[SHOW] SimpleEnterpage

  • Man kann ein komplettes Design nicht auf ein Logo reduzieren, dass sollte dir klar sein.
    Wenn dies so wäre, wäre ein Logochange ja gar nicht mehr möglich und würde das ganze Design ruinieren.
    Nebenbei solltest du mal genauer lesen, denn das ist keine Enterpage für Breadfish - es wird nur das Logo verwendet.


    Ich schließe auch nicht nur auf das Logo.
    Dennoch ist das Breadfishlogo orange-blau, genau wie die Enterpage.. Das sollte doch wohl Zusammenhang genug sein.. Ich sagte ja auch lediglich, dass die Farbwahl deshalb vermutlich extra so gewählt worden ist.
    Außerdem meinte ich "für Breadfish gemacht" nicht wörtlich. Dass die Enterpage nicht für Breadfish verwendet wird sollte ja wohl klar sein, oder?

  • Ich schließe auch nicht nur auf das Logo.
    Dennoch ist das Breadfishlogo orange-blau, genau wie die Enterpage.. Das sollte doch wohl Zusammenhang genug sein.. Ich sagte ja auch lediglich, dass die Farbwahl deshalb vermutlich extra so gewählt worden ist.
    Außerdem meinte ich "für Breadfish gemacht" nicht wörtlich. Dass die Enterpage nicht für Breadfish verwendet wird sollte ja wohl klar sein, oder?

    Ich habe mich auch ein bisschen an das Logo gerichtet.
    Man kann die Farbe von Orange zu einer anderen ändern.

  • Ich geb mal meine Bewertung ab:
    - Die orangene Farbe sticht sich total
    - Die Transparenz der Box ist zu stark (m. M. n. sollte die komplett weg)
    - Der Hintergrund ist an bestimmten Stellen präsenter als der eigentliche Inhalt
    - Alles wirkt viel zu globig und zu groß
    - Der Schlagschatten der orangenen Box stört mich ein wenig
    - Zu viele verschiedene Typos (und passen auch nicht)


    Und deine Aussage "Man kann die Farbe von Orange zu einer anderen ändern." kann ich so gar nicht akzeptieren. Du sollst dich ja nicht nach deinen potenziellen Kunden richten sondern dein Produkt so aufziehen, dass der Kunde das genau so nimmt, eventuell mit kleinen Verbesserungen, wie du es darstellst. An deiner Stelle hätte ich auch alles ein bisschen kleiner gemacht oder die Auflösung größer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen