Beiträge von Burnett

    Webtropia & evtl Hetzner.


    Habe mit Hetzner keine guten Erfahrungen gemacht.
    Server4You ist unfreundlich, kannst testen indem du in den Live Chat gehst.


    Gigahosting war ich auch schon, Server sind zu lahm bzw die Anbindung ist nicht gut.

    vServer: Du teilst dir die Ressourcen mit anderen Kunden (sogesagt mit den Nachbarn).
    Auf gut Deutsch: Lädt der Nachbar dauerhaft runter, hast du die Arschkarte. Im Normalfall gibt es aber ein Software die das kontrolliert und steuert. Aber wie gesagt, du Teilst dir die Ressourcen, und stehen nicht für die alleine zur Verfügung.
    Du kannst dann keinen Raid Controller laufen lassen, keine extra Hardware anfordern, eventuell ist die Virtualisierungssoftware auch noch so bescheuert, dass es kein iptables zulässt (selbst Erfahrung gemacht beim vServer von alvotech :cursing: )


    Das stimmt, allerdings gibt es V-Server Anbieter wo man für eine monatliche Gebühr die Ressourcen bzw. die Anbindung alleine nutzen kann.
    Der V-Server wird dann auf einen eigenen Node verschoben.


    Generell sind Root Server in Sachen Ressourcen besser. Ich selber habe aber 6 V-Server und die fungieren wie ein Root Server.
    Noch keine Probleme damit gehabt pipapo.

    [pwn]
    ganz oben:


    forward MotorTimer(playerid);




    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Versuche Motor zu starten......");
    SetTimer("MotorTimer", 3000, false);
    }
    }
    return 1;
    }


    public MotorTimer(playerid){


    new vids = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleParamsEx(vids,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);


    }[/pwn]


    War das so schwer? Du benötigst die Vehicle ID des Spielers.


    ganz oben:


    forward MotorTimer(playerid);




    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Versuche Motor zu starten......");
    SetTimer("MotorTimer", 3000, false);
    }
    }
    return 1;
    }


    public MotorTimer(playerid){


    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);


    }

    So villeicht ?



    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(clickedplayerid, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z);

    new string[128], clickedname[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(clickedplayerid,clickedname,MAX_PLAYER_NAME);

    format(string,sizeof string,"Du hast dich zu Spieler %s teleportiert",clickedname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);

    return 1;
    }


    Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=302793

    Ganz einfach =)


    Du gehst unter /etc/apache2/sites-available/default.conf



    Dann einfach nen neuen Virtual Host erstellen für deine Domains :



    Den 1. <Virtual Host>


    nicht löschen!!! Muss so stehen bleiben.


    Um jetzt zum Beispiel "hallo.meinedomain.de" auf einen anderen Ordner weiterleiten zu lassen,
    einfach nen neuen Virtual Host Eintrag für jede Domain definieren.






    Habe es bei mir so seit Monaten und funktioniert super.



    Hier eine Beispiel CONF von mir:




    Am Ende den APACHE restarten:

    PHP
    /etc/init.d/apache2 restart