Beiträge von Fabelwesen

    Guten Abend.
    Ich versuche nun schon die ganze Zeit in meinen Dialog eine neue Schriftfarbe einzubinden. Ich habe nämlich erst mit einem Listen-Dialog gearbeitet, der dann (wenn man die jeweilige Liste anklingt) eine SendClientMessage verschickt hat. Doch nun habe ich den Listen-Dialog erstellt & ein MSGBOX-Dialog "drinnen". Also wenn jetzt jemand auf "Allgemein" klickt, kommt eine MSGBOX mit dem Inhalt & in dieser MSGBOX möchte ich eine andere Schriftart haben.
    ------
    So sieht das ganze nun bei mir aus:
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,8,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Informationen","Im moment befindet sich das Script\nim Aufbau & wird derzeit nur von mir,\nBlackbook, gescriptet. Bla\nBlaBla\nBlaBla\nBlaBla\nviel Spaß auf BlaBla!\n{0x33CCFFAA}MfG,\n{0xF6B400F6}Blackbook","Ok","Abbrechen");//Bei MfG & Blackbook soll einmal hellblau & orange angezeigt werden, wird es aber nicht!
    ------
    Ich habe das auch schon als string versucht, aber da kommt genau das gleiche raus nur mit 13Warnings! +Die SuFu hat mir auch nicht weitergeholfen! Ich hoffe ihr versteht mich & könnt mir helfen!


    MfG


    //Edit: Text gegen "BlaBla" ausgetauscht, zur Geheimhaltung meines Konzeptes!

    Poste mal den ganzen Befehl.


    //Edit: Achso..
    Ist das in deinem Script auch hintereinander geschrieben?
    Ansonsten kann ich mir nur Vorstellen, das die Inc. fürs Speichern, Laden (ich glaube du hast Dini) veraltet.

    SendClientMessage (playerid,Blau,"Du bist nun als Suporter im Dienst");


    bin leicht verwirrt möchtest du das di eleute sehen das ein admin (im dienst ist) oder einfach nur für sich selbst welchen adminrank man hat ? Oder das man ein bestimmten rank benötigt um ein bestimmten befehl auszuführen?


    Daran erkennst du doch, das nur der Admin sehen soll, das er sich erfolgreich im Dienst angemeldet hat.

    Ganz einfach:
    ocmd:ahelpf(playerid,params[])//Der Befehl mit den params & der ID
    {//Befehl Öffnen
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))//Die ABfrage ob der Spieler, in dem falle, Admin Rank1 oder X ist
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"***Willkommen im Hilfsmenü***");//Erklärt sich von selbst..
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick, /ban, /setadmin, /newcar, /wetter & /aduty");//Das auch..
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");//& das natürlich auch..
    }
    return 1;//Funktion schliessen, damit es nicht dauernd ausgeführt wird
    }//& Befehl schliessen

    Ich find "ocmd" bisher am besten.
    Damit lässt sich vieles sehr leicht umsetzen & schwerr zu verstehen ist das auch nicht :)


    MfG


    Ps: Mein Adminsystem ist zb. auch mit ocmd gescriptet (setadmin, wetter, v, ..)

    Kann einer mir bitte sagen was da für ein error oder so ist wenn ich mich registirere und so werd alles angezeigt und so aber wenn ich login mache geht das nciht mehr nur mein Passwort wert geschreichert warumm ich hab so ein register gemacht


    ein b.Z


    und tzd. werd nix gescheicher ich ahb ein dialog_reg und login erstellt bei on playerconnecht hab ich das gemacht
    OnPlayerConnect


    Tschuldige, würde dir gern Helfen aber ich versteh das überhaupt nicht? :pinch:

    Ich spreche grade mit ihm im Skype. & so wie ich das jetzt Verstanden habe, versteht er grade nicht, wie er die Floatx, Floaty, Floatz berechnet, an der Stelle WO er gerade Steht mit seinem LKW?

    //Edit: Ich als Script-Noob hab ihm grade dazu gebracht, was zu Testen & wenn das jetzt Funzt, näää! ..


    //Edit2: Wir ham die Lösung. //Close würd ich sagen.

    Wenn ich Überlege, auf wie vielen angeblichen Tötlichen bzw. Schmerzhaften (Vom Verbalen gesehen) Blacklists ich stehe, dann dürfte ich mittlerweile schon in der Anstalt sitzen & mich mitm Helm & ner' weißen Weste bekleidet selbst töten wollen.


    Mal ehrlich, ich halte davon nichts, genauso wie die anderen! Lass dir davon mal keine Angst machen ;)


    MfG

    Hast du den "Object_Deleter" installiert? Wenn ja, dann kann das daran liegen.
    Ich habe ihn mir installiert & sobald ich ein Object gelöscht habe, buggte die Welt genauso.
    Das kann man, soweit ich weiß, nicht ändern.


    MfG