Kollegah/Pusher

  • Guten Tag,


    da ich ein großer Fan von Kollegah bin und auch von Pusher seit dem ich es mal von einem Kumpel anprobiert hat und es sich angefühlt hat als wäre man in Himmel habe ich mir letztens den Longsleeve von Pusher bestellt. Hab meinen Kumpel dann auch gleich etwas ausgequetscht wielange das braucht bis es da ist und so weiter. Nun hat er mir aber gesagt Kollegah würde es auch gelegentlich ausliefern. Jedoch habe dazu nichts im Netz gefunden.


    Wollte von euch mal wissen ob ihr wisst ob dem so ist. Ich denke zwar weniger, dass es jemandem schon passiert ist hier aber vielleicht einem Kumpel oder er hat davon gehört. Habe lange mit mir gerungen ob ich hier nun fragen soll aber da ich wirklich nichts gefunden. Bosshaft unterwegs schaue ich mir nicht an und mir fehlt auch die Zeit da reinzuschauen was er da nun ausliefert. Wenn das Thread zu Offtopic ist dann bitte löschen.

  • Guten Tag,


    da ich ein großer Fan von Kollegah bin und auch von Pusher seit dem ich es mal von einem Kumpel anprobiert hat und es sich angefühlt hat als wäre man in Himmel habe ich mir letztens den Longsleeve von Pusher bestellt. Hab meinen Kumpel dann auch gleich etwas ausgequetscht wielange das braucht bis es da ist und so weiter. Nun hat er mir aber gesagt Kollegah würde es auch gelegentlich ausliefern. Jedoch habe dazu nichts im Netz gefunden.

    Verstehe nicht so ganz ?(

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Er möchte glaube ich wissen ob es stimmt, dass Kollegah auch hin und wieder die Pusher Sachen ausliefert.

  • Klaro wie Katy Perry, Rhianna, T David Guatta usw...die liefern auch alle selbst die Fanartikel aus (Ironie)

    Dafür gibt es das Management. Aber es wird oft sufiert das die Stars selber es machen würden.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Es gibt Videos, in denen Kollegah Klamotten aus seinem Shop persönlich ausliefert, ja.


    Such dazu am besten mal auf Youtube nach "Shophaft unterwegs".


    Bei deinem Pushersleeve wirst du demnach wahrscheinlich Pech haben.
    Auch mit seinen Klamotten kann er sicherlich nicht zu jedem Käufer fahren, da dazu einfach die Zeit fehlen würde, bei diesem großen Andrang.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter :)


    //e: kleine Verbesserungen.

    Einmal editiert, zuletzt von SpiTTaH ()

  • Er hat einmal etwas gesagt, dass Er es Persönlich ausliefern würde, wenn viele/genügend Leute aus der Nähe eines Kreises kommen.


    Und das auch nur, wenn du bei Boshaft Besteller(dem shop von Kollegah)