Beiträge von Fabi.StaR

    Hir sorry hatte nen fehler gesehen :D


    Spoiler anzeigen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    GivePlayerMoney(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }

    o1 = CreateObject(2930, X+1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Vorne
    o2 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Hiten
    o3 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 0); // Links
    o4 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 359.75); // Rechts


    Die werden alle gleich gesetzt!


    es gibt einb Filterscript um diesachen zu machen aber leider weiss ich net wie es heisst :D

    Mein Problem is folgendes:



    Wenn ich es so mache:


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],PlayerInfo[playerid][pSpawnX],PlayerInfo[playerid][pSpawnY],PlayerInfo[playerid][pSpawnZ],PlayerInfo[playerid][pSpawnA],0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    irgent etwas mit World bonus oder so also ich werde nicht gespawnd :(

    Hir so müsste es gehen:


    Spoiler anzeigen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    GivePlayerMoney(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = GetPlayerScore(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = GetPlayerMoney(playerid);
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Bei mTImer:


    Wenn du LehrerCheckpoint[playerid] == 13


    dann kans tdu dich net bewegen!


    Aber wenn du LehrerCheckpoint[playerid] == 14 bist dann kannst du dich bewegen lol



    Weill:


    TogglePlayerControllable(playerid,0); == Freez


    TogglePlayerControllable(playerid,1); == unfreez

    Guten Morgen alle zu sammen,


    Mein Problem is das egal was ich bei OnPlayerStateChange abfrage z.b. Führerschein und wenn ich keinen habe kann ich immer noch fahren :?:


    hir der code:


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(FsAutos);i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==FsAutos[i])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"autofsaktiv auf : %i EinsteigTut auf: %i",AutoFSaktiv[playerid],EinsteigTut[playerid]);
    if(AutoFSaktiv[playerid] == 1 && EinsteigTut[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Willkommen zur praktischen Prüfung. Als erstes musst du den Motor anlassen.");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Das machst du mit /engine. Abschalten kannst du den Motor mit dem gleichen Befehl.");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Wenn es dunkel ist, schalte mit /lights das Licht an. Mit diesem Befehl kannst du es");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"bei Bedarf auch wieder abschalten.");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Starte jetzt bitte den Motor.");
    EinsteigTut[playerid]=0;
    MotorAnlasenTut[playerid]=1;
    return 1;
    }
    else if(AutoFSaktiv[playerid] == 0 && EinsteigTut[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Du bist in keiner Prüfung.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_FARMER_CP && FarmerFahrzeug(GetPlayerVehicleID(playerid))) {
    if(AktuellerCP[playerid] == 41) {
    new rant = random(20000-4000)+4000;
    //new rand = random(20000);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
    GivePlayerMoney(playerid,rant);
    SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF, "Ernte Vorgang erfolgreich");
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else{AktuellerCP[playerid]++;SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][0],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][1],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0);}
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new r=0; r<sizeof(RentBike); r++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentBike[r][vehid])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"%s RentBike Fahrzeug eingestiegen",PlayerName(playerid));
    if(BikerKey[playerid] == RentBike[r][bikerrentkey])continue;
    if(GetPlayerScore(playerid) >= 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info]: Wir vermieten diese Fahrzeuge nur an Player bis Level 3!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rentbike, wenn du nicht möchtest, dann /exit.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new t=0; t<sizeof(RentCar); t++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentCar[t][vehid])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"%s Rencar Fahrzeug eingestiegen",PlayerName(playerid));
    if(Key[playerid] == RentCar[t][rentkey])continue;
    formatEx(playerid,Gelb,"Fahrzeug Name: %s",RentCar[t][CarName]);
    formatEx(playerid,Gelb,"Fahrzeug Preis: %i",RentCar[t][VCarPreis]);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rentcar, wenn du nicht möchtest, dann /exit.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new z=0; z<sizeof(OamtCars); z++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == OamtCars[z])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"%s Oamt Fahrzeug eingestiegen",PlayerName(playerid));
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember] == 4)continue;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieses Fahrzeug gehört dem SA-Ordnungsamt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new u=0; u<sizeof(autokauf); u++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==autokauf[u][VEHID])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"%s autohaus Fahrzeug eingestiegen",PlayerName(playerid));
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SCM(playerid, Gelb, "~*~ Autohaus ~*~");
    formatEx(playerid, Gelb,"Name: %s",autokauf[u][FahrzeugName]);
    formatEx(playerid, Gelb,"Preis: $%i",autokauf[u][CarPreis]);
    formatEx(playerid, Gelb,"Reparaturkosten: $%i",autokauf[u][RepPreis]);
    SCM(playerid, Gruen, "Um es zu kaufen, benutze: /buycar");
    SCM(playerid, Gelb,"Um das Fahrzeug zu verlassen /exit");

    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new f=0; f<MAX_PLAYERS; f++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerInfo[f][AdminCar])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] >= 1)continue;
    SCM(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug is ein Supporter/admin Fahrtzeug du hast nich die berechtigung um dieses Fahrzeug zu fahren!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(modelid == 472 || modelid == 473 || modelid == 493 || modelid == 595 || modelid == 484 || modelid == 430 || modelid == 453 || modelid == 452 || modelid == 446 || modelid == 454 )
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBootschein] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keine Bootschein!");
    }
    else
    {

    Spoiler anzeigen
    }
    }
    else if(modelid == 592 || modelid == 577 || modelid == 511 || modelid == 512 || modelid == 593 || modelid == 520 || modelid == 553 || modelid == 476 || modelid == 519 || modelid == 460 || modelid == 513 || modelid == 548 || modelid == 425 || modelid == 417 || modelid == 487 || modelid == 488 || modelid == 497 || modelid == 563 || modelid == 447 || modelid == 469 )
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFlugschein] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Flugschein!");
    }
    else
    {

    Spoiler anzeigen
    }
    }
    else if(modelid == 522)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMotorradschein] == 0) {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Motorradschein!");
    }
    }
    else if(modelid == 481 || modelid == 509 || modelid == 510)
    {

    Spoiler anzeigen
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<sizeof(autokauf); i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAutoschein] == 0 && GetPlayerVehicleID(playerid)==autokauf[i][VEHID])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Führerschein!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wäre echt net wenn mir jemand irgentwie helfen könnte ich habe auch TeamWieer .


    mfg. Fabi.StaR

    Meinst du so:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:blitzeronline(playerid, params[])
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][ID] >= 1) {
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~| Blitzer Online: |~~~|");
    formatEx(playerid,0x00FF0AFF,"Name: %s ID: %d\n",Blitzer[i][BlitzerName],Blitzer[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~| Blitzer Online: |~~~|");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0037FF, "Im Moment sind keine Blitzer online.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    break;
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Morgen alle BrotFIsche :D ,


    Ich bin an einem BlitzerSystem dran und habe folgendes problem:



    Ich möchte es gerne so habe:


    Wenn man /blitzeronline eingibt und es sind auch welche erstellt dann soll im Chat kommen:


    NAme: Test1 BlitzerID: 1
    Name: Test2 BlitzerID: 2


    aber mit diesem Befehl:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:blitzeronline(playerid, params[])
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][ID] >= 1) {
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~| Blitzer Online: |~~~|");
    formatEx(playerid,0x00FF0AFF,"Name: %s ID: %d\n",Blitzer[i][BlitzerName],Blitzer[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~| Blitzer Online: |~~~|");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0037FF, "Im Moment sind keine Blitzer online.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    sieht es so aus:


    Name: Spawn1 BlitzerID: 1



    egal wieviele ich erstelle :(


    Btte um hilfe.


    Danke im vorraus.