Beiträge von SpiTTaH

    Hört sich nach nem Troll an irgendwie. Für 35€ ? x'D

    Definitiv kein Troll. Besitze des Headset auch (inzwischen schon das 2. Mal). Es wird eine Software mitgeliefert in der du nach Lust und Laune Höhen, Mitten und Tiefen einstellen kannst - auch für dein Mikrofon (praktisch ein eigener Voicechanger).


    Kann ich also auch nur empfehlen.. Wenig Geld für ein klasse Headset :)

    Wir sind in Deutschland und hier nennt man solche Dinge auch Weihnachtsdesign! PUNKT!


    B2T: Ich finde es schön, allerdings würde ich keinen Bock haben wegen eines Samp Servers ein von der Form her so großes Programm zu öffnen :thumbdown:

    Jemand mit 'ner 10m² großen USA Flagge phaselt hier irgendetwas von wegen deutsch und nicht deutsch.
    Bleib mal auf dem Boden, was bitte ist denn an "Winterdesign" nicht deutsch und inwiefern spielt es für dich eine Rolle, ob es nun Winter- oder Weihnachtsdesign heißt? Sehr merkwürdige Ansicht.
    Mal abgesehen davon, dass design alleine auch schon kein deutsches Wort ist.


    Aber mal zurück zum eigentlichen Thema;


    Mert, du weißt, dass ich deine Werke alle komplett schätze.
    Der Launcher gefällt mir richtig gut, bleib weiter am Ball :love:

    Hier die höre ich sehr viel und alles Kostenlos zum Download


    https://soundcloud.com/mashupgermany


    Kann ich auch nur empfehlen.. Vorallendingen sein Promo Mix von 2014 (gibt's auch zum Download ;)


    Außerdem rate ich dir ein Auge auf DJs zu werfen.. Als Beispiel Hardwell oder BlasterJaxx (vorrausgesetzt, das trifft deinen Geschmack).
    Leute, wie die oben genannten, laden in regelmäßigen Abständen Podcasts, oder Mixe hoch, die dann auch meist als Download bereitgestellt werden.


    Gruß.


    //e: Fehler korrigiert.

    Es kommt zum 10. B-Day ein Remake von GTA San Andreas..


    Und das Ganze als HD Remake! Sprich komplett neue Texturen etc.
    Bis jetzt leider nur für die Xbox 360 erhältlich.. Eventuell auch bald für die Ps3... Ich hoffe, dass Rockstar uns Computer Fetischisten nicht außer Acht lässt :rolleyes:


    //edit: Fehler verbessert.

    Das ist ein sehr guter Textdraw editor.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=376758


    Ich kann dir auch nur den an's Herz legen.
    Damit komm ich seit Monaten bestens zurecht, auch wenn sich der Einstieg vielleicht als ein bisschen holprig erweist.
    Dazu kann man sich aber für den Anfang - zwecks Bedienung - einfach YouTube Tutorials anschauen, oder selbst mal ein Wenig damit 'rumspielen, dann versteht man das Ganze ruckzuck ;)


    //edit: Zitat geändert.

    Da fallen mir spontan die zwei ein.
    Vielleicht kannste da was von gebrauchen.



    Koordinaten: 2337.2188, -1228.5234, 24.7422



    oder



    Koordinaten: 299.1953, -1513.4609, 27.1250


    Quelle beider Bilder: eigener Webspace.

    Es gibt Videos, in denen Kollegah Klamotten aus seinem Shop persönlich ausliefert, ja.


    Such dazu am besten mal auf Youtube nach "Shophaft unterwegs".


    Bei deinem Pushersleeve wirst du demnach wahrscheinlich Pech haben.
    Auch mit seinen Klamotten kann er sicherlich nicht zu jedem Käufer fahren, da dazu einfach die Zeit fehlen würde, bei diesem großen Andrang.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter :)


    //e: kleine Verbesserungen.

    Man kann ein komplettes Design nicht auf ein Logo reduzieren, dass sollte dir klar sein.
    Wenn dies so wäre, wäre ein Logochange ja gar nicht mehr möglich und würde das ganze Design ruinieren.
    Nebenbei solltest du mal genauer lesen, denn das ist keine Enterpage für Breadfish - es wird nur das Logo verwendet.


    Ich schließe auch nicht nur auf das Logo.
    Dennoch ist das Breadfishlogo orange-blau, genau wie die Enterpage.. Das sollte doch wohl Zusammenhang genug sein.. Ich sagte ja auch lediglich, dass die Farbwahl deshalb vermutlich extra so gewählt worden ist.
    Außerdem meinte ich "für Breadfish gemacht" nicht wörtlich. Dass die Enterpage nicht für Breadfish verwendet wird sollte ja wohl klar sein, oder?

    Gefällt mir garnicht.
    Sorry, aber es sieht einfach nur schlecht aus.


    Alles verpixelt und überdemensional.
    Schlechte Farbwahl und unschöne Flares.
    Schau dir einpaar gelungene Enterpages an und überdenke deine Ideen.


    Unschöne Farbwahl? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, zumal es extra für Breadfish gemacht wurde.
    Wenn du dir jetzt mal das Breadfishlogo genauer anguckst, wirst du sehen, dass das genau die gleichen Farben sind.
    Also war das wohl so beabsichtigt.


    Also ich für meinen Teil finde die Enterpage sehr ansehnlich..
    Wie schon gesagt wurde - hier und da noch ein bisschen pixelig, aber ich denke, dass kann man locker noch anpassen.


    Weiter so, 9/10 :)

    Die Vorstellung ist ganz gut gelungen. Nur leider kann ich mich nicht mit dem Server verbinden, Woran kann das liegen ?


    • Welche Sa-mp Version verwendet ihr ?

    Schau mal, in welchem Bereich das hier gepostet wurde^^ Hier wird ein MTA und kein Sampserver vorgestellt.


    B2T: Die Vorstellung ist nicht schlecht, aber ausbaufähig.. Ich werde mir den Server bei Gelegenheit mal anschauen :)

    Sieht schon gut aus, dennoch finde ich brauchst du etwas hellere Töne.


    Und die Navileiste finde ich etwas klotzig...


    Du weißt aber schon was Minecraft ist, oder?
    Stichwort "klotzig" :D


    B2T: An sich gefällt mir das Design, aber für meinen Teil ist das insgesamt etwas zu dunkel..