID);//Es wird dem Spieler einen Männlichen Skin gegeben
SpawnPlayer(playerid,SpawnInfo);//Hier wird der Spieler gespawnt
return 1;
}
if(listitem == 1)//Wenn man auf "Weiblich" klickt
{
SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Du bist also Weiblich");//Wird einem diese Nachricht gesendet &..
SetPlayerSkin(playerid,SKINID);//Es wird dem Spieler einen Weiblichen Skin gegeben
SpawnPlayer(playerid,SpawnInfo);//Hier wird der Spieler gespawnt
return 1;
}
}
return 1;
}
Ist nicht getestet, sollte aber so Funktionieren ;).
MfG
//Edit: Pawn Fail