Fragen zu WarZ und DayZ

  • Persönlich finde ich WarZ besser.


    Mir ist es zu umständlich erst Arma II zu kaufen und dann noch den DayZ Mod.
    Da kaufe ich mir einfach WarZ und hab ein sehr gutes Spiel. Das Video oben sagt
    garnichts über die Qualität des Spieles aus, da alle bekannten Bugs gefxxt/entfernt wurden.


    Zum Thema Hacker/Cheater...


    Zunächst sind es keine HACKER sondern Cheater, die ein CheatMudul/Programm für ihre
    Airbreaks etc. benutzen. Hacker machen ganz andere Sachen und gehören zu den guten,
    hingegen sind Cracker die bösen.


    Ich habe in den ganzen 3 Monaten keinen einzigsten Cheater in WarZ gesehen.


    Was mich momentan stört ist, das bis zu 70 User momentan auf einem Server spielen,
    was das Überleben ziemlich schwer und anspruchsvoll macht. Denke aber es wird
    bald wieder auf 40 herunter gesetzt.


    Serverabstürtze habe ich ebenfalls noch nicht wahrgenommen. Im März wurde schon die
    nächste sehr große Map für The WarZ angekündigt und freue mich auch schon riesig darauf.


    In WarZ findet man zudem seltener Waffen, was ich auch gut inde, denn so läuft nicht jeder mit einer waffe rum und
    ballert wild um sich.


    Mit DayZ habe ich keine Erfahrungen, aber was ich in Gameplays und Lets Plays gesehen habe überzeugt MICH
    persönlich nicht.


    Ich kann dir nur WarZ empfehlen, aber jeder steht halt auf etwas anderes.


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Du solltest dir noch mal ganz gut durchlesen was Hacker und Cheater sind.


    Spoiler anzeigen
    Cheaten ist Betrügen (übersetzt) und Betrügen kann man nicht überall. Beim Menschärgerdichnicht kannst du nicht Hacken nur "Cheaten" also Schummel/Betrügen.
    Es liegt also am Spiel ob man Cheaten kann, z.B. GTA San Andreas mit einem Waffencheat (UZUMYMW). //Edit: Ein Hack wäre z.B. Sobeit
    Ein Hack ist aber selbst Programmiert um das Spiel zu seinem Vorteil zu verändern.
    Es gibt bei WarZ keine Cheat Codes o.Ä.!

  • Falls du dir vom aktuellen Gameplay zu War-Z vielleicht erstmal anschauen möchtest, wies so ist, darfst du dir im Übrigen auch gerne meine aktuelle Let's Play Reihe dazu ansehen.


    http://www.youtube.com/watch?v=kBH6prCSqLk


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Soll noch bei dem Thema bleiben und keine Disskusion werden.
    Jeder ist seiner Meinung und mache den Begriff Hacker/Hacken
    nicht lächerlich, wenn man mithilde Programmen cheatet.


    Für mich sind Hacker bedeutsamere Leute


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Die Erklärung zum Kauf wurde doch schon gepostet. Die 24-Hour Guest Keys, sind wie der Name schon sagt, Keys die 24 Stunden gültig sind und danach nicht mehr.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hatte mir WarZ bereits Oktober geholt, und war echt begeistert. Und da war WarZ noch in der Alpha. Hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als DayZ, vor allem die Map finde ich viel besser. Ich würde auch eher zu WarZ raten, allerdings spiele ich es seit circa einem Monat nicht mehr. Da ich mein Notebook für eine Xbox verkauft habe, und auf meinen schlechten PC läuft es nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Leute grundlos töten ist nicht der Sinn von dem Spiel ... Ob bei DayZ oder WarZ, aber naja Kiddylike. Wenn tötet man welche um an Waffen, oder Essen zu kommen. Oder man handelt schnell damit man nicht selber stirbt.


    Wenn man alles hat, Autos, Helis, Essen, Trinken, Waffen, einen guten Clan
    dann gibt es nichts mehr zu tun... Und die Jüngsten in dem Clan sind 16^^

  • WarZ ist jetzt schon absolut spielenswert, vor allem nach den Fixxes vom 08/12/12. Also ich zock das sehr gerne und kanns auch nur weiterempfehlen, für alle die auf taktisches Planen, etwas Action und bissel Horror und Nervenkitzel wert legen.


    Vor allem in einer Gruppe mit TeamSpeak machts noch mehr Spaß, einer lenkt Zombies ab, der andere durchsucht das Haus zum Beispiel. Ich hab noch von viel cooleren Features gehört die jetzt noch garnicht im Spiel integriert sind, wird bestimmt der Hammer und die 20Euro war das Spiel auf jeden Fall wert!