Oder so: if(dini_Int(accFormatz, "Job") == 1){ ?? Vielleicht
Beiträge von Burnett
-
-
Morgääään
ich habe ein Problem mit meiner Abfrage und zwar wenn ich /givejob mache ohne ID oder auch mit ID kommt immer "Der Spieler hat bereits einen Job!"
könnt ihr mir helfen?
ocmd:givejob(playerid,params[])
{
new pnamez[MAX_PLAYERS],accFormat[128], pID;
GetPlayerName(playerid,pnamez,sizeof pnamez);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pnamez);
if(dini_Int(accFormat, "FirmenChef") == 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Chef!");
{
if(sscanf(params, "u", pID))
return SendClientMessage(playerid,rot,"Nutze: /givejob [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID))
return SendClientMessage(playerid,rot,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
if(dini_Int(accFormat, "FirmenChef") == 1)
{
new pnamezx[MAX_PLAYERS],accFormatz[128];
GetPlayerName(pID,pnamezx,sizeof pnamezx);format(accFormatz,sizeof accFormatz,"%s.datei",pnamezx);
if(dini_Int(accFormatz, "Job") == 0)
{
new pNamey [MAX_PLAYER_NAME],
stringy [128];
GetPlayerName(playerid, pNamey, sizeof(pNamey)) ;
SendClientMessage(pID,gruen,"__|Meldung|__");
format(stringy, sizeof(stringy), "%s hat dich SAMD aufgenommen!", pNamey) ;
SendClientMessage(pID,gelb,stringy);
new pNamex [MAX_PLAYER_NAME] ;
new stringx [128];
GetPlayerName(pID, pNamex, sizeof(pNamex) ) ;
SendClientMessage(playerid,gruen,"__|Meldung|__");
format(stringx, sizeof(stringx), "Du hast %s beim SAMD aufgenommen!", pNamex) ;
SendClientMessage(playerid,gelb,stringx);
Spieler[pID][job] = Spieler[playerid][job];
new pname[MAX_PLAYERS],accFormatx[128];
GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
format(accFormatx,sizeof accFormatx,"%s.datei",pname);
dini_IntSet(accFormatx,"Job",Spieler[pID][job]);
}else{
SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler hat breits einen Job!");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Villeicht so ? -
TogglePlayerControllable(playerid,0); //Zum freezen
und TogglePlayerControllable(playerid,1); // zum entfreezen
-
Muss mich meinem Vorredner anschliessen: Da stehts direkt: FUSION [SCROLL]
-
Sorry das hatte ich nicht gelesen. Ja für einen Anfänger ist das ok.
Liebe Grüße,
Steven
-
Beschreibung mager.
Dennoch viel Erfolg damit
-
Naja nicht gerade die Besten. Bevel & Emboss, Gardient Overlay + Outer Glow in Photoshop.
-
Habe mir das RGR mal angeschaut gehabt, also das Script.
Ein paar Includes raus, die Codezeilen entfernen (welche die Include benötigt haben) und es läuft.
Ich denke auch das die Leute die es fixxen es auch schaffen. -
-
Vielen Dank Nils. Ich bemühe weiterhin Tutorials zu veröffentlichen.
-
Erklär mal was ein Interace ist....
-
Guten Abend.
Aus aktuellem Anlass veröffentliche ich einen "Mini" Account Creator.
Nichts besonderes, kann man ja weiter aufbauen verbessern etc.Dieses Script dient als GRUNDLAGE. Man soll/kann es also erweitern.
Beschreibung:Dieser Creator erlaubt es dem Admin ganz einfach User Accounts per Knopfdruck anzulegen.
Funktionalität:
Der Creator legt eine .ini Datei mit den Eingegeben Werten ab.
Wenn die Datei (Benutzer) schon existiert, wird eine Meldung ausgegeben.
Desweiteren wird eine Meldung ausgegeben, wenn nicht alle Felder ausgefült wurden.Der Quellcode (mit GUI):
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Account Creator", 299, 249, 192, 124)$InGameName = GUICtrlCreateLabel("IngameName", 24, 64, 67, 25)
$InGameNameInput = GUICtrlCreateInput("a", 96, 64, 177, 21)$InGamePasswort = GUICtrlCreateLabel("Passwort", 24, 112, 47, 17)
$InGamePasswortInput = GUICtrlCreateInput("c", 96, 152, 177, 21)$InGameStartgeld = GUICtrlCreateLabel("Startgeld", 24, 152, 46, 17)
$InGameStartgeldInput = GUICtrlCreateInput("b", 96, 104, 177, 21)$Erstellen = GUICtrlCreateButton("Erstellen", 96, 200, 177, 33)
$Creator = GUICtrlCreateLabel("Creator", 24, 8, 118, 33)
GUICtrlSetFont(-1, 24, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Erstellen$InGameNameValue = GUICtrlRead($InGameNameInput)
$InGamePasswortValue = GUICtrlRead($InGamePasswortInput)
$InGameStartgeldValue = GUICtrlRead($InGameStartgeldInput)if FileExists(@ScriptDir & "\scriptfiles\Accounts\" & $InGameNameValue & ".ini") Then
MsgBox(16, "Fehler beim Anlegen", "Der Account von " & $InGameNameValue & " existiert bereits.")
Else
if $InGameNameValue <> "" AND $InGamePasswortValue <> "" AND $InGameStartgeldValue <> "" Then
IniWrite(@ScriptDir & "\scriptfiles\Accounts\" & $InGameNameValue & ".ini", $InGameNameValue, "key", $InGamePasswortValue)
IniWrite(@ScriptDir & "\scriptfiles\Accounts\" & $InGameNameValue & ".ini", $InGameNameValue, "Money", $InGameStartgeldValue)MsgBox(32, "Erfolgreich erstellt", "Der Account von " & $InGameNameValue & " wurde erfolgreich angelegt.")
Else
MsgBox(16, "Fehler beim Anlegen", "Es wurden nicht alle Felder ausgefüllt!")
EndIf
EndIf
EndSwitch
WEndKoda GUI Code, zum nachträglichen Bearbeiten der GUI
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Account Creator", 299, 249, 192, 124)$InGameName = GUICtrlCreateLabel("IngameName", 24, 64, 67, 25)
$InGameNameInput = GUICtrlCreateInput("a", 96, 64, 177, 21)$InGamePasswort = GUICtrlCreateLabel("Passwort", 24, 112, 47, 17)
$InGamePasswortInput = GUICtrlCreateInput("c", 96, 152, 177, 21)$InGameStartgeld = GUICtrlCreateLabel("Startgeld", 24, 152, 46, 17)
$InGameStartgeldInput = GUICtrlCreateInput("b", 96, 104, 177, 21)$Erstellen = GUICtrlCreateButton("Erstellen", 96, 200, 177, 33)
$Creator = GUICtrlCreateLabel("Creator", 24, 8, 118, 33)
GUICtrlSetFont(-1, 24, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###Wer sich nicht auskennt:
Den Inhalt der *ZIP-Datei entpacken.
Danach einfach das AutoIt Script öffnen und ausführen.
Die *Ini-Dateien liegen in dem Ordner /scriptfiles/Accounts/.
+ Creator als Dateianhang angehangen.
+ KODA (AutoIt´s GUI Designer Code rein gepackt.)Für die Coder Freaks: Viel Spaß damit.
-
Ich? Ich brauch die Grundlagen bestimmt nicht mehr.
//edit Achso du meinst ihn. Jap er hat ja jetzt auch den Creator, kann er sich angucken. Ansonnsten muss er lernen.
-
So wie versprochen hier ein Mini Account Creator.
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Account Creator", 299, 249, 192, 124)$InGameName = GUICtrlCreateLabel("IngameName", 24, 64, 67, 25)
$InGameNameInput = GUICtrlCreateInput("a", 96, 64, 177, 21)$InGamePasswort = GUICtrlCreateLabel("Passwort", 24, 112, 47, 17)
$InGamePasswortInput = GUICtrlCreateInput("c", 96, 152, 177, 21)$InGameStartgeld = GUICtrlCreateLabel("Startgeld", 24, 152, 46, 17)
$InGameStartgeldInput = GUICtrlCreateInput("b", 96, 104, 177, 21)$Erstellen = GUICtrlCreateButton("Erstellen", 96, 200, 177, 33)
$Creator = GUICtrlCreateLabel("Creator", 24, 8, 118, 33)
GUICtrlSetFont(-1, 24, 800, 0, "MS Sans Serif")
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Erstellen$InGameNameValue = GUICtrlRead($InGameNameInput)
$InGamePasswortValue = GUICtrlRead($InGamePasswortInput)
$InGameStartgeldValue = GUICtrlRead($InGameStartgeldInput)if FileExists(@ScriptDir & "\scriptfiles\Accounts\" & $InGameNameValue & ".ini") Then
MsgBox(16, "Fehler beim Anlegen", "Der Account von " & $InGameNameValue & " existiert bereits.")
Else
if $InGameNameValue <> "" AND $InGamePasswortValue <> "" AND $InGameStartgeldValue <> "" Then
IniWrite(@ScriptDir & "\scriptfiles\Accounts\" & $InGameNameValue & ".ini", $InGameNameValue, "key", $InGamePasswortValue)
IniWrite(@ScriptDir & "\scriptfiles\Accounts\" & $InGameNameValue & ".ini", $InGameNameValue, "Money", $InGameStartgeldValue)MsgBox(32, "Erfolgreich erstellt", "Der Account von " & $InGameNameValue & " wurde erfolgreich angelegt.")
Else
MsgBox(16, "Fehler beim Anlegen", "Es wurden nicht alle Felder ausgefüllt!")
EndIf
EndIf
EndSwitch
WEndDer Creator legt eine "User-"Datei im Ordner /scriptfiles/Accounts/ mit den Angegebenen Daten ab.
Du kannst es individuell erweitern.Habe dir den Creator noch als Datei angehangen.
Viel Spaß damit.
-
Ich bastel dir da mal was...
-
-
[ BIETE ] STEAM & ORIGIN Keys
-
@Dr Turk.
Erkläre uns bitte mal was diese Account Creator machen soll=?
-
Trooper frage ich mich auch gerade O.o ??? Wie will man so was in Autoit verwenden.
Wenn du ne Ini erstellen willst und Input Felder auslesen willst, dann eher so:IniWrite(@ScriptDir & "\" & GUICtrlRead($GUI_name_Eingeben) & ".ini", GUICtrlRead($GUI_name_Eingeben) , "Level", "1")
Ich verweise dich mal ganz geziehlt auf die Doku von Autoit. Arbeite mit dieser Sprache schon seit 3 Jahren.
-
Öhm du schreibst den Inhalt garnet in die Ini Datei.