Beiträge von Counter

    Ja guten Abend bzw. Guten Morgen....
    Bräuchte mal Hilfe bei 3D Wanted Label.
    Bekomme es nicht gebacken das es lädt wenn ein Cop einen User Wanted Gibt, das dies dan ladet.


    Ist dieser Spieler ein Cop ?
    Abfrage funkt.

    public IsACop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==1 || member==2 || member==21)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader==1 || leader==2 || leader==21)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Nun new forward und wo der Timer steckt.

    //forward
    forward CheckWantedText();
    forward OtherTimer();


    //new
    new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
    new LabelCreated[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];


    //Timer
    othtimer = SetTimer("OtherTimer", 1000, 1);


    public OtherTimer()
    {
    CheckWantedText();
    return 1;
    }


    public CheckWantedText()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!IsACop(i))
    {
    for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new reason[60];
    format(reason, sizeof reason,"%s",PlayerCrime[suspect][pAccusedof]);
    new turner[60];
    format(turner, sizeof turner,"%s", PlayerCrime[suspect][pVictim]);
    new string[90];
    if(WantedLevel[suspect] > 0)
    {
    new name[30],Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(suspect, X, Y, Z);
    GetPlayerName(suspect, name, sizeof name);
    if(LabelCreated[i][suspect] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
    WantedLabel[i][suspect] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,COLOR_LIGHTRED,X,Y,Z+0.7,40.0,suspect,INVALID_VEHICLE_ID,0);
    LabelCreated[i][suspect] = 1;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"[%d]%s \nWantedlevel: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",suspect,name,WantedLevel[suspect],reason,turner);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(suspect, WantedLabel[i][suspect], COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    }
    if(LabelCreated[i][suspect] == 1)
    {
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(suspect,WantedLabel[i][suspect]);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Ich bring es nicht zusammen das das Teil einfach LADET.


    Hat eventuell von euch einer mehr Erfahrung ?
    LG

    Wenn ich das so mache
    steht das auch zu 100 % Gleich als Überschrift.
    LG

    Hallo hab ein Problem.....


    Ich habe die Farbe ROTT und WEISS so definiert ( 2Teile )


    Teil 1
    #define rot 0xFF0005FF
    #define weis 0xFEFEFEFF

    Teil 2
    #define ROTT "{FF0005FF}"
    #define WEISS "{FEFEFEFF}"

    SHowPlayerDialog Teil 1
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,""#ROTT"Aus"#WEISS"tr"#ROTT"ian",string,"Taste1","Taste2");


    SHowPlayerDialog Teil 2
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,""#rot"Aus"#weis"tr"#rot"ian",string,"Taste1"," Taste2");


    Bei beiden Optionen kommt aber keine verdammte Farbe inGame.
    Da steht dann der ganze Text.
    Screen:
    http://www10.pic-upload.de/03.08.12/zdxbgukjjc5v.png


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG

    Weist du es nun schon ?


    **INFO
    Spawn dir ein Auto InGame,
    Fahr wohin, speicher die Coordinate ( X - Y - Z Achse )
    Und füg es hinzu.


    new Kaufliste[8][ahModell] = {
    {"Stallion",0,439,-1,750000,5000,783.0,-1335.0,13.2,121.1},
    {"Feltzer",0,533,-1,500000,3000,783.0,-1340.0,13.2,121.1},
    {"Windsor",0,555,-1,450000,3400,783.0,-1345.0,13.2,121.1},
    {"Blade",0,536,-1,350000,3000,783.0,-1350.0,13.2,121.1},
    {"Remington",0,534,-1,500000,3000,783.0,-1355.0,13.2,121.1},
    {"Savanna",0,567,-1,350000,3000,783.0,-1360.0,13.2,121.1},
    {"Slamvan",0,535,-1,500000,3000,783.0,-1365.0,13.2,121.1},
    {"NEUES CAR",0,X.Y.Z.Face} <-----------
    }


    public HELPSHOW(playerid)
    {
    new string0[300],string1[300],string2[300],string3[300],string4[300],string5[300],string6[300],string7[300],string8[300],string9[300],string10[300],string11[300],string12[300],string13[300],string14[300],string15[300],string16[300],mstring[980];
    format(string0, sizeof string0, "BLABLABLALBBAA");
    format(string1, sizeof string1, "BLABLABLALBBAA");
    format(string2, sizeof string2, "BLABLABLALBBAA");
    format(string3, sizeof string3, "BLABLABLALBBAA");
    format(string4, sizeof string4, "BLABLABLALBBAA");
    format(string5, sizeof string5, "BLABLABLALBBAA");
    format(string6, sizeof string6, "BLABLABLALBBAA");
    format(string7, sizeof string7, "BLABLABLALBBAA");
    format(string8, sizeof string8, "BLABLABLALBBAA");
    format(string9, sizeof string9, "BLABLABLALBBAA");
    format(string10, sizeof string10, "BLABLABLALBBAA");
    format(string11, sizeof string11, "BLABLABLALBBAA");
    format(string12, sizeof string12, "BLABLABLALBBAA");
    format(string13, sizeof string13, "BLABLABLALBBAA");
    format(string14, sizeof string14, "BLABLABLALBBAA");
    format(string15, sizeof string15, "BLABLABLALBBAA");
    format(string16, sizeof string16, "BLABLABLALBBAA");
    format(mstring, sizeof mstring, "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n",string0,string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14,string15,string16);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELPA,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#COL_GREEN"SET"#COL_WHITE"BLABLA",mstring,"Schließen","");
    }


    Kann mir wer sagen was ich falsch mache ?
    Mir wird nur bis String 12 angezeigt.
    Bitte um Hilfe.


    PS: Inhalt hab ich natürlich nicht so, aber es soll auch nicht jeder wissen was da drinnen ist.
    Danke im voraus.
    LG