Beiträge von Fabi.StaR

    Endlich...


    Danke dir



    Das forum hir is doch dafür da das man Anfängern hilft!



    hir mal der Ban befehl (nicht getestet):


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],grund[128];
    if(DEINEADMINABFRAGE)return SendClientMessage(playerid,FRABE,"[Info]: Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,FRABE,"[Benutze]: /ban [PlayerName/ID][Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FRABE,"[Info]: Der Spieler ist offline");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du kannst dich net selber bannen!");
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s.",PlayerName(pID),PlayerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(FRABE,string);
    Kick(pID);
    FreezePlayer(pID);
    PlayerInfo[pID][pBanned] = 1;//ändern
    SavePlayer(pID);//Hir deine Stock eintragen fürs Speichern
    return 1;
    }


    //EDIT


    Spoiler anzeigen

    -BAN BEfehl hinzugefügt

    Hir habe dich ma schnell einen kick befehl geschrieben(nicht getestet):


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],grund[128];
    if(DEINEADMINABFRAGE)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"[Info]: Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"[Benutze]: /kick [ID][Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"[Info]: Der Spieler ist offline");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"DU kannst dich net selber kicken!");
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s.",PlayerName(pID),PlayerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(FARBE,string);
    FreezePlayer(pID);
    Kick(pID);
    return 1;
    }


    hir der stock PlayerName:


    stock PlayerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    //EDIT

    Spoiler anzeigen
    Hatte denn Stock PlayerName vergessen.

    Ich möchte bei OnGamemodeInite platz sparren und habe ein Zolltor enum erstellt doch bekomme ich dort warnings????.


    Hir das enum:


    Spoiler anzeigen
    enum zolldinge {
    ObjectID,
    Float:zX,
    Float:zY,
    Float:zZ,
    Float:rX,
    Float:rY,
    Float:rZ
    }
    new ZollInfo[2][zolldinge] = {
    {979,51, -1536.09998, 5, 0, 0, 82.5},//Zeile 49
    {979,52.4, -1527.19995, 5, 0, 0, 263.747}//Zeile 50
    };


    hir die Fehler:


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\filterscripts\Zoll.pwn(49) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\filterscripts\Zoll.pwn(49) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\filterscripts\Zoll.pwn(49) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\filterscripts\Zoll.pwn(49) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\filterscripts\Zoll.pwn(50) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\filterscripts\Zoll.pwn(50) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\filterscripts\Zoll.pwn(50) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    7 Warnings.

    Wenn du deutsch schreiben würdest könnten wir dir helfen :X



    Okay dann im klar text:


    Wenn ich 10 Strafpunkte habe soll mir bei dem Nextem Payday der führerschein abgenommen werden und er soll dan 7 Tage lange weg sein also das ich dann 7 Tage lang denn schein nciht machen kann.


    Und wenn der Server aus geht soll das gespeichert werden(von jedem spieler) und wenn der Server wieder on is soll der TImer (von allen Spielern) weiter laufen.

    Wie kann ich wenn man 10 Punkte hat das man dann denn Führerschein für 7Tage abgenommen bekommt einen Timer setsen und der dann imer wenn man läuft bis die 7 Tage um sin?
    aber nur wenn der Server restarte ist das dann der Timer angehalten wird und gespeichert wird und wenn der server wieder on ist weiter läuft?

    mit welcher Sprach kann man einen Keybinder erstellen der viel folgt funktioniert:


    Das es über eine Homepage läuft und man muss sich dort registrieren und freigeschaltet werden und dan kann man denn Keybinder herrunter laden und starten und man muss ich im Keybinder einloggen und auf der Homepage kann man sehen wer wie lange on is mit seinem Keybinder. und der Keybinder soll ein Programm sein :D


    mit welcher Sprache, wie erstellt man so ein Keybinder?


    Danke im vorraus an alle die antworten.

    wenn ich denn Befehl eingebe passiert rein garnix bitte im hilfe hir der code:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:jaills(playerid, params[])
    {
    new jailzahl[60],pID;
    new knasttime = GetPlayerWantedLevel(pID)*60000;
    if(sscanf(params, "dd", pID,jailzahl))return SCM(playerid, Gelb,"[Benutze]: /jaills [PlayerID/PlayerName][KanstZahl( 1 - 3 )]");
    //if(pID == playerid)return SCM(playerid,Rot,"Du kannst dich net selber einsperen!");
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktionsLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pFraktionsMember] == 1) {
    if(IsPlayerInAreaofPoint(playerid,262.7491,75.8460, 269.9738,92.4859))
    {
    if(!strcmp(jailzahl, "1", true)) {
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) >= 1) {
    formatEx(pID, Rot,"** Officer %s hat die für %d eingespert",PlayerName(playerid));
    SetPlayerPos(pID,262.39999,81.9,1001.20001);
    SetPlayerFacingAngle(pID,255);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    jailtime = SetTimerEx("JailTimer",knasttime,false,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][Kanstjail]=1;
    return 1;
    }
    }
    if(!strcmp(jailzahl, "2", true)) {
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) >= 1) {
    formatEx(pID, Rot,"** Officer %s hat die für %d eingespert",PlayerName(playerid));
    SetPlayerPos(pID,263.29999,82.2,1001);
    SetPlayerFacingAngle(pID,255);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    jailtime = SetTimerEx("JailTimer",knasttime,false,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][Kanstjail]=1;
    return 1;
    }
    }
    if(!strcmp(jailzahl, "3", true)) {
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) >= 1) {
    formatEx(pID, Rot,"** Officer %s hat die für %d eingespert",PlayerName(playerid));
    SetPlayerPos(pID,264.29999,77.5,1000);
    SetPlayerFacingAngle(pID,255);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    jailtime = SetTimerEx("JailTimer",knasttime,false,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][Kanstjail]=1;
    return 1;
    }
    }
    }else {SCM(playerid, Rot,"Du bist nicht vor denn Zellen!");}
    }else return SCM(playerid,Rot,"Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }

    Wie es schon in der Überschrieft steht habe ich Probleme mit meinem PayDay System unzwar wenn man Die erforderlichen Respektounkte hat soll man /buylevel machen können das geht zwar aber man wird imemr LEvel ab wenn man die respektpunkte hat und nicht /buylevel eingibt hir der befehl:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:buylevel(playerid, params[])
    {
    switch(PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte])
    {
    case 6:{
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
    GivePlayerMoney(playerid,-6000);
    SetPlayerScore(playerid,2);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=6;}
    else{
    GivePlayerMoney(playerid,-6000);
    SetPlayerScore(playerid,2);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
    case 12:{
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
    GivePlayerMoney(playerid,-12000);
    SetPlayerScore(playerid,3);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=12;}
    else{
    GivePlayerMoney(playerid,-12000);
    SetPlayerScore(playerid,3);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
    case 18:{
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
    GivePlayerMoney(playerid,-18000);
    SetPlayerScore(playerid,4);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=18;}
    else{
    GivePlayerMoney(playerid,-12000);
    SetPlayerScore(playerid,4);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
    case 24:{
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
    GivePlayerMoney(playerid,-30000);
    SetPlayerScore(playerid,5);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
    else{
    GivePlayerMoney(playerid,-30000);
    SetPlayerScore(playerid,5);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
    case 30:{
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
    GivePlayerMoney(playerid,-36000);
    SetPlayerScore(playerid,6);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
    else{
    GivePlayerMoney(playerid,-36000);
    SetPlayerScore(playerid,6);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
    case 36:{
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
    GivePlayerMoney(playerid,-42000);
    SetPlayerScore(playerid,7);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
    else{
    GivePlayerMoney(playerid,-42000);
    SetPlayerScore(playerid,7);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
    case 42:{
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1){
    GivePlayerMoney(playerid,-48000);
    SetPlayerScore(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]-=24;}
    else{
    GivePlayerMoney(playerid,-48000);
    SetPlayerScore(playerid,8);
    PlayerInfo[playerid][pRespektPunkte]=0;}}
    }
    return 1;
    }


    Hir der PayDayTImer:


    Spoiler anzeigen
    public PayDayTime()
    {
    new lol[580],test[259];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    {
    if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt")==0)continue;
    {
    switch(PlayerInfo[i][pRespektPunkte])
    {
    case 6:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $6000 /buylevel";}
    case 12:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $12000 /buylevel";}
    case 18:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $18000 /buylevel";}
    case 24:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $24000 /buylevel";}
    case 30:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $30000 /buylevel";}
    case 36:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $36000 /buylevel";}
    case 42:{lol="Du kannst dir das nexte Level kaufen für $42000 /buylevel";}
    }
    if(PlayerInfo[i][pPayDayTime]==60)
    {
    if(GetPlayerScore(i)<=5)
    {
    GivePlayerMoney(i,8000);
    PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
    PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
    SCM(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
    SCM(i,Weiss,"Lohn : $8000");
    SCM(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
    format(test,sizeof(test),"%s",lol);
    SCM(i,Weiss,test);
    }
    else if(GetPlayerScore(i)==5)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
    PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
    SCM(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
    SCM(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
    SCM(i,Weiss,"Du bist nun kein Noob mehr,");
    SCM(i,Weiss,"und deswegen bekommst du keine unterstützung mehr.");
    format(test,sizeof(test),"%s",lol);
    SCM(i,Weiss,test);
    }
    else if(GetPlayerScore(i)>5)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayTime]=0;
    PlayerInfo[i][pRespektPunkte]+=1;
    SCM(i,Weiss,"~,~PayDay~,~");
    SCM(i,Weiss,"Du bekommst 1 RespektPunkt.");
    format(test,sizeof(test),"%s",lol);
    SCM(i,Weiss,test);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }