Hallo Leute
Kann man eig auch anders fragen ob der Cop der Killer ist. Weil mein Gang System also nur die Gangs haben ein eigenes OnPlayerDeath. Es heißt Gw_OnPlayerDeath voll die kacke irgendwie.
Das Problem ist dass bei OnPlayerDeath überlist es die Gang/Mafia Mitglieder und die landen nicht im Knast. Können wir es irgendwo anders einfügen z.B bei OnPlayerStatChange?? aber da ist das Wort Killerid ein Fehler.
Ich freue mich auf eure Hilfe
if (WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 150;
//new count;
if (IsACop(killerid))
{
// COP
format(string, sizeof(string), "COPKILL", price);
GameTextForPlayer(killerid, string, 2000, 1);
ConsumingMoney[killerid] = 1;
FraktionsKasse[0] += price/2;
FraktionsKasse[1] += price/2;
FraktionsKasse[2] += price/2;
PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
// VERBRECHER
GivePlayerMoney(playerid, -price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 120);
format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis-[Strafe: $%d]", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~BUSTED", 2300,5);
SendClientMessage(playerid, rot, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
Mit freundlichen Grüßen