Beiträge von Killas

    hmm, mom


    der hat das: :D
    /ostick <distance>


    FILTERSCRIPT Ingame Object Editor

    î
    Nein , du musst ja einen MAterialindex oder so angeben , also eine Textur von dem Objekt(?) , auf diese Textur wird dann ein Text gesetzt. Ich glaube wenn du nur Text willst , musst du ein unsichtbares Objekt nehmen und da dann einen Text raufsetzen.


    Und zu dem Editor , der ist iwie nur für Objekte , ich möchte ja einen AttachObjectToPlayer Editor haben , zB. um Waffen etc an den Spieler anzubringen.


    Was z.B. ist ein unsichtbares Objekt? :D

    [22:43:32] new leader = 0 , PlayerInfo[playerid][pLeader]; = 0 , new member = 0 , PlayerInfo[playerid][pMember]; = 0
    [22:43:49] new leader = 0 , PlayerInfo[playerid][pLeader]; = 0 , new member = 0 , PlayerInfo[playerid][pMember]; = 0
    [22:43:50] new leader = 0 , PlayerInfo[playerid][pLeader]; = 0 , new member = 0 , PlayerInfo[playerid][pMember]; = 0

    Nabend,
    HAbe ein Problem:
    Bei /spawnchange steht, dass ich kein Haus habe und das steht immer da!
    Obwohl ich ein Haus gekauft habe ...
    Woran kann das liegen?
    Hier der Scriptauszug:

    Code
    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)	{	    if(IsPlayerConnected(playerid))	    {	        if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)	        {	            if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)	            {	                SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");	                return 1;	            }	            if(SpawnChange[playerid])	            {	                SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz  !");	                SpawnChange[playerid] = 0;	                if(IsAnInstructor(playerid))		            {		                if(SchoolSpawn[playerid] == 0)		                {		                    SchoolSpawn[playerid] = 1;		                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt an der Flugschule !");		                }		                else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)		                {		                    SchoolSpawn[playerid] = 0;		                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");		                }		            }     			}	            else	            {	                SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");	                SpawnChange[playerid] = 1;	            }	        }	        else	        {	            if(IsAnInstructor(playerid))	            {	                if(SchoolSpawn[playerid] == 0)	                {	                    SchoolSpawn[playerid] = 1;	                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt an der Flugschule !");	                }	                else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)	                {	                    SchoolSpawn[playerid] = 0;	                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");	                }	            }	            else	            {		            SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");		            return 1;	            }	        }	    }	    return 1;	}


    wenn ihr mehr braucht, bitte bescheid sagen :)
    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte :/



    bin am verzweifeln :thumbdown:
    Kann man mir wenigstens hierbei helfen?
    Ich will machen, dass dieser Befehl nur geht, wenn man Hausbesitzer von Hausid 8 ist!
    Die Frage:
    Wie mache ich das, wie ich das habe, gehts nicht!
    Muss man sagen, iflpayerhaveschlüssel oder sowas?
    Ich blick gerade garnicht dadruch!
    Bitte um Hilfe!!!
    Hier der Script:

    Code
    if(strcmp(cmd,"/vtor",true) == 0)	{if(PlayerInfo[playerid][hOwner] >= 8) //Das hier soll iwie heißen, dass nur der Hausowner von ID 8 das Tor öffnen kann!{MoveObject(extrontor,1245.6999511719, -767.20001220703, 87.800003051758,3.0);PlaySoundForPlayer(playerid,1035);SetTimer("Closeextrontor", 5000, 0);SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Willkommen zu Hause!");return 1;}else{SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist nicht der Hausbesitzer und nicht befugt!");}return 1;}

    bin am verzweifeln :thumbdown:

    Kann man mir wenigstens hierbei helfen?
    Ich will machen, dass dieser Befehl nur geht, wenn man Hausbesitzer von Hausid 8 ist!
    Die Frage:
    Wie mache ich das, wie ich das habe, gehts nicht!
    Muss man sagen, iflpayerhaveschlüssel oder sowas?
    Ich blick gerade garnicht dadruch!
    Bitte um Hilfe!!!
    Hier der Script:

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd,"/vtor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][hOwner] >= 8)
    {
    MoveObject(extrontor,1245.6999511719, -767.20001220703, 87.800003051758,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimer("Closeextrontor", 5000, 0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Willkommen zu Hause!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist nicht der Hausbesitzer und nicht befugt!");
    }
    return 1; }

    danke :D
    Bruache hierbei noch dringend hilfe :/


    danke aber:
    Zeile 19:
    error 017: undefined symbol "max_players"

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ist nicht viel, aber ich blicks net!
    Ist einfach ein /cc Carchat!
    Das ist der Teil:

    Code
    //AutoChat / CarChat		if(strcmp(cmd,"/cc",true)==0)	{	if(IsSpawned[playerid] == 0) {	SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Du bist tot und somit kannst du den CarChat nicht benutzen!");    return 1;    }    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Du bist in keinem Auto, also kannst du auch nicht in den CarChat schreiben!");    return 1;    }    if(strlen(cmdtext) <= 4) {    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"Benutze: /cc [Nachricht]");    return 1;    }    new cwhisperid = GetPlayerVehicleID(playerid);    new output[150];	new pname[24];	GetPlayerName(playerid, pname, 24);    strmid(output,cmdtext,3,strlen(cmdtext));    format(string, sizeof(string), "(CarChat): %s(%d) %s",pname,playerid,output);    printf("%s", string);    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)	{    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))	{	if(GetPlayerVehicleID(i) == cwhisperid)	{    format(string, sizeof(string), "(CarChat): %s(%d) %s",pname,playerid,output);    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);    }    }    }    return 1;    }


    Das ist der Error:


    Code
    (4) : error 017: undefined symbol "IsSpawned"(4) : warning 215: expression has no effect(4) : error 001: expected token: ";", but found "]"(4) : error 029: invalid expression, assumed zero(4) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.



    Brauch mal hilfe mit ocmd :D
    Also wenn ich irgentwas mache mit ocmd diesmal ein /aduty command
    kommt wenn ich Compiler fatal error 100: cannot read from file: "sccanf"
    Ich hab schon jede version versucht die runtergeladen hab/gefunden habe.
    Aber es geht mit keiner kann mir da einer helfen?


    Tu es in deinen Ordner am PC, net am FTP oder so!
    Du musst gucken, mit welchen Pawno der das öffnet und in diese Pawno Ordner tust du es in Includes, denn es kann sein, dass der ein anderes PAwno nimmt!
    Und dann tust du es noch in Plugins und auch im normalen Include!
    So gings bei mir :)


    Sorry kann dir net helfen, aber brauche dringend auch noch Hilfe :(

    Nabend,
    HAbe ein Problem:
    Bei /spawnchange steht, dass ich kein Haus habe und das steht immer da!
    Obwohl ich ein Haus gekauft habe ...
    Woran kann das liegen?
    Hier der Scriptauszug:

    Code
    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)	{	    if(IsPlayerConnected(playerid))	    {	        if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)	        {	            if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)	            {	                SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");	                return 1;	            }	            if(SpawnChange[playerid])	            {	                SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz  !");	                SpawnChange[playerid] = 0;	                if(IsAnInstructor(playerid))		            {		                if(SchoolSpawn[playerid] == 0)		                {		                    SchoolSpawn[playerid] = 1;		                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt an der Flugschule !");		                }		                else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)		                {		                    SchoolSpawn[playerid] = 0;		                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");		                }		            }     			}	            else	            {	                SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");	                SpawnChange[playerid] = 1;	            }	        }	        else	        {	            if(IsAnInstructor(playerid))	            {	                if(SchoolSpawn[playerid] == 0)	                {	                    SchoolSpawn[playerid] = 1;	                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt an der Flugschule !");	                }	                else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)	                {	                    SchoolSpawn[playerid] = 0;	                    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");	                }	            }	            else	            {		            SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");		            return 1;	            }	        }	    }	    return 1;	}


    wenn ihr mehr braucht, bitte bescheid sagen :)
    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte :/


    EDIT:
    Noch was: wenn ich /mietstatus macht, geht es bei allen Häusern iwie auf Mietbar...
    Net nur bei meinen Haus :/

    Code
    if(!strcmp(cmdtext, "/mietstatus", true))	{	    new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(i == MAX_HOUSES+1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt kein Haus!"); 		if(!HouseInfo[i][hRentable])		{ 			HouseInfo[i][hRentable] = 1; 			UpdateHouseLabel(i); 			SendClientMessage(playerid, Grey, "Andere Spieler können sich nun dein Haus mieten!"); 			return 1; 		}		if(HouseInfo[i][hRentable])		{ 			HouseInfo[i][hRentable] = 0; 			UpdateHouseLabel(i);			SendClientMessage(playerid, Grey, "Andere Spieler können sich dein Haus nun nicht mehr mieten!");			return 1;		}		return 1;	}


    Ja besitze ich, danke :D
    sag ma, hast du Skype? :thumbup:


    Wie mache ich jetzt, wenn ich nicht in der nähe vom tor bin, dass da steht, du bist nicht in der nähe des tores oder so?