Beiträge von Savas
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ich habe es mit else schon einmal versucht aber das ging daneben kann wer helfen ich bin am verzweifeln ...
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Guten Tag Liebe Com ich habe grade mein Blacklist System gemacht als mir was aufgefallen ist unzwar. Wen man z.B auf Der Los Vagos und der Ballas Family Blacklist ist und Ein Los Vagos mich Tötet sollte ja eigentlich die nachricht Von Los Vagos kommen "Du bist aufs der Los Vagos Blacklist Mörder:%s" aber es kommt auch die Ballas nachricht "Du bist auf der Ballas Family Blacklist Mörder:%s" ich möchte gerne aber das wen man von einem Vagos getötet wurde das nur die Vagos nachricht kommt und wen man von einem Vagos getötet wurde das nur die Bagos nachricht kommt kann mir da bitte jemand helfen??
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{if(playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[64],pID;
if(GetPVarInt(playerid,"GroveStreetBl")==1)
format(string, sizeof(string), "Du bist auf der GroveStreet Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
killerid ));
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);new string2[64];
if(GetPVarInt(playerid,"BallasBl")==1)
format(string2, sizeof(string2), "Du bist auf der Ballas Family Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
killerid ));
SendClientMessage(playerid, Gelb, string2);new string3[64];
if(GetPVarInt(playerid,"LosVagosBl")==1)
format(string3, sizeof(string3), "Du bist auf der Los Vagos Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
killerid ));
SendClientMessage(playerid, Gelb, string3);new string4[64];
if(GetPVarInt(playerid,"ScafoBl")==1)
format(string4, sizeof(string4), "Du bist auf der Scafo Family Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
killerid ));
SendClientMessage(playerid, Gelb, string4);new string5[64];
if(GetPVarInt(playerid,"RussischeMafiaBl")==1)
format(string5, sizeof(string5), "Du bist auf der Korsakow Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
killerid ));
SendClientMessage(playerid, Gelb, string5);new string6[64];
if(GetPVarInt(playerid,"LaCosaNostraBl")==1)
format(string6, sizeof(string6), "Du bist auf der La Cosa Nostra Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
killerid ));
SendClientMessage(playerid, Gelb, string6);new string7[64];
if(GetPVarInt(playerid,"YakuzZaBl")==1)
format(string7, sizeof(string7), "Du bist auf der YakuZza Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
killerid ));
SendClientMessage(playerid, Gelb, string7);new string8[64];
if(GetPVarInt(playerid,"TriadenBl")==1)
format(string8, sizeof(string8), "Du bist auf der Traiden Blacklist Mörder:%s", SpielerName(
killerid ));
SendClientMessage(playerid, Gelb, string8);
}return 1;
}Mfg : Savas
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nene das klappt schon so
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da stehtsnew string[64],pID;
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Hallo ich habe mal den /setbl Befehl gemacht aber ich bekomme einen error ich will machen das die ganzen Gangs/Mafien mit /setbl Die User auf die Blacklist setzen können ich habe mal den TEst gemacht mit GroveStreet und Ballas aber wie gesagt 1 Error bitte um hilfe.
ocmd:setbl(playerid,params[])
{
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,10))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in Keiner Gang/Mafia!");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /setbl [Playerid] [grund]");
format(string,sizeof(string),"%s hat dich auf die GroveStreet Blacklist gesezt Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessage(pID,Gelb,string);
SetPVarInt(pID,"GroveStreetBl",1);
SpielerSpeichern(playerid);
SpielerSpeichern(pID);
}
else
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,11))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in Keiner Gang/Mafia!");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /setbl [Playerid] [grund]");
format(string,sizeof(string),"%s hat dich auf die Ballas Family Blacklist gesezt Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessage(pID,Gelb,string);
SetPVarInt(pID,"BallasBl",1);
SpielerSpeichern(playerid);
SpielerSpeichern(pID);
}
return 1;
}Mfg Savas
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danke Leute Es geht
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So Klein
bei Motorrad schein siet man schon nic hmal mehr ob man ihn hat oder nichtScreen :
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Hallo ich habe eine Frage ich habe mein /stats mit DIALOG_STYLE_MSGBOX gemacht doch Die box ist so klein kann man sie vergrößern?
format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %i\nAdminlevel: %i\nFraktion: %s\nZeit seit Payday: %iMinuten\nFührerSchein: %s\nMotorradschein: %s",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPVarInt(playerid,"Paydaytime"),fahrschein,motorradschein);
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hallo ich habe alle cars definirt und weis nicht wie ich die machen muss das wen man in die einsteigt das dann die nachricht kommt das er einen Führer schein hat weil ich noch Motorradschein use machen.
unter OnPlayerStateChange:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPVarInt(playerid,"fahrschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Führerschein!");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Pass auf das du nicht von der Polizei angehalten wirst!");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Sonst droht dir eine Saftige Strafe!");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Kaufe dir am besten ein Führerschein.");
}
}definirt habe ich die cars so habe aber nicht alle hier rein gemacht
stock IsPlayerInCar(vehicleid)
{
new model = GetVehicleModel(vehicleid);
switch(model)
{
case 400, 401, 402, 403, 404, 405:
return model;default: return 0;
}
return 1;
}wie mache ich das nun?
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okay danke Sonic du bist der beste
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iss mir klar welche ids das sind ich meine wie soll ich die defin
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vom server alle oder wie meinste da ?:D
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Hallo ich habe mal denn befehl /givecarlicense gemacht aber jetzt habe ich das Problem der Schein ist für alle Fahrzeuge ich will aber auch einen Motorrad/Bott/Flug schein haben deswegen wollte ich fragen wie mann machen kann das der schein nur für Auto ist.
bei OnPlayerStateChange:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPVarInt(playerid,"fahrschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Führerschein!");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Pass auf das du nicht von der Polizei angehalten wirst!");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Sonst droht dir eine Saftige Strafe!");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Kaufe dir am besten ein Führerschein.");
}
} -
habe ich doch
gemacht und das geht aber er weis das es vom Forum ist und dann so ein dummes kommi -.- und danke dir
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heey unzwar ich habe heute mal ein /givecarlicense und einen /scheintake befehl gemacht der /givecarlicense befehl geht alle wen ich den /scheintake rein mache habe ich nie den schein aber wen ich ihn raus mache habe ich ihn wo ist der fehler.
ocmd:givecarlicense(playerid, params[])
{
new pID;
if(!isPlayerInFrakt(playerid,14))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Fahrlehrer.");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /givecarlicense [Playerid]");
SetPVarInt(playerid,"Fahrschein",1);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Auto License Gegeben.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"Fahrlehrer %s hat dir die Auto License Gegeben.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string2);
GivePlayerMoney(pID,-1600);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;}
ocmd:scheintake(playerid, params[])
{
new pID;
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop.");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler: /scheintake [Playerid]");
SetPVarInt(playerid,"Fahrschein",0);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %s den Schein getakte.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"Officer %s hat dir den Schein gatakte.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,WEIS,string2);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;}
mfg Savas
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HeeyJoo Leute ich möchte gerne ein Salfmade Scripten und bin Grade bei den Hitmans und habe keinen Blassen schimmer wie ich einen /contract befehl scripten soll.
wen man den befehl /contract [playerid] [preis] macht um z.B den User 2 auf Contract zu machen weis er mich z.B gekillt hat kommt wen man den befehl gemacht hat ne nachricht zu den Hitman "NAME1 will das NAME2 durch einen Hitman getötet wird Lohn GELD" wen der Spieler NAME2 von einem Hitman getötet wird kommt eine nachricht zu ihm wo drinne steht "Auf dich war ein Contact gesetzt jetzt Bist du z.B 15 minuten Friedhof" und dann ist NAME2 Friedhof und nach dem Tot ist er nicht mehr auf Contact.
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wen man den befehl /contract [playerid] [preis] macht um z.B den User 2 auf Contract zu machen weis er mich z.B gekillt hat kommt wen man den befehl gemacht hat ne nachricht zu den Hitman "NAME1 will das NAME2 durch einen Hitman getötet wird Lohn GELD" wen der Spieler NAME2 von einem Hitman getötet wird kommt eine nachricht zu ihm wo drinne steht "Auf dich war ein Contact gesetzt jetzt Bist du z.B 15 minuten Friedhof" und dann ist NAME2 Friedhof und nach dem Tot ist er nicht mehr auf Contact.
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also es soll so sein man macht /contract [playerid] [preis] dann kommt einmal ne nachricht an die Hitmans dann können die noch ab rang 3 oder so /laptop machen um einen Hitman einen auftrag zu geben und ein Hitman kann keine Contracts machen und auch nicht auf Contract gesetzt werden so soll es am besten sein
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HeeyJoo Leute ich möchte gerne ein Salfmade Scripten und bin Grade bei den Hitmans und habe keinen Blassen schimmer wie ich einen /contract befehl scripten soll er soll am besten so sein /contract [playerud] [preis]
dan ein befehl für hitmans /laptop um die Befehle zu sehen und das wars kann mir da bitte jemand helfen?mfg Savas