Beiträge von Masterman

    Jap ich hab mal genauer hingehört und es klingt wirklich nach einem quietschen. Kann ich einfach den lüfter einbauen und einen anderen einsetzen oder kann man den nicht reparieren? Ich hab mich schon im Internet schlau gemacht, da steht das Netzteil ist kaputt, aber eigentlich funktioniert die Anlage noch. Es ist halt nur das nervenzereißende quietschen des Lüfters.

    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Sourroundanlage. Ich habe eine 5.1 Anlage, die über einen DVD-Player steuerbar ist.
    Mein Problem ist folgendes: Der DVD Player piept komisch und ich weiß nicht woran es liegt ich glaube es ist der Lüfter, kann ein lüfter denn überhaupt piepen?
    Oder könnte etwas anderes damit sein ?

    Hallo. Ich hab ein Problem. Ich hab ein System gemacht, dass der Spieler da spawnt wo er zuletzt beim ausloggen war.
    Das problem ist wenn ich server restart mache spawnt er an den coordinaten 0.0,0.0,0.0 wenn er sich so ausloggt geht es.


    hier ein bissl code:
    SaveAccount
    mysql_SetFloat("accounts","pPosX",PlayerInfo[playerid][pPosX],"Name",SpielerName(playerid));
    mysql_SetFloat("accounts","pPosY",PlayerInfo[playerid][pPosY],"Name",SpielerName(playerid));
    mysql_SetFloat("accounts","pPosZ",PlayerInfo[playerid][pPosZ],"Name",SpielerName(playerid));
    account laden
    PlayerInfo[playerid][pPosX] = mysql_GetFloat("accounts","pPosX","Name",SpielerName(playerid));
    PlayerInfo[playerid][pPosY] = mysql_GetFloat("accounts","pPosY","Name",SpielerName(playerid));
    PlayerInfo[playerid][pPosZ] = mysql_GetFloat("accounts","pPosZ","Name",SpielerName(playerid));
    onplayerdisconnect
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    PlayerInfo[playerid][pPosX] = X;
    PlayerInfo[playerid][pPosY] = Y;
    PlayerInfo[playerid][pPosZ] = Z;

    Hallo. Ich suche Originale Apple Ipod Nano Kopfhörer.
    Mein Hund hat meine zerfressen X(
    Ich hab schon auf E-bay und Amazon geguckt und es war NUR fake dabei. Auf Apple.com hab ich auch schon geguckt und nichts gefunden, nur diese neuen sch*** kopfhörer.

    stock saveVehicles(playerid)
    {
    new fileName[128];
    for(new v = 0; v != maxPVehicles; v++)
    {
    format(fileName,sizeof(fileName),"/Autos/%s%d.ini",SpielerName(playerid),v);
    if(fexist(fileName))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
    GetVehiclePos(playerVehicles[playerid][v][sCar],X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(playerVehicles[playerid][v][sCar],A);
    //saves
    dini_IntSet(fileName,"CarID",playerVehicles[playerid][v][CarID]);
    dini_IntSet(fileName,"CarColor",playerVehicles[playerid][v][CarColor]);
    dini_FloatSet(fileName,"cX",X);
    dini_FloatSet(fileName,"cY",Y);
    dini_FloatSet(fileName,"cZ",Z);
    dini_FloatSet(fileName,"cA",A);
    DestroyVehicle(playerVehicles[playerid][v][sCar]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Da kommt aber wenn ich /parken mache der error: return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur deine eigenen Autos parken.");

    Hallo. Ich wollte euch fragen, wie man abfragen kann, ob ein bestimmter spieler in einem bestimmten auto sitzt.
    Nehmen wir mal an es gibt 3 dateien für ein Auto. Dann möchte ich abfragen in welchem der 3 Autos dieser Spieler sitzt, damit ich in dieser datei, in welchem auto der Spieler sitzt etwas abspeichern kann.
    Kann mir einer zeigen wie das geht?
    Hier ein bisschen code
    if(strcmp("/parken",cmdtext,true,10)==0)
    {
    for(new v = 0; v < maxPVehicles; v++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,playerVehicles[playerid][v][sCar]))
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
    GetVehiclePos(playerVehicles[playerid][v][sCar],X,Y,Z);
    playerVehicles[playerid][v][cX] = X;
    playerVehicles[playerid][v][cY] = Y;
    playerVehicles[playerid][v][cZ] = Z;
    GetVehicleZAngle(playerVehicles[playerid][v][sCar],A);
    playerVehicles[playerid][v][cA] = A;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Du hast dein Fahrzeug geparkt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur deine eigenen Autos parken.");
    }
    }
    return 1;
    }
    onplayerconnect
    for(new v = 0; v != maxPVehicles; v++)
    {
    format(fileName, sizeof(fileName), "/Autos/%s%d.ini", SpielerName(playerid), v);
    if(fexist(fileName))
    {
    playerVehicles[playerid][v][sCar]=AddStaticVehicleEx(playerVehicles[playerid][v][CarID],playerVehicles[playerid][v][cX],playerVehicles[playerid][v][cY],playerVehicles[playerid][v][cZ],playerVehicles[playerid][v][cA],playerVehicles[playerid][v][CarColor],random(126),-1);
    }
    }


    enum
    enum pVehicles {
    sCar,
    CarID,
    CarColor,
    Float:cX,
    Float:cY,
    Float:cZ,
    Float:cA
    };


    new playerVehicles[MAX_PLAYERS][maxPVehicles][pVehicles];