Bewegt sich halt hin und her, als ob da kein Timer eingebaut wurde!
Er spielt alle Moveobjects auf einmal ab ...
DAnn macht er für 20 seks oder so garnichts mehr udn adnn wieder ..
Beiträge von Killas
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Okay bei mir spinnt das teil verrückt :O
Habe bei Ongamemodeinit:
Das objekt erstellt und halt den Timer erstellt:
SetTimer("lichter1", 5000, false);
Dann ganz unten:
forward lichter1();
public lichter1()
{
MoveObject(lichter123,1217.490600, -867.019409, 52.862548, 53.299999, 0.000000, -74.399932,3.0);
SetTimer("lichter2", 5000, false);
}
forward lichter2();
public lichter2()
{
MoveObject(lichter123,1217.237915, -867.343200, 52.900516, -20.600009, 177.900009, 162.600082,3.0);
SetTimer("lichter3", 5000, false);
}
forward lichter3();
public lichter3()
{
MoveObject(lichter123,1217.490600, -867.019409, 52.862548, 0.000000, 0.000000, 63.099971,3.0);
SetTimer("lichter4", 5000, false);
}
forward lichter4();
public lichter4()
{
MoveObject(lichter123,1217.490600, -867.019409, 52.862548, 53.299999, 0.000000, -74.399932,3.0);
SetTimer("lichter1", 5000, false);
}
Aber das Objekt spielt total verrückt! -
Habe jetzt so gemacht:
SetTimer("lichter1", 5000, false);
So ist das richtig oder muss am ende true hin? -
onplayerupdate:
Wie willst du das denn machen?
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Ich möchte eine Schleife erstellen, dass unendlich lange sich diese Objecte bewegen sollen!
lichter123 = CreateObject(18656, 1217.490600, -867.019409, 52.862548, 0.000000, 0.000000, 63.099971);//
MoveObject(lichter123,1217.490600, -867.019409, 52.862548, 53.299999, 0.000000, -74.399932,3.0);//von hier
MoveObject(lichter123,1217.237915, -867.343200, 52.900516, -20.600009, 177.900009, 162.600082,3.0);
MoveObject(lichter123,1217.490600, -867.019409, 52.862548, 0.000000, 0.000000, 63.099971,3.0);
MoveObject(lichter123,1217.490600, -867.019409, 52.862548, 53.299999, 0.000000, -74.399932,3.0);//Bis hier soll in eine Schleife -
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Habe allles gemacht und trotzdem bleiben die Audio messages da!
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[video]
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Undefined Symbol in dieser Zeile:
GetPlayerVersion(playerid,str,16);
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Du musst vorher mit /efa ein Fahrzeuf erstellen!
Nur diese erstellten kannst du mit /fpark parken!
Mit /lfa löschst du sie wieder ... -
ist automatisch so .... Abends so gegen 18-19 uhr gehen die automatisch an ...
Musst halt nur die richtigen Mappen! -
Kein Problem
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Habs sogar mit deinem Streamer gemacht und es geht nicht
Kannst du das bitte umschreiben, sodass mit dem Incognito Streamer funktioniert?
BITTTE!!!!ja das liegt daran das ich einen radius von 200 eingestellt hab. wenns kein radius geben würde, stünde für alle spieler im chat audiostream ohne das sie was hören würden. habs nicht besser hinbekommen.
wenn man den radius löschen würde währe das problem gelöst.
Ich meine wenn die musik schon läuft und einer connected und fährt/läuft in den Radius rein, geht die Musik nicht an! -
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Bei mir auch! Bei einem Schritt gehen die Objekte sofort weg und kommen nicht wieder -.-
Hab nochmal ne frage undzwar: Wenn ich sahcen wieder ausmachen will, bleiben sie einfach da!
Da steht oben ausgeschlatet und so, aber es bleibt einfach da!
Und desöfter man macht, desto mehr kommen auf eine Stelle!
Habe jetzt 500 Nebelmaschienen xD -
Achso, er will anzeigen lassen, was eingegeben wurde
Habe es falsch verstanden, sorry .. -
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*Dieser Befehl existiert nicht! Tippe /help für eine Liste von Befehlen!");
am ende von onplayercommandtext
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Nein, es ist bei OnPlayerUpdate, das ist wie eine Schleife und wird ständig gemacht!