Beiträge von Masterman


    enum pInfo
    {
    pKey[132],


    das ist irgendwie immer anders ?


    also ich hab nen anderes passwort genommen:


    [20:51:15] Passwort was der spieler eingegeben hat: 9E70B032F8A3C6EB3174DA2E4D14D611EF22A1FC1E01233FD50C358C985EFD2826A20D0287CC29807FC568BC0040D4859A27008558C4C595A119990DD91ED5E2 "D5E2" Das ist zu viel :X
    [20:51:15] -
    [20:51:15] Das was in pKey steht: 9E70B032F8A3C6EB3174DA2E4D14D611EF22A1FC1E01233FD50C358C985EFD2826A20D0287CC29807FC568BC0040D4859A27008558C4C595A119990DD91E
    [20:51:15] -

    Ich hab nochwas geändert


    aber das passwort ist falsch. Es wird falsch verschlüsselt. Hier der beweis:


    SQL
    [20:40:47] Passwort was der spieler eingegeben hat: E0A97EDFF5933937865841A0FFFBD7458686B4BC73F2C457BAA4325BCFAA7DAC73BB28D7BCC8AB45466EAB365A825FD1B768A9792E462C4C75E33EB9B3C118F3 //hier ist "18F3" zu viel
    [20:40:47] -
    [20:40:47] Das was in pKey steht: E0A97EDFF5933937865841A0FFFBD7458686B4BC73F2C457BAA4325BCFAA7DAC73BB28D7BCC8AB45466EAB365A825FD1B768A9792E462C4C75E33EB9B3C1
    [20:40:47] -


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new Buff[129];
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey],dini_Get(string2,"Key"),0,strlen(dini_Get(string2,"Key")),255);
    WP_Hash(Buff,sizeof(Buff),password);
    printf("-");
    printf("Passwort was der spieler eingegeben hat: %s",Buff);
    printf("-");
    printf("Das was in pKey steht: %s",PlayerInfo[playerid][pKey]);
    printf("-");
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],Buff, true ) == 0 )
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );

    So passwort wird richtig gespeichert aber man kann sich mit jedem passwort einloggen -.-


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    new Buff[129];
    WP_Hash(Buff,sizeof(Buff),password);
    if(strcmp(Buff, dini_Get(string2, "Key"), true)) //wenn ich vor dem strcmp ein ! mache steht da immer das passwort ist falsch
    {

    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new Buff[129], str[129];
    strmid(str,password,0,strlen(password),255);
    WP_Hash(Buff,sizeof(Buff),str);
    new var[32];
    format(var, 32, "Key=%s\n", str);fwrite(hFile, var);


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    new Buff[129], str[129];
    strmid(str,dini_Get(string2,"Key"),0,128,255);
    WP_Hash(Buff,sizeof(Buff),str);
    if(strcmp(Buff,str, true ))

    ich habe z.B. beim passwort 12345 eingegeben und es steht in der datei auch als 12345 obwohl
    onplayerlogin


    new Buff[129], str[129];
    strmid(str,dini_Get(string2,"Key"),0,128,255);
    WP_Hash(Buff,sizeof(Buff),str);
    if(strcmp(Buff,str, true ))



    onplayerregister




    new Buff[129], str[129];
    strmid(str,password,0,strlen(password),255);
    WP_Hash(Buff,sizeof(Buff),str);

    So ich habs probiert aber das passwort bleibt so wie es ist ???


    onplayerlogin
    new Buff[129], str[129];
    strmid(str,dini_Get(string2,"Key"),0,128,255);
    WP_Hash(Buff,sizeof(Buff),str);
    if(strcmp(Buff,str, true ))


    onplayerregister


    new Buff[129], str[129];
    strmid(str,password,0,strlen(password),255);
    WP_Hash(Buff,sizeof(Buff),str);

    Campbell was könntest du denn für Verschlüsselungen empfehlen also ich hätte Whirlpool im auge.


    Hier ein weiterer teil onplayerregister


    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    format(var, 32, "Key=%s\n", MD5_Hash(PlayerInfo[playerid][pKey]));fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "pFirstJob=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFirstJob]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "pHotel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHotel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);

    ich habe das mit notepad++ geöffnet und ja eigentlich schon


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    //if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],MD5_Hash(password), true ) == 0 )
    if(strcmp(MD5_Hash(password),dini_Get(string2,"Key")) == 0)
    {

    Hallo leute. Ich will mein GF Hashen also mit MD5 das passwort verschlüsseln nur irgendwas läuft da immerwieder falsch ich weiß aber nicht was :X


    Hier das steht in der Userfile

    SQL
    Key=C9F3795EF24A9355BB016518114Level=1

    ich versteh nicht warum level auf der gleichen zeile wie passwort ist?
    hier der scriptteil


    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[128];
    format(var, 128, "Key=%s\n", MD5_Hash(PlayerInfo[playerid][pKey]));fwrite(hFile, var);

    Hallo leute. Ich hab ein 500 Watt netzteil und wollte fragen ob es für die Grafikkarte CPU und sowas reicht
    Es hat 408W auf der 12V schiene
    meine Grafikkarte zieht 333 Watt (Powercolor 4870 1gb GDDR5)
    und den Prozessor den ich mir zulegen will zieht 125 Watt (AMD Phenom X4 945)

    Hallo leute ich wollte euch fragen ob dieser PC gut zum lets playen ist und welche spiele ich lets playen kann:


    AMD Athlon x4 631 4x 2,6ghz
    Kingston HyperX PC3-12800 8gb ddr3 1600mhz
    Powercolor HD 4870 1gb GDDR5