Bedeutend müsste ich also als Beispiel diesen Code hier:
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", SpielerInfo[playerid][pFraktion], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Respektspunkte", SpielerInfo[playerid][pRespektspunkte], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Ban", SpielerInfo[playerid][pBan], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Rank", SpielerInfo[playerid][pRank], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Umschreiben, da dort noch alte Variablen genutzt werden.