Beiträge von Fabi.StaR

    Code
    C:\Users\Fabian\Desktop\Samp Server\Selfmade\gamemodes\geschenke.pwn(349) : error 017: undefined symbol "IsValidVehicle"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Guten Abend,


    Un zwar werden die Sachen nicht vernümftig ausgelesen den es steht überall NULL drinnen.


    Hier mein stock:



    stock CheckBan(playerid)
    {
    new Query[64+MAX_PLAYER_NAME+1];
    mysql_format(dbhandle, Query, sizeof Query, "SELECT * FROM `"#SERVERTAG"_Whitelist` WHERE `Name` = '%s'", Spieler[playerid][sName]);
    mysql_query(dbhandle, Query);
    if(cache_num_rows() >= 1)
    {
    new ban_datum[50],ban_admin[MAX_PLAYER_NAME+1],ban_grund[150],string[300];
    cache_get_field_content(0, "Grund", ban_grund, dbhandle);
    cache_get_field_content(0, "Admin", ban_admin, dbhandle);
    cache_get_field_content(0, "Datum", ban_datum, dbhandle);

    format(string, sizeof string, "Du bist vom Server gebant.\n\nGrund: %s\nVon: %s\nDatum: %s",ban_grund,ban_admin,ban_datum);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_INFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, #SERVERCOLOR""#SERVERNAME" - Ban", string, "Okay", "");
    SetTimerEx("SpielerKick", 340, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    1. Fehlt der Teil nach der Registration, wo du einen Randomskin generierst.
    2. Poste einfach ganz OnPlayerSpawn.
    Da wird Jeffrey Fehler raussuchen und möglicherweise wird auch debugged, aber um dahin zu kommen, tust du am besten was er sagt.



    Was hat das den bitte mit dem Passwort Speichern zutun?

    Code
    [16:18:48] Timer2 ID: 4
    [16:22:17] Timer2 ID: 5
    [16:22:23] Das Gate mit der ID:(3) wird geschlossen
    [16:22:31] Timer2 ID: 6
    [16:22:36] Das Gate mit der ID:(3) wird geschlossen


    Sorry hab ich überlesen :)

    Hier der Ganze /tor befehl:



    if(strcmp(cmd, "/tor", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gate", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, -493.39999, -562.79999, 26.2))//Wheelmen Gate
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] != 8 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SCM(playerid, COLOR_WHITE, #FEHLERTEXT"Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    MoveObject(Gate[0], -493.39999-8, -562.79999, 26.2, 1.0);//Wheelmen Links
    MoveObject(Gate[1], -485.60001+8, -562.79999, 26.2, 1.0);//Wheelmen Rechts
    SetTimerEx("CloseGateTimer",5000, 0, "i",1);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1589.6, -1638.2, 14.6))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] != 2 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SCM(playerid, COLOR_WHITE, #FEHLERTEXT"Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    MoveObject(Gate[2],1589.6, -1638.2, 14.6-8,1.0);
    SetTimerEx("CloseGateTimer",5000, 0, "i",2);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1544.7, -1630.8, 13.1))
    {
    MoveObject(Gate[3], 1544.7, -1630.8, 13.1+0.1,1.0, 0, 0, 90);
    SetTimerEx("CloseGateTimer",5000, 0, "i",3);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Kaliber das public CloseGateTimer wird nicht auf gerufen, warum weiß ich selber nicht.