Einfach eine If-Abfrage machen wie viele Wanteds der Spieler hat und dann wird er in den Knast gesteckt für die Zeit!
Beiträge von DominikGLL
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sowas gabs auch schon tausend mal, benutzt die Sufu:
[ SCRIPTING ] Autoschein , Bootsschein und Flugschein -
machs unter OnPlayerSpawn
und
hier ist noch ein Tutorial dazu:
3D text über admin,mod,superadmin,serverowner !+/admins Befehl! -
Ich bin wie jedes Jahr da!
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Bei dem Callback public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
Du änderst:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
}
return 0;
}in
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast einen falschen Befehl eingegeben, gib /hilfe ein für Weiteres!");
}
Bitte sehr! -
[ FILTERSCRIPT ] Opas Objectstreamer 4.1.0 - 11.08.2010 -
Lies dir am besten nochmal den Beitrag durch! Und downloade dir alle includes etc. nochmal, ich glaube sogar eine Anleitung liegt beim Download bei! -
Sufu benutzen!
Hier guck mal hier, das sieht ganz gut aus, ansonsten gibt es noch Tausend andere Filterscripts im Showroom einfach in die Sufu eingeben...
[ FILTERSCRIPT ] HCS - Fahrzeuge über Dialoge -
Kannst dir ja ein PNS mappen und dann per Befehl mit diesen Funktionen arbeiten:
ChangeVehicleColor
und
ChangeVehiclePaintjob -
Das nächste Mal Sufu benutzen!
[ SCRIPTING ] Fraktionen Scripten NoN-Gf
[ SCRIPTING ] Teams mit gTeam erstellen [UPDATED]
[ SCRIPTING ] [Video]Fraktionen erstellen -
stock GetPlayerFrac(playerid) //Die Änderst du nicht
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 0)
{
return PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
return PlayerInfo[playerid][pMember];
}
dann machst du einfach noch ne abfrage rein!
stock IsPlayerInFrac(playerid,fracid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == fracid || PlayerInfo[playerid][pLeader] == fracid)
{
return 1;
}
return 0;
}
Unter:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
Wir fragen ab ob der Killer und der Tote in einer Gang ist! z.B. Gang IDs sind 5,6,7
if(IsPlayerInFrac(killerid,5) || IsPlayerInFrac(killerid,6) || IsPlayerInFrac(killerid,7))
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,5) || IsPlayerInFrac(playerid,6) || IsPlayerInFrac(playerid,7))
{
if(GetPlayerFrac(playerid) == GetPlayerFrac(killerid)) return 1; //wenn die gangmember sich gegenseitig killn soll nichts mit dem geld passieren
FraktionsKasse[GetPlayerFrac(playerid)] += 20;
FraktionsKasse[GetPlayerFrac(playerid)] -= 20;
}
} -
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Genau du musst nichts ändern!
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Wie geil also ich finde hier sollte mal ein Moderator aufräumen!
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Update Mal bzw. lad dir die neue <a_samp> Include runter!
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Hier mal ein kleines Beispiel:
stock GetPlayerFrac(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 0) //im Godfather, musst du an dein Script anpassen
{
return PlayerInfo[playerid][pLeader]; //das Auch anpassen
}
return PlayerInfo[playerid][pMember]; //das auch anpassen
}
so jetzt kommen wir zu der Kasse
Unter:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
Packen wir jetzt deinen Code:
if(PlayerInfo[playerid][member] == 1 && PlayerInfo[killerid][member] == 2)
{
//mit unserer Funktion oben bekommt man die Fraktion des Spielers raus
FraktionsKasse[GetPlayerFrac(killerid)] += 20; //Killer bekommt 20$ auf die FKasse
FraktionsKasse[GetPlayerFrac(playerid)] -= 20; //der Tote verliert 20$ aus der Fkasse
}
Bei Fragen einfach melden! -
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if(strcmp(cmd, "/join", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst ein Hausbesitzen oder zur Miete irgendwo Wohnen um einen Job zu bekommen !");
return 1;
}Glaube so gings
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Benutz doch mal die SuFu
[ FILTERSCRIPT ] Zollstationen
[ FILTERSCRIPT ] Zoll System LS-SF V. 0.1
[ FILTERSCRIPT ] LS-SF Grenzen v.1
[FS] ~Los Santos Zoll~ *My first Fs* ô.ÔHier das habe ich zum Beispiel nur beim Suchbegriff "Zoll" gefunden
Und den Befehl ist doch ganz einfach zu machen.
Du machst in jeden Befehl eine Abfrage rein ob der Spieler da durch kann. -
Das GUI Login- und Registersystem hast du auch nicht selber gemacht:
[ SCRIPTING ] GUI Login/Register SystemAußerdem wird bei dem Filterscript die Fraktion nicht gespeichert. Das heißt der Spieler spawnt nach dem Relogg wieder als Zivi da.