Beiträge von Savas

    Hallo ich habe mir mal einen Infividuellen payday gemacht und wollte machen das z.B jetzt Rang 1 1000$ Rang 2 2000$ usw bis rang 6 bekommt aber wie soll ich das abfragen und dann das die das Geld bekommen??



    public payday()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    SetPVarInt(i,"Paydaytime",GetPVarInt(i,"Paydaytime")+1);
    if(GetPVarInt(i,"Paydaytime")==60)
    {
    SetPVarInt(i,"Paydaytime",0);
    SendClientMessage(i,Grau,"|_______________Payday_______________|");
    SendClientMessage(i,Grau,"Gehalt:");
    SendClientMessage(i,Grau,"Steuern:");
    SendClientMessage(i,Grau,"|_______________Ende_______________|");


    }
    }
    return 1;
    }

    das müsste so gehen




    ocmd:tv(playerid, params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
    {
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /tv [Spieler]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht eingeloggt!");
    format(string,sizeof(string),"Du beobachtest grade %s",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Grau,string);
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }



    Ps: du musst es einreihen durch das forum ist das bischen fail ^^
    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    Hallo ich habe da mal eine Kleine frage unzwar ich habe meine fraktionen fertig gestellt also spawn undsowas jetzt habe ich überlegt was ich noch machen kann und da ist mir in den Sin gekommen das ich noch eine Fraktionskasse brauche nur weis ich nicht wie ich das machen soll kann mir da vllt jemand helfen? währe echt nett.



    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    if(strcmp(cmd, "/flugstart", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 16)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,511));
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"Du hast den Flug begonnen fahre/fliege nun zum LS Airport,");
    SendClientMessage(playerid,0xF5FF00FF,"dort wurde dir ein Checkpoint gesetzt.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2021.6567,-2593.8289,13.5469,3.0);
    Flugcheck[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    das geht -.-!! machts einfach nur richtig

    Heey leute also ich habe mein Rang system mal angeschaut und mir ist aufgefallen wen ich mich Leader mache habe ich rang 6 Test mit /f(chat) also dann habe ich rang 6 aber nach /gmx oder Relogg habe ich rang 0 kann da wer helfen?



    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu niedrig.");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /makeleader [Playerid] [FraktionsID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"Leader",1);
    SetPVarInt(pID,"Rank",6);
    SpielerSpeichern(pID);
    SpielerSpeichern(playerid);
    new info[128];
    format(info,sizeof info,"%s %s hat %s zum Leader von %s ernannt.",AdminRankName(playerid),SpielerName(playerid),SpielerName(pID),FrakName(pID));
    SendClientMessageToAll(Grau,info);
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }




    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerFightingStyle(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Kampf"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Paydaytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paydaytime"));
    SetPVarInt(playerid,"fahrschein",dini_Int(Spielerdatei,"fahrschein"));
    SetPVarInt(playerid,"motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"motorradschein"));
    SetPVarInt(playerid,"flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"flugschein"));
    SetPVarInt(playerid,"bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"bootschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Personalausweis",dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis"));
    SetPVarInt(playerid,"Jobschein",dini_Int(Spielerdatei,"Jobschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein2",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein2"));
    PlayerInfo[playerid][pRang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rank");
    SetPVarInt(playerid,"Rank",dini_Int(Spielerdatei,"Rank"));

    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kampf",GetPlayerFightingStyle(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paydaytime",GetPVarInt(playerid,"Paydaytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"fahrschein",GetPVarInt(playerid,"fahrschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"motorradschein",GetPVarInt(playerid,"motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"flugschein",GetPVarInt(playerid,"flugschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootschein",GetPVarInt(playerid,"bootschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Personalausweis",GetPVarInt(playerid,"Personalausweis"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jobschein",GetPVarInt(playerid,"Jobschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid,"Rank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",PlayerInfo[playerid][pRang]);



    }
    return 1;
    }


    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    hallo ich wollte fragen wie man machen kann, das man seine eigen User nicht auf Bl setzen kann also das Ballas die Member von Ballas nicht auf Bl setzen kann.



    ocmd:setbl(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {


    if(!isPlayerInFrakt(playerid,10))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht zu einer Gang/Mafia");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(GetPVarInt(pID, "GroveStreetBl") == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist bereiz auf Euerer Blacklist!");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /setbl [Playerid] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich auf die GroveStreet Blacklist gesezt Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessage(pID,Gelb,string);
    new string2[128];
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s erfolgreich auf Die Blacklist gesetzt.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string2);
    SetPVarInt(pID,"GroveStreetBl",1);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpielerSpeichern(pID);
    }
    }

    Hallo ich habe eine frage zu meinem /bl befehl wo man gucken kann welche Bl user on sind ich habe ihn selbst geschrieben und sind auch keiner Errors drinne aber der Zeit die Bl User nicht an



    ocmd:bl(playerid,params[])
    {
    new pID;

    new GroveStreetBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"GroveStreetBl"))
    {
    case 0:{GroveStreetBl="";}
    case 1:{GroveStreetBl=SpielerName(pID);}
    }
    new BallasBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"BallasBl"))
    {
    case 0:{BallasBl="";}
    case 1:{BallasBl=SpielerName(pID);}
    }
    new LosVagosBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"LosVagosBl"))
    {
    case 0:{LosVagosBl="";}
    case 1:{LosVagosBl=SpielerName(pID);}
    }
    new ScafoBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"ScafoBl"))
    {
    case 0:{ScafoBl="";}
    case 1:{ScafoBl=SpielerName(pID);}
    }
    new RussischeMafiaBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"RussischeMafiaBl"))
    {
    case 0:{RussischeMafiaBl="";}
    case 1:{RussischeMafiaBl=SpielerName(pID);}
    }
    new LaCosaNostraBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"LaCosaNostraBl"))
    {
    case 0:{LaCosaNostraBl="";}
    case 1:{LaCosaNostraBl=SpielerName(pID);}
    }
    new YakuzZaBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"YakuzZaBl"))
    {
    case 0:{YakuzZaBl="";}
    case 1:{YakuzZaBl=SpielerName(pID);}
    }
    new TriadenBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"TriadenBl"))
    {
    case 0:{TriadenBl="";}
    case 1:{TriadenBl=SpielerName(pID);}
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"GroveStreetBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,GroveStreetBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"BallasBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,BallasBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,12))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"LosVagosBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,LosVagosBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,13))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"ScafoBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,ScafoBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"RussischeMafiaBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,RussischeMafiaBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,16))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"LaCosaNostraBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,LaCosaNostraBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,17))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"YakuzZaBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,YakuzZaBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,18))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"TriadenBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,TriadenBl);
    }
    return 1;
    }

    SetPVarInt(playerid,"GroveStreetBl",dini_Int(Spielerdatei,"GroveStreetBl"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"GroveStreetBl",GetPVarInt(playerid,"GroveStreetBl"));



    so , speichere ich die Blacklist ab.

    hallo ich habe meinen /delbl befehl auf Beta fetig jetzt fehlt nur noch die abfrage ob er auf Bl um ihn runter zu nehmen un ich weiß nicht wie das geht also wen er auf bl is soll er runtergenommen werden wen er nicht auf bl ist soll da stehen der Spieler ist nicht auf deiner Blacklist!


    Befehl:




    ocmd:delbl(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,10))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht zu einer Gang/Mafia");
    new pID,reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /delbl [Playerid]");
    format(string,sizeof(string),"%s Hat dich von der GroveStreet Blacklist runter Genommen(6000$)",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Gelb,string);
    SetPVarInt(pID,"GroveStreetBl",0);
    GivePlayerMoney(pID,-6000);
    GivePlayerMoney(playerid,6000);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpielerSpeichern(pID);
    }
    }

    Guten Tag Liebe Com. ich habe da mal eine Frage unzwar ich saß heute so in der Schule am langweilen und habe so überlegt ich könnte teoretisch ein Drogen system in mein Script einbauen nur da bräuchte ich etwas hilfe kann mir Jemand helfen ich hätte es gerne so erst mal 1 Droge : im /stats soll LSD %s der werd stehen also wen mann keine hat halt 0 und man kann an einem Punkt welche kaufen und halt später von nem Drogen dealger aber erst soll man die kaufen können kann mir da vllt jemand helfen ? und man soll sie mit /use Lsd einehmen können man kann max10 Tragen. währe nett wen mir jemand helfen kann.





    mfg Savas

    Hallo ich habe mal den /bl befehl gemacht aber die Blacklist User werden nicht angezeit bitte um hilfe.



    ocmd:bl(playerid,params[])
    {
    new pID;

    new GroveStreetBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"GroveStreetBl"))
    {
    case 0:{GroveStreetBl="";}
    case 1:{GroveStreetBl=SpielerName(pID);}
    }
    new BallasBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"BallasBl"))
    {
    case 0:{BallasBl="";}
    case 1:{BallasBl=SpielerName(pID);}
    }
    new LosVagosBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"LosVagosBl"))
    {
    case 0:{LosVagosBl="";}
    case 1:{LosVagosBl=SpielerName(pID);}
    }
    new ScafoBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"ScafoBl"))
    {
    case 0:{ScafoBl="";}
    case 1:{ScafoBl=SpielerName(pID);}
    }
    new RussischeMafiaBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"RussischeMafiaBl"))
    {
    case 0:{RussischeMafiaBl="";}
    case 1:{RussischeMafiaBl=SpielerName(pID);}
    }
    new LaCosaNostraBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"LaCosaNostraBl"))
    {
    case 0:{LaCosaNostraBl="";}
    case 1:{LaCosaNostraBl=SpielerName(pID);}
    }
    new YakuzZaBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"YakuzZaBl"))
    {
    case 0:{YakuzZaBl="";}
    case 1:{YakuzZaBl=SpielerName(pID);}
    }
    new TriadenBl[124];
    switch(GetPVarInt(playerid,"TriadenBl"))
    {
    case 0:{TriadenBl="";}
    case 1:{TriadenBl=SpielerName(pID);}
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"GroveStreetBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,GroveStreetBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"BallasBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,BallasBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,12))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"LosVagosBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,LosVagosBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,13))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"ScafoBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,ScafoBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"RussischeMafiaBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,RussischeMafiaBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,16))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"LaCosaNostraBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,LaCosaNostraBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,17))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"YakuzZaBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,YakuzZaBl);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,18))
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Blacklist User Online:");
    if(GetPVarInt(pID,"TriadenBl")==1)
    SendClientMessage(playerid,Gelb,TriadenBl);
    }
    return 1;
    }