Beiträge von Sry4pwn

    aha, wenn du scripten könntest, wieso amchste dann enn makeadmin nciht selbst ??
    aber um beim thema zu bleiben...
    falls du selber schonmal cmds mit parametern gemacht hast, wirst du feststellen dass es um einiges einfacher wäre, wenn du dir einfach mal dcmd, zcmd, ocmd oder sowas runterladen würdest.


    und nein das von raphael kann nicht gehen...
    mit strcmp kann man nicht einfach "params" verwenden... genau das is das problem dabei

    mhm wieso so schwer ?
    einfach oben ein array erstellen mit allen messages


    ganz oben also :
    new messages[][]=
    "Message1",
    "Message2",
    "...";


    bei ongamemodeinit einen timer auf ne halbe stunde stellen:
    SetTimer("sendMessages", 1000*60*30, true)


    und dann ne neue public erstellen:

    forward sendMessages();
    public sendMessages()
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF, messages[random(sizeof(messages))]);
    }

    hab nich genau verstanden was du jetz machen willst,
    aber ich denk mal du willst ne variable ausm mainscript zu nem npcmode übermitteln ?


    vielleicht kannst ja in dem npcmode mit callremotefunction ne funktion im mainscript aufrufen, die dann die variable zurückgibt,

    dass "ii" beschreibt dabei den datentyp der parameter.
    Hier sind alle gelistet:
    also bei sscanf dann natürlich die buchstaben ohne %


    %b Inserts a number at this position in binary radix
    %c Inserts a single character.
    %d Inserts an integer (whole) number
    %f Inserts a floating point number.
    %i Inserts an integer.
    %s Inserts a string.
    %x Inserts a number in hexadecimal notation.
    %% Inserts the literal '%'

    ungefähr so ;)



    if(!strcmp(cmdtext, "/buylevel") {
    if(respektpunkte[playerid]>=3+GetPlayerScore(playerid)*2) {
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
    respektpunkte[playerid] -= 3+GetPlayerScore()*2;
    GivePlayerMoney(playerid, 15000);
    return 1;
    }
    }

    if(!strcmp(cmdtext, "/afklist", true))
    {
    new found= 0, stri[256], pName[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(SpielerIstAFK[i]){
    GetPlayerName(i, pName,sizeof(pName));
    format(stri, sizeof(stri), "%s[%d]{99EE22}%s\n", stri, i, pName);
    found=1;
    }
    }
    if(!found) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Niemand befindet sich im AFK-Modus!");
    else return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFKLIST,DIALOG_STYLE_LIST,"Folgende Spieler befinden sich im AFK-Modus:",stri,"Schließen","");
    }


    Sollte funktionieren

    gibt es eine MapAndreas.amx


    soweit ich weis gibt es bei einem plugin keine .amx dateien
    wenn dus in den plugin ordner packst, und es in die server.cfg schreibst,
    sollte es funktionieren

    ja du kannst schon ein objekt dass so aussieht wie eine bombe auf den boden zu bewegen und wenn es unten ankommt eine explosion erzeugen,
    blos wird die explosion so klein sein, dass man es nicht "bombe" nennen kann.