Beiträge von Mcbeat18

    Hallo Community,


    Wir von MyGamesNetwork Suchen Designers!


    Vorraussetzungen:


    Erfahrung mitbringen
    Selbsständiges Arbeiten
    Vbulletin Erfahrung (Sehr Sehr Wichtig!)


    Wo setzen wir euch ein?


    Das könnt ihr euch aussuchen, Möglichkeiten:


    Portal + Main Forum
    GTA San Andreas
    Aion
    (Achtung: Es kommt noch World of Warcraft dazu (dafür wird aber noch kein Designer gesucht!))


    Gegenleistung:
    Werbung Banners etc.
    VIP Status auf dem Betroffen Bereichs Server. (Achtung: Das geht nur wenn der Jeweilige Adminstrator zustimmt! wird vorher besprochen.)



    Bei interesse meldet ihr euch bitte per PN an mich.


    Gruß
    MyGamesNetwork Team

    Hallo Community,
    Seit dem ich das Todes System in mein Script angeschaltet habe (Das man im Krankenhaus landet beim sterben)
    scheint unser Kleidung Shop zu buggen.


    Anscheinend stirbt man beim Skin Wechsel und man landet ins Krankenhaus, Eigentlich sollte man direkt wieder da spawn wo man stand.


    Hoffe ihr könnt mir helfen ich find den Fehler leider nicht.


    Kleider Shop Codes:

    //Daran wirds denk ich mal nicht Liegen.
    if(strcmp(cmd, "/Kleidung", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1)
    {
    if(IsAtClothShop(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) { ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2) { ChosenSkin[playerid] = 286; SetPlayerSkin(playerid, 286); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) { ChosenSkin[playerid] = 287; SetPlayerSkin(playerid, 287); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4) { ChosenSkin[playerid] = 70; SetPlayerSkin(playerid, 70); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5) { ChosenSkin[playerid] = 117; SetPlayerSkin(playerid, 117); }
    //else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6) { ChosenSkin[playerid] = 111; SetPlayerSkin(playerid, 111); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8) { ChosenSkin[playerid] = 249; SetPlayerSkin(playerid, 249); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9) { ChosenSkin[playerid] = 148; SetPlayerSkin(playerid, 148); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10) { ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
    //else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11) { ChosenSkin[playerid] = 59; SetPlayerSkin(playerid, 59); }
    /*else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14) { ChosenSkin[playerid] = 169; SetPlayerSkin(playerid, 169); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15) { ChosenSkin[playerid] = 270; SetPlayerSkin(playerid, 270); }*/
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16) { ChosenSkin[playerid] = 144; SetPlayerSkin(playerid, 144); }
    else { return 1; }
    GetPlayerPos(playerid, ChangePos[playerid][0],ChangePos[playerid][1],ChangePos[playerid][2]);
    ChangePos2[playerid][0] = GetPlayerInterior(playerid);
    ChangePos2[playerid][1] = 1;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(playerid,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SelectChar[playerid] = 255;
    SelectCharID[playerid] = PlayerInfo[playerid][pMember];
    SelectCharPlace[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid];
    PlayerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Tipp: Gebe 'Weiter' ein um weitere Skins anzusehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Falls du ein Skin gefunden hast den du Bentuzten willst, Tipp: 'Fertig'.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im New Yorker !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in einer Fraktion, Deshalb kannst du deine Kleidung nicht ändern! !");
    return 1;
    }
    if(IsAtClothShop(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1) { ChosenSkin[playerid] = 2; SetPlayerSkin(playerid, 2); PlayerInfo[playerid][pChar] = 2; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2) { ChosenSkin[playerid] = 55; SetPlayerSkin(playerid, 55); PlayerInfo[playerid][pChar] = 55; }
    else { return 1; }
    GetPlayerPos(playerid, ChangePos[playerid][0],ChangePos[playerid][1],ChangePos[playerid][2]);
    ChangePos2[playerid][0] = GetPlayerInterior(playerid);
    ChangePos2[playerid][1] = 1;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(playerid,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SelectChar[playerid] = 255;
    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1) { SelectCharID[playerid] = 20; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2) { SelectCharID[playerid] = 30; }
    else { return 1; }
    SelectCharPlace[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid];
    PlayerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Tipp: Gebe 'Weiter' ein um weitere Skins anzusehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Falls du ein Skin gefunden hast den du Verwenden willst gebe 'Fertig' ein.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    //Hier ran wird es liegen weil wenn man Fertig eingibt wird man ins Krankenhaus gespawnt (weil man irgentwie stirbt) und neugespawnt wird.
    else if ((strcmp("Fertig", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Fertig")))
    {
    if(ChangePos2[playerid][1] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, ChangePos2[playerid][0]);
    SetPlayerPos(playerid, ChangePos[playerid][0],ChangePos[playerid][1],ChangePos[playerid][2]);
    ChangePos2[playerid][1] = 0;
    //return 0;
    }
    MedicBill[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid];
    PlayerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid];
    SetSpawnInfo(playerid, PlayerInfo[playerid][pTeam], PlayerInfo[playerid][pModel],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    MedicBill[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    MedicBill[playerid] = 0;
    SelectCharPlace[playerid] = 0;
    SelectCharID[playerid] = 0;
    SelectChar[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetTimerEx("backtoclothes", 500, false, "i", playerid);
    MedicBill[playerid] = 0;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Tipp: 'Weiter', oder 'Fertig'.");
    return 0;
    }
    }



    Krankenhaus System:
    if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    if(FirstSpawn[playerid] != 1)
    {
    //new string[256];
    new cut = deathcost;
    SafeGivePlayerMoney(playerid, -cut);
    MedicBill[playerid] = 0;
    MedicTime[playerid] = 0;
    NeedMedicTime[playerid] = 0;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1612.3240,-2330.1670,14.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    rand = random(sizeof(gMedicSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gMedicSpawns[rand][0], gMedicSpawns[rand][1], gMedicSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Du musst dich ausruhen ...", 30000, 3);
    JustDied[playerid] = 1;
    MedicTime[playerid] = 1;
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 30;
    }
    else
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 40;
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }
    if(MedicTime[i] > 0)
    {
    if(MedicTime[i] == 3)
    {
    SetPlayerInterior(i, 3);
    PlayerInfo[i][pInt] = 3;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(i, X,Y,Z);
    SetPlayerCameraPos(i, X - 3, Y, Z);
    SetPlayerCameraLookAt(i,X,Y,Z);
    }
    MedicTime[i] ++;
    if(MedicTime[i] >= NeedMedicTime[i])
    {
    new cut = deathcost; //PlayerInfo[playerid][pLevel]*deathcost;
    //SafeGivePlayerMoney(i, -cut);
    format(string, sizeof(string), "Doktor: Ihre Arzt Rechnung $%d.", cut);
    SendClientMessage(i, TEAM_CYAN_COLOR, string);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    MedicBill[i] = 0;
    MedicTime[i] = 0;
    NeedMedicTime[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pDeaths] += 1;
    PlayerFixRadio(i);
    ClearAnimations(i);
    SetPlayerSpawn(i); //Das wurde von mir hingefügt
    SetCameraBehindPlayer(i); //das ebendfalls
    }
    }


    Hoffe ihr habt Tipps für mich woran es liegen könnte.
    Ich hab schon beim Kleider Shop System geguckt ob man Stirbt etc. aber hab nix ähnliches gefunden.
    Gruß
    mcbeat


    Edit:
    Falls mir jmd helfen könnte und nicht weiß wie ers erklären soll, wäre ich auch bereit Teamviewer anzumachen.
    Einfach melden über icq 249688741

    Hallo Community,


    Ich habe ein Problem mit dem Krankenhaus und ich find einfach den fehler nicht :/


    Fehler art: Sobald man Stirbt landet man im Krankenhaus wie es auch soll aber: Sobald man sich ausgeruht hat spawnt man wieder rein.


    Script Codes wo ich denke da könnte der fehler sein:


    new Float:gMedicSpawns[3][3] = {
    {348.9868,165.0690,1014.6947},
    {348.8042,162.5563,1014.6947},
    {348.8767,159.9840,1014.6947}
    };



    if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    if(FirstSpawn[playerid] != 1)
    {
    //new string[256];
    new cut = deathcost;
    SafeGivePlayerMoney(playerid, -cut);
    MedicBill[playerid] = 0;
    MedicTime[playerid] = 0;
    NeedMedicTime[playerid] = 0;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1612.3240,-2330.1670,14.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    rand = random(sizeof(gMedicSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gMedicSpawns[rand][0], gMedicSpawns[rand][1], gMedicSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Du musst dich ausruhen ...", 30000, 3);
    JustDied[playerid] = 1;
    MedicTime[playerid] = 1;
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 30;
    }
    else
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 40;
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }


    gruß
    mcbeat

    Sowie ich das Verstehe muss ich den CMD
    if(strcmp(cmd, "/stuck", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:slx, Float:sly, Float:slz;
    GetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz);
    SetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz+2);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }


    umschreiben in


    if(strcmp(cmd, "/stuck", true) == 0)
    {
    if(stucktimer == 1) { return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du musst noch warten!"); }
    else
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:slx, Float:sly, Float:slz;
    GetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz);
    SetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz+2);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    stucktimer = 1;
    SetTimerEx("timer",30000,false,"d",playerid);
    }
    }


    oder?


    Ich bekomme dann aber nur Fehler mit playerids usw von anderen Script Codes

    Das weiß ich soweit,


    Meine Frage ist wie ich ein Timer in ein Befehl einbaue am besten wäre eine Komplette vorlage das ichs nur kopieren muss.


    Bekomm nur Fehler wenn ich die sachen einbaue die hier beschrieben wurde bzw weiß ich nicht was man
    bei


    public stucktimer(playerid)
    {
    //weiterer Code!
    }


    noch eingeben muss.

    Ich habs jetz so gemacht


    Bei Forward:
    forward stucktimer(playerid);


    und beim Befehl

    if(strcmp(cmd, "/stuck", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:slx, Float:sly, Float:slz;
    GetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz);
    SetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz+2);
    SetTimer("stucktimer", 30000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }


    Scheint aber noch was zufehlen oder hab etwas falsch gemacht^^

    Hallo Community,


    Ich bräuchte mal eine kurze Hilfe bei einen Befehl wo ich gerne eine Wartezeit einfügen möchte von 2 Minuten nachdem man den Befehl ausgeführt hat.
    >>


    if(strcmp(cmd, "/stuck", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:slx, Float:sly, Float:slz;
    GetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz);
    SetPlayerPos(playerid, slx, sly, slz+2);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    }


    Hoffe man kann mir helfen :)


    gruß
    mcbeat

    Ich rate von einen KMH Anti Cheat ab


    Es könnten unschuldige gebannt werden wegen Lags etc.


    Am besten machst du dir was so das die Admins eine Nachricht kriegen falls jmd z.b


    Minigun hat, zu schnell ist etc


    Beste Methode ;)
    gruß
    mcbeat

    Hallo Jackbauer,
    Das ist eine Homepage Vorstellung von MGN.


    Es Stimmt es gibt schon eine Vorstellung von uns die ist aber schon Älter somit auch unsinnige Posts im Thread die nicht mehr zu unsere Vorstellung passt.


    Edit: Die Letzte Vorstellung von uns war am 18. Mai 2009.
    Da wir aber Down gingen aus Private Gründe und Jetz Komplett Neu aufbauen hab ich einen Neuen Thread geöffnet.


    gruß
    mcbeat


    Hallo Community,


    Wir möchten euch unser Projekt Vorstellen.


    Falls ihr MyGamesNetwork - (MGN) das erste mal hört hier eine kleine Vorstellung:


    MGN ist ein etabliertes Projekt, was sich seit 2 Jahren in der Szene behauptet hat. Das Projekt hat eine vielzahl an Teammitglieder die für das Wohl von MGN ihr bestes geben. Ob in der Moderation, Entwicklung, Leitung oder dem Support.


    Das Projekt wurde vor kurzen Neu aufgebaut
    Derzeit laufen über MyGamesNetwork 2 Server in der ersten Beta Test-Phase (Aion und GTA (Nur für Test Spieler zugänglich)


    Geplant: World of Warcraft


    Gruß
    Euer MyGamesNetwork Team




    Achso,
    Das Problem mit dem Neu eingeben wäre ja kein Problem. Nur für die Neulinge die den Server in der Liste finden und den dann Direkt in der Fav. Speichern ist das etwas blöd. (Da die meisten sich nicht direkt ins Forum anmelden und die Domain-IP kennen.)


    Das Problem scheint dann erstmal gelöst zu sein bzw gibt derzeit keine Passende Lösung für uns.


    Unser Haupt Admin hat eventuell das Problem und stellt das Morgen passend ein ansonsden muss die ip erstmal bis Ungefär Winter selbs eingegeben werden.


    Dann holen wir uns wieder ein Root wo alles draufläuft.


    Derzeit steht MyGamesNetwork noch in der Test Phase dafür sollte der HomeServer erstmal reichen :)


    gruß
    mcbeat


    PS: Kann geschlossen werden.
    Falls doch Lösungen geben sollte PN An mich ;)

    Derzeit läuft das Projekt auf nem HomeServer der 24/7 Online ist.


    Wir Connecten mit ner Sub Domain / Dynamische IP (zumindes eins von den beiden^^)


    -----------------


    Das Komische ist: Früher konnten wir ohne Probleme connecten. da hat sich die IP nicht geändert.


    Edit:


    Was hat das mit SAMP Loader aufsich? was kann das programm? was kann ich mir darunter vorstellen?


    Edit 2: Unser Haupt Projekt Leiter von der Community schaut morgen nach dem Problem. Früher gings ja auch ohne Probleme :)
    Ist allerdings nen Windows Server 2003.
    Ich mein das es bei samp 0.2 nicht so war.

    Hallo Community,


    Samp 0.3 stellt anscheinend die IP immer nachts um obwohl wir eine Feste Domain haben womit wir uns immer einloggen
    > gameserver.mygamesnetwork.de:PORT (Geb ich nicht raus ;) soll ja noch keiner Connecten)


    Früher war das nach meines wissens nicht sondern es blieb immer bei der ip.


    Meine Frage:


    Liegt das an Samp 0.3? wenn ja wie kann man das verhindern das die ip nicht geändert wird sondern bei gameserver.mygamesnetwork.de.... bleibt?


    gruß
    mcbeat

    Bei mir spawnt der Bus jetz...


    Nur kein Bot drin und fährt nicht.


    Ist das normal das im Server Log steht:


    [00:43:06] Incoming connection: 127.0.0.1:3450
    [00:43:06] [npc:join] CARBOT has joined the server (0:127.0.0.1)
    [00:43:06] NPC: Connection from 127.0.0.1 is allowed.
    [00:43:45] Incoming connection: 127.0.0.1:3461
    [00:43:45] [join] [MGN]mcbeat has joined the server (1:127.0.0.1)
    [00:43:51] [MGN]mcbeat has logged in.
    [00:45:00] [part] [MGN]mcbeat has left the server (1:1)
    [00:46:58] --- Server Shutting Down.
    [00:46:58] [npc:part] CARBOT has left the server (0:0)


    Bedeutet das er ist noch nicht eingeloggt? oder ist das normal und richtig ?

    Hallo Rambo,


    Es wäre schön wenn du Bilder von deiner Arbeit hier reinfügen könntest.


    Ich Suche ein Mapper (Vollzeit Arbeit) (heißt: nur für uns arbeiten und das über mehrere monate)


    Was Ich biete:


    Homepage (Vbulletin Lizenz)
    Server mit 500 Slots


    Was ich erwähnen müsste:


    Der Server steht in einer Test Phase es hat noch niemand die IP.
    Wir haben aber schon rund um die 10 Spieler die sofort Joinen ;)


    Bei interesse melde dich bei PN


    gruß mcbeat