Muss nicht unbedingt Englisch sein, wär aber viel interessanter :-]
Beiträge von d0ma
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Ich hätte Interesse, aber nur wenn sich das ganze auf ein Englisch sprachiges Projekt bezieht.
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Bei SA-MP handelt es sich um ein Spiel für Gamer und nicht um ein Spiel für Programmierer.
Umso einfacher die Sprache, umso besser (für Multiplayer mods)
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Nabend,
ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Wandtextur.
Wäre cool, wenn mir jemand den Material-Index, txdname & texturename schicken kann.Danke im Vorraus.
Grüße.
http://gta-sa-mp.de/forum/inde…searchName&objSearch=wall
hier auf der ersten Seite unten und auf der kompletten zweiten Seite sind alle Wand Objekte die von SA-MP hinzugefügt wurden. Sind einige mit guten passenden Texturen dabei -
Leider nicht
Edit: steck einfach den ROuter mal 5 Minuten aus, vll klappt es
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Ist das lokal auf deinem PC ? Sieht nach einem SYN-DDoS aus. Am besten änderst du deine IP, sofern das bei deinem Provider möglich ist
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Durch solche Umfragen fühle ich mich unwohl!
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Wurde hier schon an Intel reported(du hast wohl eine Intel HD Grafikkarte) https://communities.intel.com/thread/48917?start=0&tstart=0
Schon dämlich das Intel ein Jahr braucht um ein Renderstate Problem zu beheben.
Liegt also nicht an SA-MP Kannst aber einen alten Treiber suchen um das zu beheben -
Vll ist UDP (dieses Protokoll wird z.B. von SA-MP & TeamSpeak verwendet) bei diesem Router blockiert :s
Webseiten laufen über TCP (und Spotify wahrscheinlich auch)Also würde ich mal auf die Routereinstellungen Tippen
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d0ma: Kann es sein das die PlayerTextDraw mit der ID 0 nicht mehr angezeigt werden ?
Der Textdraw wird zwar generiert, aber er lässt sich nicht anzeigen. Gewollt ?Das scheint aber schon länger der Fall zu sein, hab alle 0.3z Server Versionen durch und es passiert überall.
Ja der Textdraw hat Valide eigenschaften, mit der ID 1 (0 ist ein blanko Textdraw) wird er auch angezeigt.Schätze mal sowas sollte behoben werden
Die "Schiene" solange es Scriptseitig lösbar ist wird nichts gemacht, ist mMn irgendwie kacke
Das glaub ich nicht, sonst wär das schon längst bekannt
Ich glaub eher das du irgendwelche ungesetzten Variablen(Wert 0) fälschlicherweise in den TextDraw-Funktionen verwendest.
Ungenutzte Variablen sollten immer auf INVALID_bla_bla gesetzt werden um das zu vermeiden.Am besten testet man sowas immer in einem blanken GameMode
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d0ma: Funktioniert "OnTrailerUpdate" wie OnPlayerUpdate ?
Wird aufgerufen wenn der Client ein Trailer Update sendet, genau wie bei OnUnoccupiedVehicleUpdate und eigentlich auch OnPlayerUpdate -
Bin leider auf eurer Seite gesperrt irgendwie. Ich kriege immer einen Fehler wenn ich drauf gehe das ich keine Verbindung etc habe. Ebenso habe ich es mit anderen Browsern/PC's getestet.
Danke, hat mir geholfen!
Die Firewall liste wurde heute um 16 Uhr gelöscht -
Das es 0.3z gibt und es nen Sicherheitsupdate sozusagen war ist mir auch bekannt. Was aber nicht die Frage beantwortet, was mittlerweile aus 0.4 geworden ist.
Wie sieht es denn nun damit aus? Gibt es Infos? Mehr Infos das in den Beitrag.
Es ist dann fertig wenn es fertig ist -
http://gta-sa-mp.de/forum/inde…earchName&objSearch=light
2075/1893 hat ungefähr die gleiche Form
gibt aber auch noch viele andere unter dem Link -
Wie sieht es eigentlich mit 0.4 aus? Weil damals hieß es ja nach 0.3x kommt 0.4
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Vorweg alle 0.3z Clients sind mit allen 0.3z Servern kompatibel (bis auf die Beta RC Versionen)
Die 1000p Version sollte man auch nur nutzen wenn man mehr als 500 Slots braucht. Die Internen Speicher Reservierungen und womöglich auch ein paar Interne Loops sind bei der 1000p größer(somit wird auch minimal mehr Leistung beansprucht)
Android: Seit mehr als einem Jahr ? Genauen Zeitpunkt findest du wenn du das Datum der ersten 1000p Version auf files.sa-mp.com betrachtest
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http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=531302
Zitat von KalcorThis update is for SA-MP server owners only
If updating from an existing 0.3z server: you can update simply by replacing the 'samp03svr' file on linux, or 'samp-server.exe' file on Windows, found in the 0.3z server download package.
Important: If your script uses the OnUnoccupiedVehicleUpdate callback, you will need to recompile your scripts with the latest pawn includes to use this server update.
SA-MP 0.3z R4 server
We received some reports that players might be able to use the vehicle trailer syncing in order to move vehicles around on the server without being in control of them.
- Additional sanity checks have been added to the trailer validation on the server.
- A new callback is added to identify players updating their vehicle's trailers:
public OnTrailerUpdate(playerid, vehicleid);
// playerid is the player who sent a trailer update. vehicleid is the trailer being updated.
// Returning 0 to this function will stop the trailer update being sent to other players on the server. The trailer's position will still be updated internally on the server.- The OnUnoccupiedVehicleUpdate is updated to include the new velocity of the vehicle updated.
public OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat, Float:new_x, Float:new_y, Float:new_z, Float:vel_x, Float:vel_y, Float:vel_z);
// If your script uses this callback, you will need to update this definition and recompile your scripts to use the 0.3z-R4 server.- Removes script HTTP debug messages left in the 0.3z-R3 server.
Downloads:
SA-MP 0.3z R4 Linux Server: http://files.sa-mp.com/samp03zsvr_R4.tar.gz
SA-MP 0.3z R4 Windows Server: http://files.sa-mp.com/samp03z_svr_R4_win32.zip
SA-MP 0.3z R4 Linux Server (1000 max player): http://files.sa-mp.com/samp03zsvr_R4-1000p.tar.gzE: Push damit es nicht versinkt
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Kannst du ein Beispiel FilterScript bereit stellen, welches genau dieses Problem in einem leeren GameMode verursacht/reproduziert ?
Würde mir das gerne mal ansehen -
RockstarGames will mit GTA Online(der MultiPlayer der bereits in GTA V vorhanden ist) Geld machen.
Sicherlich wird jemand versuchen(^^) einen eigenen MP zu machen(sinnlos für Games die schon einen MP haben^^) und ich bin mir sicher das dieser sofort von der Bildfläche verschwindet sobald Rockstar auf irgendeine Art und Weiße Erfolg eines solchen Mods wittert.
Selbst gegen IV:MP würde Rockstar vorgehen(wäre es denn Erfolgreich...) -
Ich hätte mal eine kleine Frage. Wie verhindert man, dass ein Dialog mit ESC geschlossen werden kann?
if(dialogid == BLADIALOG)
{
if(response)
{
//ausführen
}
else ShowPlayerDialog // erneut anzeigen
}