Bei uns soll es heute Nacht schneien :o
Unwetter
-
-
Bei uns soll es heute Nacht schneien :o
Achso, bei mir hat's gerade angefangen.
Mit 'ner Mischung aus Regen. -
Achso, bei mir hat's gerade angefangen.
Mit 'ner Mischung aus Regen.
Nennt man glaub ich auch Schneeregen ?Doof das unsere Heizung gerade ausgefallen ist
-
Nennt man glaub ich auch Schneeregen ?Doof das unsere Heizung gerade ausgefallen ist
Im schlimmsten Falle wird sogar noch der Strom ausfallen, aber das wollen wir mal nicht hoffen.
-
-
Im schlimmsten Falle wird sogar noch der Strom ausfallen, aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Was will man denn hier ohne Strom machen ?
Tja dann muss sich halt mal mein Bruder aufs Fahrrad setzen und Strom produzieren
-
Will auch Schulfrei habeeen :< Wohne aber leider nicht im Norden ... -.-
Achja: Und gibt es eine "Unwetterwarnung" für Köln? Weil mein Freund meinte dies das ich so naiiin!
Aber naja, mal schauen was Ihr darüber wisst. -
Diepholz Aber bin nicht mehr Schule xD
-
Wir haben ne "Amtliche Warnung vor Orkanartigen Böen" in eigentlich ganz NRW
-
In Hannover gehts zurzeit rund. Leider haben wir aber noch kein Schulentfall bis auf eine Schule deren Dach abgeflogen ist. :/.
-
-
Ich hoffe ja, dass in OWL morgen ausfällt, bzw. zumindest die Bahnen.
-
Starker Regen & Sturm @Münster, NRW.
Hat jemand gehört ob wir in NRW auch freihaben? -
Bei Witterungsverhältnissen, können die Eltern entscheiden, ob der Schulweg für die Schüler zumutbar ist, zumindest in NRW
-
Bad Oeynhausen Schulausfall, was loooows?
Alleine zu hause, der Regen an meinem Fenster etc. Stört doch net, oder? -
Hier in Holland gehts grad richtig ab, 120kmh pro stunde , Bei uns wurde Code Rot ausgerufen, Hammer Sturm hier.
-
Bei Witterungsverhältnissen, können die Eltern entscheiden, ob der Schulweg für die Schüler zumutbar ist, zumindest in NRW
Das ist doch an jedem Tag im Jahr so.
Also konkrett in OWL gibt es keinen Schulausfall. Hoffe ja das meine Bahn morgen Ausfall hat, hab ich nen Entschuldigungsgrund, ansonsten fahr ich halt zur Schule für schlappe 4 Stunden.
//EDIT: Ab 20:00 Uhr soll die Höchststufe von Wind kommen. -
Habe morgen auch frei bin nur zu schnell aus dem Schulgebäude gegangen, sodass ich die Meldung der Schulleiterin nicht hören konnte.
-
Hab Arschkarte Xaver soll ja in die Mitte von Deutschland ziehen und ich lebe im Thürigen :o
-
Dachtet ihr auch das es Schneit?
Bei uns liegt so viel Hagel auf der Straße.. Alles weiß. -
Dachtet ihr auch das es Schneit?
Bei uns liegt so viel Hagel auf der Straße.. Alles weiß.Ich dachte es nicht, es war so.
-