Beiträge von ExXoTicC

    Hallo,
    manche map icons werden nur manchmal auf der karte angezeigt und manche garnicht.


    if(MapIconsShown[playerid] != 1)
    {

    SetPlayerMapIcon(playerid,0,1544.4790,-1673.6595,13.5585, 30, COLOR_YELLOW);//Pd Sirene
    SetPlayerMapIcon(playerid,1,1824.9565,-2071.1104,13.3828, 58, COLOR_YELLOW);//Aztecas Base
    SetPlayerMapIcon(playerid,2,2495.3831,-1687.6691,13.5162, 62, COLOR_YELLOW);//Groove Base
    SetPlayerMapIcon(playerid,3,1257.6736,-785.4781,92.0302, 60, COLOR_YELLOW);//Vagos Base
    SetPlayerMapIcon(playerid,4,1967.8442,-1197.3177,17.4500, 59, COLOR_YELLOW);//Ballas Base
    SetPlayerMapIcon(playerid,5,1366.4078,-1279.6902,13.5469, 6, COLOR_YELLOW);//Ammuls
    SetPlayerMapIcon(playerid,6,1790.9945,-1165.6212,23.8281, 6, COLOR_YELLOW);//Ammuls2
    SetPlayerMapIcon(playerid,7,2157.3018,943.1998,10.8203, 6, COLOR_YELLOW);//Ammulv
    SetPlayerMapIcon(playerid,8,-2626.4233,210.8170,4.6030, 6, COLOR_YELLOW);//Ammusf
    SetPlayerMapIcon(playerid,9,1172.1294,-1323.3263,15.4029, 22, COLOR_YELLOW);//Krankenhausls
    SetPlayerMapIcon(playerid,10,1521.9342,-1474.4584,9.5712, 27, COLOR_YELLOW);//Tuningshop
    SetPlayerMapIcon(playerid,11,-1334.5405,474.6776,7.1875, 36, COLOR_YELLOW);//Fahrschule



    }

    Hi ;)
    Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie man das Scriptet


    Ich möchte das nur User mit dem JOB, nicht Fraktion, In einen Mechaniker Wagen ID [552] einsteigen können.
    Also bei jemandem ohne den Job Mechaniker sollte dan dranstehen Du bist kein Mechaniker.


    mfg

    Hi
    Habe eine Frage, und zwar möchte ich das man beim Kauf von Drogen nicht ins Minus kommen kann, z.b. if(GetPlayerMoney(playerid) <200) SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 200$.");
    so. Aber bei jedem Päckchen benötige ich unterschiedlich viel Geld.
    Wie kann ich es machen das bei jedem Päckchen von 1 bis 10, jenachdem wieviel ich habe abgefragt wird ob ich genug geld habe.

    if(strcmp(cmd,"/get",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_job[256];
    x_job = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(x_job)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Get __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /get [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: packs, Fuel");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_________________________________________|");
    return 1;
    }


    if(strcmp(x_job,"packs",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugpack] > 10)
    {
    format(string, sizeof(string), "Sie besitzen schon %d Drogen Päckchen!", PlayerInfo[playerid][pDrugs]); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    new tel;
    new price;
    new ammount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /get drugs [Betrag]");
    return 1;
    }
    new level = PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill];
    ammount = strval(tmp);
    if(level >= 0 && level <= 50)
    { tel = 100; if(ammount < 1 || ammount > 10) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 10 Drogen Päckchen bei dir tragen!"); return 1; } }
    /*else if(level >= 51 && level <= 100)
    { tel = 150; if(ammount < 1 || ammount > 12) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maxima 12 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!!"); return 1; } }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    { tel = 100; if(ammount < 1 || ammount > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 20 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!"); return 1; } }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    { tel = 50; if(ammount < 1 || ammount > 30) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 30 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!"); return 1; } }
    else if(level >= 401)
    { tel = 25; if(ammount < 1 || ammount > 99) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 99 gramm Drogen tragen. Achtung: Kaufen sie ein zweites mal Drogen werden ihre ersten entfernt!"); return 1; } }*/
    if (PlayerInfo[playerid][pJob] == 4 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, -91.5216,-39.1261,6.4844))
    {
    price = ammount * tel;
    if(GetPlayerMoney(playerid) > price)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Drogen Päckchen für $%d erworben.", ammount, price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pDrugpack] = ammount;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du kannst die Drogen Päckchen nicht anfordern !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Drogendealer oder nicht bei der Drogenfarm!");
    return 1;
    }
    }



    if(pickupid==getdrugs)
    {

    drogenmenge = drogenpacks * 2;

    drogenpacks = PlayerInfo[playerid][pDrugpack];
    //new kosten = 200 * packs;
    new string1[200]; new string2[50]; new rest[500];
    format(string1, sizeof string1, "Du hast %d Drogen Päckchen.\n Du bekommst für deine Päckchen und etwas Geld %d Gramm Drogen",drogenpacks,drogenmenge);
    format(string2, sizeof string2, "Willst du das Angebot Annehmen?");
    format(rest, sizeof rest, "%s\n%s", string1,string2);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GET_DRUGS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Drogen Päckchen eintauschen",rest,"Ja","Nein");
    if(GetPlayerMoney(playerid) <200) SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast keine 200$.");
    }

    hallo,
    ich wollte fragen was das bedeutet wenn man auf compilen drückt wenn diese meldung kommt.
    Header size: 11868 bytes
    Code size: 1767388 bytes
    Data size: 5827292 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 7639316 bytes


    mfg