Beiträge von Savas

    Heey Leute ich habe da mal eine frage zu meinem /sex befehl unzwar hätte ich grade das wen einer /sex 0 50
    [/sex [Playerid] [Preis] ] mach das zu Playerid also 0 eine nachricht kommt "Hure Savas will für 50$ Sex mit dir mache /accept sex um anzunehmen und /cancel sex um abzulehnen aber ich weis nicht wie ich das machen soll



    /sex befehl



    ocmd:sex(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Job")==9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist keine Hure.");
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, pID ,string[128] ,string2[128],preis;
    if(sscanf(params,"ui",pID,preis))return SendClientMessage(playerid,Grau,"/sex [Playerid] [Preis]");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerHealth(pID,100);
    format(string, sizeof(string), "Hure %s hat dich erfolgreich Gehealt da der Sex gut war.(-%d$)",SpielerName(playerid),preis);
    SendClientMessage(pID,Grau, string);
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s erfolgreich Gehealt",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Grau, string2);
    GivePlayerMoney(pID,-preis);
    SetPVarInt(playerid, "SexGeld", GetPVarInt(playerid, "SexGeld") +preis);
    return 1;
    }


    }

    Heey ich mache grade ja einen Reallife Server und mir Sind die Scripten Idees ausgegangen was ich habe sind



    -21 Fraktionen (so schon spielbereit)
    -10 Jobs(so schon spielbereit)
    -40 Admin befehle
    -30 User befehle
    -Payday system
    -Blacklist system
    .
    .
    .
    Und noch mehr ^^
    kann nicht alles aufzählen


    habt ihr noch ein paar ideen?
    ich würde mich freuen wen ihr
    mir ein paar ideen gibt ^^ :D


    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    ja das was oben schon geschrieben wurde aber das buggt etwas kann mir einer, ein Friedhof system geben das übersichtlicher ist ?

    Ich wollte ein Friedhof System erstellen


    das man nach Tod auf einen Friedhof kommt.


    mit /friedhof die Zeit nach gucken
    von Level 1-3 5Minuten
    von 4 bis unendlich 8min
    Friedhof


    Die Nachricht soll kommen


    Willkommen auf dem
    Friedhof mit /Friedhof kannst du gucken wie lange du noch Tod bist.



    und das man nachem
    Friedhof wieder an seinen gewohnten Platz spawnt



    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen



    Mit Freindlichen Grüßen || Savas ||

    jetzt habe ich nurnoch ein Problem ich möchte abfragen wv Geld er Pro Payday bekommt und das geht nicht habe es so aber der Preis kommt nicht.





    new string[128],OrtenGeld;
    if(GetPVarInt(i,"OrtenGeld"))
    format(string, sizeof(string), "Gehalt: %s",OrtenGeld);
    SendClientMessage(i,Grau, string);

    Hallo ich habe heute meine Jobs gemacht und ich wollte fragen wie man das machen kann unzwar ich habe für den job dedektiv einen /orten befehl gemacht ich hätte das gerne wen man z.B 2 leute ortet das man beim payday 200$ bekommt und wen man 4 dan 400$ also Pro geotete person 100$ kann mir da wer helfen?


    /orten


    ocmd:orten(playerid,params[])
    {
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Job")==4)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /orten [Playerid]");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    DisablePlayerCheckpoint(pID);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5.0);
    }
    return 1;
    }
    }


    mein payday:



    public payday()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    {
    SetPVarInt(i,"Paydaytime",GetPVarInt(i,"Paydaytime")+1);
    if(GetPVarInt(i,"Paydaytime")==60)
    {
    SetPVarInt(i,"Paydaytime",0);
    SendClientMessage(i,Grau,"|==============Payday==============|");
    }
    SpielerSpeichern(i);
    }
    }
    return 1;
    }



    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    Hallo ich habe heute meine Jobs gemacht und ich wollte fragen wie man das machen kann unzwar ich habe für den job dedektiv einen /orten befehl gemacht ich hätte das gerne wen man z.B 2 leute ortet das man beim payday 200$ bekommt und wen man 4 dan 400$ also Pro geotete person 100$ kann mir da wer helfen?


    /orten


    ocmd:orten(playerid,params[])
    {
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Job")==4)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /orten [Playerid]");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    DisablePlayerCheckpoint(pID);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,5.0);
    }
    return 1;
    }
    }


    mein payday:



    public payday()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    {
    SetPVarInt(i,"Paydaytime",GetPVarInt(i,"Paydaytime")+1);
    if(GetPVarInt(i,"Paydaytime")==60)
    {
    SetPVarInt(i,"Paydaytime",0);
    SendClientMessage(i,Grau,"|==============Payday==============|");
    }
    SpielerSpeichern(i);
    }
    }
    return 1;
    }



    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    heey ich habe irgentwie einen error wen ich noch etwas in den /stats befehl einfüge kann mir bitte wer helfen?


    /stats



    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))


    {
    case 0:{fraktname="Harz4Empfänger";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    case 8:{fraktname=fraktname8;}
    case 9:{fraktname=fraktname9;}
    case 10:{fraktname=fraktname10;}
    case 11:{fraktname=fraktname11;}
    case 12:{fraktname=fraktname12;}
    case 13:{fraktname=fraktname13;}
    case 14:{fraktname=fraktname14;}
    case 15:{fraktname=fraktname15;}
    case 16:{fraktname=fraktname16;}
    case 17:{fraktname=fraktname17;}
    case 18:{fraktname=fraktname18;}
    case 19:{fraktname=fraktname19;}
    case 20:{fraktname=fraktname20;}


    }
    new fahrschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fahrschein"))
    {
    case 0:{fahrschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{fahrschein="Vorhanden";}
    }

    new motorradschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"motorradschein"))
    {
    case 0:{motorradschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{motorradschein="Vorhanden";}
    }

    new flugschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"flugschein"))
    {
    case 0:{flugschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{flugschein="Vorhanden";}
    }

    new bootschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"bootschein"))
    {
    case 0:{bootschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{bootschein="Vorhanden";}
    }

    new Personalausweis[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Personalausweis"))
    {
    case 0:{Personalausweis="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{Personalausweis="Vorhanden";}
    }

    new Waffenschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"))
    {
    case 0:{Waffenschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{Waffenschein="Vorhanden";}
    }

    new Waffenschein2[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Waffenschein2"))
    {
    case 0:{Waffenschein2="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{Waffenschein2="Vorhanden";}
    }


    new Jobschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Jobschein"))
    {
    case 0:{Jobschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{Jobschein="Vorhanden";}
    }


    new jobname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))


    {
    case 0:{jobname="Arbeitslos";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    case 4:{jobname=jobname4;}
    case 5:{jobname=jobname5;}
    case 6:{jobname=jobname6;}
    case 7:{jobname=jobname7;}
    case 8:{jobname=jobname8;}
    case 9:{jobname=jobname9;}
    case 10:{jobname=jobname10;}



    }


    new string[1000];
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %i\nAdminlevel: %i\nFraktion: %s\nJob:\nZeit seit Payday: %iMinuten\nFührerschein: %s\nMotorradschein: %s\nFlugschein: %s\nBootschein: %s\nPersonalausweis: %s\nJobschein: %s\nWaffenschein Klasse1: %s\nWaffenschein Klasse2: %s",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt,GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPVarInt(playerid,"Paydaytime"),fahrschein,motorradschein,flugschein,bootschein,Personalausweis,Jobschein,Waffenschein,Waffenschein2);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "German Night Reallife Stats", string, "Weiter", "Abbrechen");
    return 1;
    }



    Ich füge das ein:


    \nRespektpunkte: %i



    GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte")



    So sieht es aus:



    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))


    {
    case 0:{fraktname="Harz4Empfänger";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    case 8:{fraktname=fraktname8;}
    case 9:{fraktname=fraktname9;}
    case 10:{fraktname=fraktname10;}
    case 11:{fraktname=fraktname11;}
    case 12:{fraktname=fraktname12;}
    case 13:{fraktname=fraktname13;}
    case 14:{fraktname=fraktname14;}
    case 15:{fraktname=fraktname15;}
    case 16:{fraktname=fraktname16;}
    case 17:{fraktname=fraktname17;}
    case 18:{fraktname=fraktname18;}
    case 19:{fraktname=fraktname19;}
    case 20:{fraktname=fraktname20;}


    }
    new fahrschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fahrschein"))
    {
    case 0:{fahrschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{fahrschein="Vorhanden";}
    }

    new motorradschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"motorradschein"))
    {
    case 0:{motorradschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{motorradschein="Vorhanden";}
    }

    new flugschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"flugschein"))
    {
    case 0:{flugschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{flugschein="Vorhanden";}
    }

    new bootschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"bootschein"))
    {
    case 0:{bootschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{bootschein="Vorhanden";}
    }

    new Personalausweis[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Personalausweis"))
    {
    case 0:{Personalausweis="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{Personalausweis="Vorhanden";}
    }

    new Waffenschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"))
    {
    case 0:{Waffenschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{Waffenschein="Vorhanden";}
    }

    new Waffenschein2[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Waffenschein2"))
    {
    case 0:{Waffenschein2="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{Waffenschein2="Vorhanden";}
    }


    new Jobschein[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Jobschein"))
    {
    case 0:{Jobschein="Nicht Vorhanden";}
    case 1:{Jobschein="Vorhanden";}
    }


    new jobname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))


    {
    case 0:{jobname="Arbeitslos";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    case 4:{jobname=jobname4;}
    case 5:{jobname=jobname5;}
    case 6:{jobname=jobname6;}
    case 7:{jobname=jobname7;}
    case 8:{jobname=jobname8;}
    case 9:{jobname=jobname9;}
    case 10:{jobname=jobname10;}



    }


    new string[1000];
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %i\nRespektpunkte: %i\nAdminlevel: %i\nFraktion: %s\nJob:\nZeit seit Payday: %iMinuten\nFührerschein: %s\nMotorradschein: %s\nFlugschein: %s\nBootschein: %s\nPersonalausweis: %s\nJobschein: %s\nWaffenschein Klasse1: %s\nWaffenschein Klasse2: %s",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPVarInt(playerid,"Paydaytime"),fahrschein,motorradschein,flugschein,bootschein,Personalausweis,Jobschein,Waffenschein,Waffenschein2);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "German Night Reallife Stats", string, "Weiter", "Abbrechen");
    return 1;
    }



    die Errors:



    C:\Users\Masse\Desktop\sa-mp server\gamemodes\Script.pwn(5955) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Masse\Desktop\sa-mp server\gamemodes\Script.pwn(5956) : error 017: undefined symbol "Pe"
    C:\Users\Masse\Desktop\sa-mp server\gamemodes\Script.pwn(5957) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Masse\Desktop\sa-mp server\gamemodes\Script.pwn(5957) : error 017: undefined symbol "rsonalausweis"
    C:\Users\Masse\Desktop\sa-mp server\gamemodes\Script.pwn(5957) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Masse\Desktop\sa-mp server\gamemodes\Script.pwn(5957) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Masse\Desktop\sa-mp server\gamemodes\Script.pwn(5958) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    ich bitte um hilfe


    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    heey ich kann dir diese Maus Empfählen da ich sie seit ca Einem Jahr benutze ist auch nicht teura als 20€ und hat 6 Knöpfe ich bin sehr zufrieden mit der Maus (du kannst im Browser per Knopf zurück/nach vorne oder ingame z.B Gta die Knöpfe nutzen und du kannst den Dpi einstellen also wie schnell sie sein muss ich habe es auf das schnellste da ich mich da dran schon gewöhnt habe ^^)



    http://www.amazon.de/Hama-0006…TF8&qid=1346485442&sr=1-1




    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    hehe ich habe mir schon mal welche angeschaut aber die meisten sind voll scgebich und so kann mir da nicht jemand ein gutes geben/empfählen ?

    Hallo ich habe mal ein paar gangwar Zonen gemacht und wollte auch machen das man die Einehmen kann wen man in der Zone ist dann muss mann halt gegen die Gang/Mafia gämpfen und wer als erstes 100 Kills hat der bekommt das gebiet wie macht man das ? also dan soll im chat kommen also bei Grove street und Ballas membern
    wen man einen getötet hat z.B
    Gove Street Kills [Anzahl] || Ballas Kills [Anzahl] und es soll bei jedem kill um 1 steigen.


    wer kann mir da helfen.


    Mit Freundliche Grüßen || Savas ||