Sieht verdammt geil aus.
Warum stellst es zum Download? O.O
Sieht verdammt geil aus.
Warum stellst es zum Download? O.O
So was ist nicht schwer zu erstellen,
Aber sieht schon mal nice aus viel glück beim verkauf
Dsz basiert auf LoH 0.4
Nein es wurde aus dem Standart GF entwickelt und nicht LOH.
Such anfragen nach Scripts ist nicht erlaubt.
#Vote4Close
Schön vor nem tLF-16(so heisst es bei mir in der gegend ;D)
aber sonst das main Menu is zu groß
1/10 Fische für die mühe
Ich würde es über den /moter/engine Befehl machen
Mehr Informationen,
Was willst du genau haben?
Die Reinigung.
Du musst bei der Skin auswahl den Spectating Modus raus nehmen.
Guten Abend.
new query[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM haus");
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnHousesLoad","");
zu
mysql_function_query(dbhandle,"SELECT * FROM haus",true,"OnHousesLoad","");
Mach es doch so:
stock FraktionName(playerid)return FraktionsInfo[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][Frakname];
Da warst aber lange im forum aktive
Warum bist direct gebannt worden?
schreibe es so:
stock FraktionName(playeri, id)
return FraktionsInfo[id][Frakname];
benutz
strcat(fraktionname, FraktionsInfo[0][Frakname], sizeof fraktionname);
Hast du tv?
Zeig und mal aus der Server.cfg die reihe plugins
Eine Vernümpftige Ordnungsamt base.
[05:24:01] sscanf warning: String buffer overflow.
//EDit
Geht immer noch nicht
v 2.8.1
Guten Morgen,
Der befehl Funktioniert nicht
hier der Befehl:
CMD:create(playerid, params[])
{
new name_x[30];
if(sscanf(params,"s", name_x))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Befehl: /create [Name]");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Namen: frakcar");
return 1;
}
if(strcmp(name_x, "frakcar", true) == 0)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, " Du besitzt keine berechtigung.");
new frak, model, c1, c2;
if(sscanf(params,"uuuu", frak, model, c1, c2))return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Befehl: /create frakcar [FraktionsID] [Model] [Farbe1] [Farbe2]");
new i = GetFreeFrakCar(),Float:p[4];
// if(i >= MAX_FRAKVEHICLES)return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, " Die Maximale Anzahl an Fraktionsfahrzeugen ist erreicht.");
GetPlayerPos(playerid, p[0], p[1], p[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, p[3]);
FrakCars[i][f_ID] = frak;
FrakCars[i][f_Model] = model;
FrakCars[i][f_X] = p[0];
FrakCars[i][f_Y] = p[1];
FrakCars[i][f_Z] = p[2];
FrakCars[i][f_A] = p[3];
FrakCars[i][f_C1] = c1;
FrakCars[i][f_C2] = c2;
new Query[250];
mysql_format(sql, Query, sizeof Query, "INSERT INTO `fraktions_vehicles` (`Fraktion`,`Model`,`X`,`Y`,`Z`,`A`,`Color1`,`Color2`) VALUES ('%i','%i','%f','%f','%f','%f','%i','%i')",
frak,
model,
p[0],
p[1],
p[2],
p[3],
c1,
c2);
mysql_query(sql, Query);
if(frak == 1)
{
FrakCars[i][f_VehID] = AddStaticVehicleEx(FrakCars[i][f_Model],FrakCars[i][f_X],FrakCars[i][f_Y],FrakCars[i][f_Z],FrakCars[i][f_A],FrakCars[i][f_C1],FrakCars[i][f_C2],1);
}
else
{
FrakCars[i][f_VehID] = AddStaticVehicleEx(FrakCars[i][f_Model],FrakCars[i][f_X],FrakCars[i][f_Y],FrakCars[i][f_Z],FrakCars[i][f_A],FrakCars[i][f_C1],FrakCars[i][f_C2],0);
}
PutPlayerInVehicle(playerid, FrakCars[i][f_VehID], 0);
new string[128];
format(string, sizeof string, "Du hast erfolgreich für die Fraktion %i ein Fahrzeug erstellt (%i).", frak, model);
SendClientMessage(playerid, 0x69FF00FF, string);
return 1;
}
return 1;
}
Das wird in der Console ausgegeben: