Beiträge von Killas

    habe extra einen ordner spielerwaffen in scriptfiles erstellt!
    Und trotzdem:

    Mach doch so:
    public TDMTimer()
    {
    new String1[30];
    Zeit++;
    if(Zeit=0)
    {
    new string[120];
    if(kills1 < kills) //Team 1 hat gewonnen
    {
    format(string, sizeof string, "{7307F7}[TDM-INFO] Team {080003}> Zombie < {7307F7}hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",kills);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    else if(kills < kills1) //Team 2 hat gewonnen.
    {
    format(string, sizeof string, "{7307F7}[TDM-INFO] Team {703A00}> Army < {7307F7} hat das TDM mit %i Kills gewonnen!",kills1);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    else if(kills == kills1) // Gleichstand
    {
    format(string, sizeof string, "[TDM-INFO] Unentschieden! Beide Teams haben %i Kills gemacht!",kills1);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    kills = 0;
    format(String1, sizeof(String1), "%i",kills);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM6,String1);
    kills1 = 0;
    format(String1, sizeof(String1), "%i",kills1);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM7,String1);
    SendClientMessageToAll(ROT,"[TDM-INFO] Eine neue TDM Runde hat gestartet! zum beitreten {FC0303}/TDM");
    for (new playerid=0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4 && IsPlayerConnected(playerid))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/dmexit");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Die TDM Runde ist beendet! Du kannst jederzeit wieder mit /TDM teilnehmen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    format(String1, sizeof(String1), "%i / 10 Minuten",Zeit);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM5,String1);
    return 1;
    }

    HAbe es schon gefühlte 50 mal neu versucht, mit den verschiedensten Versionen
    Ich blick echt nit mehr was falsch ist!
    Entweder bekomme ich bei manchen versionen diesen Error wie oben oder wenn ich den mal net bekomme, dann lädt der trotzdem CreateDynamicObject nicht.

    Nein, das geht nicht, dafür brauchste dann nen ObjektRemover für MTA oder so.
    MTA Objekte kannste generell nur hinzufügen, nix standart von GTA löschen, auf jedenfall net mit Codeausgabe!

    Bekomme immer diesen Error:
    warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    und das in einer Zeile, die es netma gibt!
    Script geht angenommen bis zeile 70.000 und das ist in 70.001.
    Woran liegts?
    Habe mir schon von H4rd_B4se die neue M_Bot.inc geben lassen! geht trotzdem net ;(

    Ja .. also du musst es in der Datei machen. es gibt dafür eine Datei wo die drinne sind .. am besten testest und
    probierst du rum. Indem du rausfindest welche Koordinate für was ist . Dann einfach die Coordinate für dein Biz
    und so ..


    Weiß einer wo sich befindet das Admins alle Cars fahren können.


    MFG K3VIN

    Kennt wer nen Tutorial?
    Für Häuser habe ich eins und das PRogramm macht auch Biz erstellen und so!
    Aber bei Häuser gehts, aber bei biz net ...
    Und ist es dann ein Biz oder Sbiz?

    Weiß einer wo sich im LoH die Funktion befindet das Admins alle Cars fahren können ??

    Ne Sorry!
    Aber weiß einer, wie man Bizz einfügt bei nem Godfather?
    Ich habe jetzt die Zahl von Sbiz und von Biz auf +1 erweitert ( im Script) und unter Scriptfiles habe ich in der Datei bizz.cfg das was aus dem Huose/BizCreator rauskam eingetragen! nun erscheint das Biz, ich kann es auch kaufen, aber der /enter Befehl geht net!
    Bei /enter steht verschlossen, ich mache es mit /open auf und dann passsiert bei /enter garnix...


    Hat einer ein Tutorial, wie man ein Biz einfügt in einem Godfather?