Was ist nun?..
Beiträge von Fabelwesen
-
-
Ja, warte, die Kristallkugel wird mir den Fehler zeigen

Das dachte ich mir auch erst^^ -
mal unter OnPlayerConnect nachgesehen? Oder dort, wo gespeichert/ geladen wird? Dort könnte der Fehler liegen.
-
Siehe oben

-
Poste mal den ganzen Befehl.//Edit: Achso..
Ist das in deinem Script auch hintereinander geschrieben?
Ansonsten kann ich mir nur Vorstellen, das die Inc. fürs Speichern, Laden (ich glaube du hast Dini) veraltet. -
USB-Stick? 1Terrabite exteren Festplatte & der Tag gehört dir!

-
Professioneller Nichtskönner
Nein spaß bei Seite.
Ich würde mal ernsthaft Überlegen, ob man nicht eine ganze Firma als Job anstatt Fraktion macht. Mit Büros & verschiedenen aufgaben.MfG
-
SendClientMessage (playerid,Blau,"Du bist nun als Suporter im Dienst");
bin leicht verwirrt möchtest du das di eleute sehen das ein admin (im dienst ist) oder einfach nur für sich selbst welchen adminrank man hat ? Oder das man ein bestimmten rank benötigt um ein bestimmten befehl auszuführen?
Daran erkennst du doch, das nur der Admin sehen soll, das er sich erfolgreich im Dienst angemeldet hat. -
Dann macht man sich welche :D! Aber allein für sich ist es gut.
MfG
-
Hey.
Sieht eig. recht gut aus, nur gefällt es mir nicht, das du in jedem Fenster (Forum, Voice, ..) 3x die gleichen Bilder verwendest und nur drehst^^MfG
-
Zu viele Bots?
-
Ganz einfach:
ocmd:ahelpf(playerid,params[])//Der Befehl mit den params & der ID
{//Befehl Öffnen
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))//Die ABfrage ob der Spieler, in dem falle, Admin Rank1 oder X ist
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"***Willkommen im Hilfsmenü***");//Erklärt sich von selbst..
SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick, /ban, /setadmin, /newcar, /wetter & /aduty");//Das auch..
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");//& das natürlich auch..
}
return 1;//Funktion schliessen, damit es nicht dauernd ausgeführt wird
}//& Befehl schliessen -
Ist das nicht mein Haus ?!

Nein spaß bei Seite.
Sehr schön gemappt 10/10.
Nope, ist meins :P. -Danke! -
Reallife?
Warum immer das gleiche?..
Ich fänds mal geil, wenn sich einer an ein komplett neues Konzept setzen würde. - Hm, dann werd ich das wohl machen^^.
-----
Autohaussystem, Fraktionsautohaussys, NEUES tank&motor/ tachosys, ... -
Ich find "ocmd" bisher am besten.
Damit lässt sich vieles sehr leicht umsetzen & schwerr zu verstehen ist das auch nicht
MfG
Ps: Mein Adminsystem ist zb. auch mit ocmd gescriptet (setadmin, wetter, v, ..)
-
Kann einer mir bitte sagen was da für ein error oder so ist wenn ich mich registirere und so werd alles angezeigt und so aber wenn ich login mache geht das nciht mehr nur mein Passwort wert geschreichert warumm ich hab so ein register gemacht
ein b.Z
und tzd. werd nix gescheicher ich ahb ein dialog_reg und login erstellt bei on playerconnecht hab ich das gemacht
OnPlayerConnect
Tschuldige, würde dir gern Helfen aber ich versteh das überhaupt nicht?
-
Ich spreche grade mit ihm im Skype. & so wie ich das jetzt Verstanden habe, versteht er grade nicht, wie er die Floatx, Floaty, Floatz berechnet, an der Stelle WO er gerade Steht mit seinem LKW?
//Edit: Ich als Script-Noob hab ihm grade dazu gebracht, was zu Testen & wenn das jetzt Funzt, näää! ..//Edit2: Wir ham die Lösung. //Close würd ich sagen.
-
Wenn ich Überlege, auf wie vielen angeblichen Tötlichen bzw. Schmerzhaften (Vom Verbalen gesehen) Blacklists ich stehe, dann dürfte ich mittlerweile schon in der Anstalt sitzen & mich mitm Helm & ner' weißen Weste bekleidet selbst töten wollen.
Mal ehrlich, ich halte davon nichts, genauso wie die anderen! Lass dir davon mal keine Angst machen

MfG
-
Hast du den "Object_Deleter" installiert? Wenn ja, dann kann das daran liegen.
Ich habe ihn mir installiert & sobald ich ein Object gelöscht habe, buggte die Welt genauso.
Das kann man, soweit ich weiß, nicht ändern.MfG
-
Ich finde die Base sollte einnehmbar sein und nicht gleich ein hochsicherheits Gefängnis wo niemand rein oder raus kommt 2/10 für die mühe
Ich bin der selben Meinung wie Sommerferien. Das ist eine Arbeit von 10 Minuten, jetzt mal ehrlich. Wer dieser Map eine 10 gibt, hat echt kein Geschmack
. 0/10++
... ich kann die Zäune auch nicht mehr sehen
Ihr habt alle drei aber schon mein Präsentations-Zitat gelesen & auch mein Kommentar auf die ganzen "10 von 10", oder? Ich habe extra geschrieben, das diese Zäune gewünscht waren & ich mir selber allerhöchsten nur 5 von 10P. geben würde. Ich habe nur keinerlei Verwendung für diese Map & deswegen Veröff. ich sie, für leute die so eine "Uneinnehmbare Festung" haben wollen. Aber trotzdem Respektiere ich eure Meinung! Danke.MfG