Morgähn.
Ich habe einen Listen-Dialog gescriptet, dort kann man derzeit zwei Einträge auswählen. Nachdem man sich für eines entschieden & darauf geklickt hat, soll eine Nachricht & ein Checkpoint gesetzt werden. Nur passiert garnichts? Ich wähle eines aus & nichts passiert?
OnPlayerPickupPickup
if(pickupid == maps)
if(pickupid == maps)
{
ShowPlayerDialog(playerid,mapsD,DIALOG_STYLE_LIST,"Map Auflistung","Knast\nYakuza Base","Marker","Abbrechen");
return 1;
}
OnDialogResponse:
{
if(dialogid == mapsD)
{
if(response == 0)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Ein Checkpoint wurde beim Knast gesetzt. Schnappe dir nun ein Fahrzeug & fahre dorthin.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1014.7807,2401.3813,10.8203,3.0);
return 1;
}
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Ein Checkpoint wurde bei der Yakuza Base gesetzt. Schnappe dir nun ein Fahrzeug & fahre dorthin.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2585.4268,1359.7964,7.1953,3.0);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
{
if(dialogid == mapsD)
{
if(response == 0)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Ein Checkpoint wurde beim Knast gesetzt. Schnappe dir nun ein Fahrzeug & fahre dorthin.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1014.7807,2401.3813,10.8203,3.0);
return 1;
}
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Ein Checkpoint wurde bei der Yakuza Base gesetzt. Schnappe dir nun ein Fahrzeug & fahre dorthin.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2585.4268,1359.7964,7.1953,3.0);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
//Edit: Wird dabei auch direkt ein Marker auf der Minimap erstellt? - Wenn nicht, könnte mir das jemand erklären?