funzt immer noch net
Beiträge von ExXoTicC
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Hallo,
manche map icons werden nur manchmal auf der karte angezeigt und manche garnicht.if(MapIconsShown[playerid] != 1)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,0,1544.4790,-1673.6595,13.5585, 30, COLOR_YELLOW);//Pd Sirene
SetPlayerMapIcon(playerid,1,1824.9565,-2071.1104,13.3828, 58, COLOR_YELLOW);//Aztecas Base
SetPlayerMapIcon(playerid,2,2495.3831,-1687.6691,13.5162, 62, COLOR_YELLOW);//Groove Base
SetPlayerMapIcon(playerid,3,1257.6736,-785.4781,92.0302, 60, COLOR_YELLOW);//Vagos Base
SetPlayerMapIcon(playerid,4,1967.8442,-1197.3177,17.4500, 59, COLOR_YELLOW);//Ballas Base
SetPlayerMapIcon(playerid,5,1366.4078,-1279.6902,13.5469, 6, COLOR_YELLOW);//Ammuls
SetPlayerMapIcon(playerid,6,1790.9945,-1165.6212,23.8281, 6, COLOR_YELLOW);//Ammuls2
SetPlayerMapIcon(playerid,7,2157.3018,943.1998,10.8203, 6, COLOR_YELLOW);//Ammulv
SetPlayerMapIcon(playerid,8,-2626.4233,210.8170,4.6030, 6, COLOR_YELLOW);//Ammusf
SetPlayerMapIcon(playerid,9,1172.1294,-1323.3263,15.4029, 22, COLOR_YELLOW);//Krankenhausls
SetPlayerMapIcon(playerid,10,1521.9342,-1474.4584,9.5712, 27, COLOR_YELLOW);//Tuningshop
SetPlayerMapIcon(playerid,11,-1334.5405,474.6776,7.1875, 36, COLOR_YELLOW);//Fahrschule}
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GERMANY
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http://forum.sa-mp.de/san-andr…-in-mta-1-3-4#post1126178
brauchst von hier den object converter mit dem kann man zu samp und zu mta konvertieren -
Wunderbar
Danke dir -
Hi
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie man das ScriptetIch möchte das nur User mit dem JOB, nicht Fraktion, In einen Mechaniker Wagen ID [552] einsteigen können.
Also bei jemandem ohne den Job Mechaniker sollte dan dranstehen Du bist kein Mechaniker.mfg
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ich mach es genauso wie beschrieben und es klappt bei mir auch nicht
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schon 10 mal versucht aber es geht wirklich net :c
Naja egal habs eh schon aufgegeben -
schreib support an
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Der Objekt Converter convertet garnichts wenn man da auf converten klickt sind die objekte genau gleich wie davor
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Hab die Objekte mit dem Objekt Converter, Convertet. Dan mit Convertffs aber wenn ich die Objekte ins scirpt einfüge und ingame nachschau sind da andere Objekte
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Reallife Server mit nicht zu harten Dm regeln, so eine art reallife fun server. Ich denke so ziemlich jeder mag DM
So mach ich meinen gerade. Sollte also z.b. viel mit gangs zu tun haben gutes gangfight system usw -
Hi
Habe eine Frage, und zwar möchte ich das man beim Kauf von Drogen nicht ins Minus kommen kann, z.b. if(GetPlayerMoney(playerid) <200) SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 200$.");
so. Aber bei jedem Päckchen benötige ich unterschiedlich viel Geld.
Wie kann ich es machen das bei jedem Päckchen von 1 bis 10, jenachdem wieviel ich habe abgefragt wird ob ich genug geld habe.
if(strcmp(cmd,"/get",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_job[256];
x_job = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(x_job)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Get __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /get [name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: packs, Fuel");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_________________________________________|");
return 1;
}if(strcmp(x_job,"packs",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pDrugpack] > 10)
{
format(string, sizeof(string), "Sie besitzen schon %d Drogen Päckchen!", PlayerInfo[playerid][pDrugs]); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
return 1;
}
new tel;
new price;
new ammount;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /get drugs [Betrag]");
return 1;
}
new level = PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill];
ammount = strval(tmp);
if(level >= 0 && level <= 50)
{ tel = 100; if(ammount < 1 || ammount > 10) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 10 Drogen Päckchen bei dir tragen!"); return 1; } }
/*else if(level >= 51 && level <= 100)
{ tel = 150; if(ammount < 1 || ammount > 12) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maxima 12 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!!"); return 1; } }
else if(level >= 101 && level <= 200)
{ tel = 100; if(ammount < 1 || ammount > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 20 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!"); return 1; } }
else if(level >= 201 && level <= 400)
{ tel = 50; if(ammount < 1 || ammount > 30) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 30 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!"); return 1; } }
else if(level >= 401)
{ tel = 25; if(ammount < 1 || ammount > 99) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 99 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!"); return 1; } }*/
if (PlayerInfo[playerid][pJob] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, -91.5216,-39.1261,6.4844))
{
price = ammount * tel;
if(GetPlayerMoney(playerid) > price)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Drogen Päckchen für $%d erworben.", ammount, price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, -price);
PlayerInfo[playerid][pDrugpack] = ammount;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du kannst die Drogen Päckchen nicht anfordern !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Drogendealer oder nicht bei der Drogenfarm!");
return 1;
}
}
if(pickupid==getdrugs)
{
drogenmenge = drogenpacks * 2;
drogenpacks = PlayerInfo[playerid][pDrugpack];
//new kosten = 200 * packs;
new string1[200]; new string2[50]; new rest[500];
format(string1, sizeof string1, "Du hast %d Drogen Päckchen.\n Du bekommst für deine Päckchen und etwas Geld %d Gramm Drogen",drogenpacks,drogenmenge);
format(string2, sizeof string2, "Willst du das Angebot Annehmen?");
format(rest, sizeof rest, "%s\n%s", string1,string2);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GET_DRUGS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Drogen Päckchen eintauschen",rest,"Ja","Nein");
if(GetPlayerMoney(playerid) <200) SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 200$.");
} -
Danke man
10/10 -
gibt es auch einen anderen Download link für die Objekte?
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das ist aber zum ersten mal da das war noch nie da .
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hallo,
ich wollte fragen was das bedeutet wenn man auf compilen drückt wenn diese meldung kommt.
Header size: 11868 bytes
Code size: 1767388 bytes
Data size: 5827292 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 7639316 bytesmfg
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Suche Autohaus wo die autos draussen rum stehen einsteigen und mit /buycar kaufen kann.
wo fiinde ich sowas oder kann mir jmd sagen wie ich das evtl macdhen kann. -
geht immer noch nicht.
liegt das evtl daran das man bei ongammodexit die zone zerstören muss ?