Beiträge von Fabi.StaR

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hir sorry hatte nen fehler gesehen :D


    Spoiler anzeigen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    GivePlayerMoney(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }

    o1 = CreateObject(2930, X+1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Vorne
    o2 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Hiten
    o3 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 0); // Links
    o4 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 359.75); // Rechts


    Die werden alle gleich gesetzt!


    es gibt einb Filterscript um diesachen zu machen aber leider weiss ich net wie es heisst :D

    Mein Problem is folgendes:



    Wenn ich es so mache:


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],PlayerInfo[playerid][pSpawnX],PlayerInfo[playerid][pSpawnY],PlayerInfo[playerid][pSpawnZ],PlayerInfo[playerid][pSpawnA],0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    irgent etwas mit World bonus oder so also ich werde nicht gespawnd :(

    Hir so müsste es gehen:


    Spoiler anzeigen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    GivePlayerMoney(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = GetPlayerScore(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = GetPlayerMoney(playerid);
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Bei mTImer:


    Wenn du LehrerCheckpoint[playerid] == 13


    dann kans tdu dich net bewegen!


    Aber wenn du LehrerCheckpoint[playerid] == 14 bist dann kannst du dich bewegen lol



    Weill:


    TogglePlayerControllable(playerid,0); == Freez


    TogglePlayerControllable(playerid,1); == unfreez

    Guten Morgen alle zu sammen,


    Mein Problem is das egal was ich bei OnPlayerStateChange abfrage z.b. Führerschein und wenn ich keinen habe kann ich immer noch fahren :?:


    hir der code:


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(FsAutos);i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==FsAutos[i])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"autofsaktiv auf : %i EinsteigTut auf: %i",AutoFSaktiv[playerid],EinsteigTut[playerid]);
    if(AutoFSaktiv[playerid] == 1 && EinsteigTut[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Willkommen zur praktischen Prüfung. Als erstes musst du den Motor anlassen.");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Das machst du mit /engine. Abschalten kannst du den Motor mit dem gleichen Befehl.");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Wenn es dunkel ist, schalte mit /lights das Licht an. Mit diesem Befehl kannst du es");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"bei Bedarf auch wieder abschalten.");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Starte jetzt bitte den Motor.");
    EinsteigTut[playerid]=0;
    MotorAnlasenTut[playerid]=1;
    return 1;
    }
    else if(AutoFSaktiv[playerid] == 0 && EinsteigTut[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Du bist in keiner Prüfung.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_FARMER_CP && FarmerFahrzeug(GetPlayerVehicleID(playerid))) {
    if(AktuellerCP[playerid] == 41) {
    new rant = random(20000-4000)+4000;
    //new rand = random(20000);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
    GivePlayerMoney(playerid,rant);
    SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF, "Ernte Vorgang erfolgreich");
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else{AktuellerCP[playerid]++;SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][0],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][1],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0);}
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new r=0; r<sizeof(RentBike); r++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentBike[r][vehid])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"%s RentBike Fahrzeug eingestiegen",PlayerName(playerid));
    if(BikerKey[playerid] == RentBike[r][bikerrentkey])continue;
    if(GetPlayerScore(playerid) >= 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Info]: Wir vermieten diese Fahrzeuge nur an Player bis Level 3!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rentbike, wenn du nicht möchtest, dann /exit.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new t=0; t<sizeof(RentCar); t++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentCar[t][vehid])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"%s Rencar Fahrzeug eingestiegen",PlayerName(playerid));
    if(Key[playerid] == RentCar[t][rentkey])continue;
    formatEx(playerid,Gelb,"Fahrzeug Name: %s",RentCar[t][CarName]);
    formatEx(playerid,Gelb,"Fahrzeug Preis: %i",RentCar[t][VCarPreis]);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rentcar, wenn du nicht möchtest, dann /exit.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new z=0; z<sizeof(OamtCars); z++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == OamtCars[z])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"%s Oamt Fahrzeug eingestiegen",PlayerName(playerid));
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember] == 4)continue;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieses Fahrzeug gehört dem SA-Ordnungsamt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new u=0; u<sizeof(autokauf); u++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==autokauf[u][VEHID])
    {
    formatEx(playerid,0xA0A0A0FF,"%s autohaus Fahrzeug eingestiegen",PlayerName(playerid));
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SCM(playerid, Gelb, "~*~ Autohaus ~*~");
    formatEx(playerid, Gelb,"Name: %s",autokauf[u][FahrzeugName]);
    formatEx(playerid, Gelb,"Preis: $%i",autokauf[u][CarPreis]);
    formatEx(playerid, Gelb,"Reparaturkosten: $%i",autokauf[u][RepPreis]);
    SCM(playerid, Gruen, "Um es zu kaufen, benutze: /buycar");
    SCM(playerid, Gelb,"Um das Fahrzeug zu verlassen /exit");

    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new f=0; f<MAX_PLAYERS; f++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerInfo[f][AdminCar])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] >= 1)continue;
    SCM(playerid,Rot,"Dieses Fahrzeug is ein Supporter/admin Fahrtzeug du hast nich die berechtigung um dieses Fahrzeug zu fahren!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(modelid == 472 || modelid == 473 || modelid == 493 || modelid == 595 || modelid == 484 || modelid == 430 || modelid == 453 || modelid == 452 || modelid == 446 || modelid == 454 )
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBootschein] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keine Bootschein!");
    }
    else
    {

    Spoiler anzeigen
    }
    }
    else if(modelid == 592 || modelid == 577 || modelid == 511 || modelid == 512 || modelid == 593 || modelid == 520 || modelid == 553 || modelid == 476 || modelid == 519 || modelid == 460 || modelid == 513 || modelid == 548 || modelid == 425 || modelid == 417 || modelid == 487 || modelid == 488 || modelid == 497 || modelid == 563 || modelid == 447 || modelid == 469 )
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFlugschein] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Flugschein!");
    }
    else
    {

    Spoiler anzeigen
    }
    }
    else if(modelid == 522)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMotorradschein] == 0) {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Motorradschein!");
    }
    }
    else if(modelid == 481 || modelid == 509 || modelid == 510)
    {

    Spoiler anzeigen
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<sizeof(autokauf); i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAutoschein] == 0 && GetPlayerVehicleID(playerid)==autokauf[i][VEHID])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Führerschein!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wäre echt net wenn mir jemand irgentwie helfen könnte ich habe auch TeamWieer .


    mfg. Fabi.StaR

    Meinst du so:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:blitzeronline(playerid, params[])
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][ID] >= 1) {
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~| Blitzer Online: |~~~|");
    formatEx(playerid,0x00FF0AFF,"Name: %s ID: %d\n",Blitzer[i][BlitzerName],Blitzer[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~| Blitzer Online: |~~~|");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0037FF, "Im Moment sind keine Blitzer online.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    break;
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Morgen alle BrotFIsche :D ,


    Ich bin an einem BlitzerSystem dran und habe folgendes problem:



    Ich möchte es gerne so habe:


    Wenn man /blitzeronline eingibt und es sind auch welche erstellt dann soll im Chat kommen:


    NAme: Test1 BlitzerID: 1
    Name: Test2 BlitzerID: 2


    aber mit diesem Befehl:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:blitzeronline(playerid, params[])
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][ID] >= 1) {
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~| Blitzer Online: |~~~|");
    formatEx(playerid,0x00FF0AFF,"Name: %s ID: %d\n",Blitzer[i][BlitzerName],Blitzer[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~| Blitzer Online: |~~~|");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0037FF, "Im Moment sind keine Blitzer online.");
    SendClientMessage(playerid, 0xB9FF00FF, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    sieht es so aus:


    Name: Spawn1 BlitzerID: 1



    egal wieviele ich erstelle :(


    Btte um hilfe.


    Danke im vorraus.