Aufjeden schickst mir das.
Bitte das sieht sooo Nice aus.
!! Bitte
Beiträge von Counter
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Gutes Script.
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Ich muss sagen das Script ist nicht schlecht.
Das mit RemovePlayerFromVehicle(playerid); auch nicht schlecht gemacht ( zwegs Ist Spieler schon Rang 3 oder so.... )
LG -
Ja guten Abend bzw. Guten Morgen....
Bräuchte mal Hilfe bei 3D Wanted Label.
Bekomme es nicht gebacken das es lädt wenn ein Cop einen User Wanted Gibt, das dies dan ladet.Ist dieser Spieler ein Cop ?
Abfrage funkt.
public IsACop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==1 || member==2 || member==21)
{
return 1;
}
else if(leader==1 || leader==2 || leader==21)
{
return 1;
}
}
return 0;
}Nun new forward und wo der Timer steckt.
//forward
forward CheckWantedText();
forward OtherTimer();//new
new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
new LabelCreated[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];//Timer
othtimer = SetTimer("OtherTimer", 1000, 1);public OtherTimer()
{
CheckWantedText();
return 1;
}public CheckWantedText()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!IsACop(i))
{
for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new reason[60];
format(reason, sizeof reason,"%s",PlayerCrime[suspect][pAccusedof]);
new turner[60];
format(turner, sizeof turner,"%s", PlayerCrime[suspect][pVictim]);
new string[90];
if(WantedLevel[suspect] > 0)
{
new name[30],Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(suspect, X, Y, Z);
GetPlayerName(suspect, name, sizeof name);
if(LabelCreated[i][suspect] == 0)
{
format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
WantedLabel[i][suspect] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,COLOR_LIGHTRED,X,Y,Z+0.7,40.0,suspect,INVALID_VEHICLE_ID,0);
LabelCreated[i][suspect] = 1;
}
else
{
format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
UpdatePlayer3DTextLabelText(suspect, WantedLabel[i][suspect], COLOR_LIGHTRED,string);
}
}
if(LabelCreated[i][suspect] == 1)
{
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
DeletePlayer3DTextLabel(suspect,WantedLabel[i][suspect]);
}
}
}
}
}
}
}
}Ich bring es nicht zusammen das das Teil einfach LADET.
Hat eventuell von euch einer mehr Erfahrung ?
LG -
Mach es so
#define HELLBLAU "{0091FF}"
#define WEIß "{FFFFFF}"ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Aus"HELLBLAU"tr"WEIß"an",string,"Taste1","Taste2");
Danke passt.
LG -
Wenn, dann so:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{ROTT}Aus{WEISS}tr{ROTT}ian",string,"Taste1","Taste2");
#define ROTT FF0005FF
#define WEISS FEFEFEFF
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das geht.Wenn nicht, müsstest du den Farbcode direkt eintragen.
Gruss: Sonic
Wenn ich das so mache
steht das auch zu 100 % Gleich als Überschrift.
LG -
1. 0xFEFEFEFF das zb kannst du nicht in der Ausgabe selbst verwenden
2. Du musst glaub ich das alles formatieren und dann den string ausgebenWie meinst du das ?
Kann dir nicht folgen.
LGDanke für die Hilfe.
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Hallo hab ein Problem.....
Ich habe die Farbe ROTT und WEISS so definiert ( 2Teile )
Teil 1
#define rot 0xFF0005FF
#define weis 0xFEFEFEFF
Teil 2
#define ROTT "{FF0005FF}"
#define WEISS "{FEFEFEFF}"
SHowPlayerDialog Teil 1
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,""#ROTT"Aus"#WEISS"tr"#ROTT"ian",string,"Taste1","Taste2");SHowPlayerDialog Teil 2
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,""#rot"Aus"#weis"tr"#rot"ian",string,"Taste1"," Taste2");Bei beiden Optionen kommt aber keine verdammte Farbe inGame.
Da steht dann der ganze Text.
Screen:
http://www10.pic-upload.de/03.08.12/zdxbgukjjc5v.pngHoffe ihr könnt mir helfen.
LG -
Ich komme mit Team ( Grove Street elite )
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Ach du scheisse ist das GEIL *-* wow
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sieht gut aus.
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rofl du verkaufst das ?
:O
facepalm -
Also wenn man fürs editieren auch schon zu doof ist,
wieso versuchst du es dann überhaupt ? O_o -
Baust doch irgentwie ein Da da Rot steht (also als Text) und nach 30Sekunden Grün oder so wenn bei dem text "Rot" drüber fährt punkt geben oder what ever
Mach das mal über ganz SA
Bis in 1-2 Jahren dann mal,
HF -
Poste mal rein, wie du das Object bewegst,
könnte an der falschen stelle sein.Falls es das auch nicht ist, versuch mal deine Includes Upzudaten.
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Weist du es nun schon ?
**INFO
Spawn dir ein Auto InGame,
Fahr wohin, speicher die Coordinate ( X - Y - Z Achse )
Und füg es hinzu.new Kaufliste[8][ahModell] = {
{"Stallion",0,439,-1,750000,5000,783.0,-1335.0,13.2,121.1},
{"Feltzer",0,533,-1,500000,3000,783.0,-1340.0,13.2,121.1},
{"Windsor",0,555,-1,450000,3400,783.0,-1345.0,13.2,121.1},
{"Blade",0,536,-1,350000,3000,783.0,-1350.0,13.2,121.1},
{"Remington",0,534,-1,500000,3000,783.0,-1355.0,13.2,121.1},
{"Savanna",0,567,-1,350000,3000,783.0,-1360.0,13.2,121.1},
{"Slamvan",0,535,-1,500000,3000,783.0,-1365.0,13.2,121.1},
{"NEUES CAR",0,X.Y.Z.Face} <-----------
} -
mstring[980]Meinst das 980 zu klein sind ?
Hab grad höher gestellt, nun kommt Unknown Command
Naja -
public HELPSHOW(playerid)
{
new string0[300],string1[300],string2[300],string3[300],string4[300],string5[300],string6[300],string7[300],string8[300],string9[300],string10[300],string11[300],string12[300],string13[300],string14[300],string15[300],string16[300],mstring[980];
format(string0, sizeof string0, "BLABLABLALBBAA");
format(string1, sizeof string1, "BLABLABLALBBAA");
format(string2, sizeof string2, "BLABLABLALBBAA");
format(string3, sizeof string3, "BLABLABLALBBAA");
format(string4, sizeof string4, "BLABLABLALBBAA");
format(string5, sizeof string5, "BLABLABLALBBAA");
format(string6, sizeof string6, "BLABLABLALBBAA");
format(string7, sizeof string7, "BLABLABLALBBAA");
format(string8, sizeof string8, "BLABLABLALBBAA");
format(string9, sizeof string9, "BLABLABLALBBAA");
format(string10, sizeof string10, "BLABLABLALBBAA");
format(string11, sizeof string11, "BLABLABLALBBAA");
format(string12, sizeof string12, "BLABLABLALBBAA");
format(string13, sizeof string13, "BLABLABLALBBAA");
format(string14, sizeof string14, "BLABLABLALBBAA");
format(string15, sizeof string15, "BLABLABLALBBAA");
format(string16, sizeof string16, "BLABLABLALBBAA");
format(mstring, sizeof mstring, "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n",string0,string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14,string15,string16);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELPA,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#COL_GREEN"SET"#COL_WHITE"BLABLA",mstring,"Schließen","");
}Kann mir wer sagen was ich falsch mache ?
Mir wird nur bis String 12 angezeigt.
Bitte um Hilfe.PS: Inhalt hab ich natürlich nicht so, aber es soll auch nicht jeder wissen was da drinnen ist.
Danke im voraus.
LG -
Läuft Super!
Danke dir.