Ich möchte etwas für euch skripten (+ Umfrage)

  • Welchen Gamemode würdet ihr euch wünschen? 87

    1. Reallife / Roleplay (großer Aufwand, es gibt schon viele RP/RL Modes) (26) 30%
    2. Survival (vergleichbar WarZ nur Spieler gg Spieler) (17) 20%
    3. Deathmatch: Cops vs Robbers (5) 6%
    4. Deathmatch: Teamdeathmatch (6) 7%
    5. Trucking & Transportation (19) 22%
    6. Race (Ideen?) (10) 11%
    7. Sonstige (bitte Post erstellen + Erklärung) (4) 5%

    Guten Tag liebe Forummember, ich habe beschlossen nebenbei ein Skript zu erstellen, dass entweder auf einem Server spielbar sein wird oder höchstwarscheinlich frei hier im Forum zum downloaden / editieren / verwenden angeboten wird.


    Meine Skriptkenntnisse belaufen sich auf mehr als zwei Jahre, ich kann mit allem umgehen und skripten für SAMP stellt für mich kein großes Problem, eher eine interessante Herrausforderung dar. Für einen Gamemode hätte ich gerne eure Vorlieben, oder sogar neue Ideen (können mir gerne per PN ausführlicher gesendet werden, gerne auch etwas ) und wenn ich sehe, dass die Mehrheit dies oder das will, werde ich den Gamemode erstellen, die möglichst benutzerfreundlich & dynamisch sowie umfangreich sind und den in diesem Forum zum download bereit stellen.


    Vielen Dank fürs Mitmachen und eine angenehme Weihnachtszeit!

  • okay, es sind 20 User aufm Server. 19 haben die Mission fertig und wissen, was sie in der nächsten Missi machen müssen. Der 20te nicht? bisschen fail..

    Wenn du es nicht verstehst dann schreib nichts... ._.
    Es sind ganz normale Race, DM, TDM, LMS, LTS, RDM, Parkour Missionen ._. also nicht missionen wie man muss da etwas holen muss, dahin fahren muss oder was auch immer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein sowas gibt es meines Wissens nach nicht, schau dir einfach den gleichnamigen Film an dann weißte bescheid ;D


    Also wie bei MTA DM Server, wo man Race Fährt Straßenhoch Springen, Autos wechseln etc .. gibt es bei samp auch.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mir unsicher, Survival fänd ich persönlich sehr interessant, wobei ich gestehen muss, dass die Map von San Andreas dafür nur teilweise zulässig ist, und damit meine ich die hübsch geschmückten Städte, die soll dabei richtiges Survival Feeling aufkommen, wenn man nicht grad einen übergenialen Mapper hat, der die Städe rauseditiert oder ähnliches. Die Wüste und die Pampa im Süden von San Fierro sind dafür zu klein wie ich finde.

  • Ich bin mir unsicher, Survival fänd ich persönlich sehr interessant, wobei ich gestehen muss, dass die Map von San Andreas dafür nur teilweise zulässig ist, und damit meine ich die hübsch geschmückten Städte, die soll dabei richtiges Survival Feeling aufkommen, wenn man nicht grad einen übergenialen Mapper hat, der die Städe rauseditiert oder ähnliches. Die Wüste und die Pampa im Süden von San Fierro sind dafür zu klein wie ich finde.


    Hab aus drr LV Wüste ne survival Map gemacht (Wälder, Höhlen etc.) können ja mal schreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen