Beiträge von Fabi.StaR

    Hir so aber:


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Text3D:ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128],Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
    {
    if(Aond[playerid] == false)
    {
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator im Dienst,0x23FF00FF,X,Y,Z,55.0,0,0);
    format(nachricht,128,"%s hat den Admindienst begonnen",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,nachricht);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75);
    Aond[playerid] = true;
    }
    else
    {
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(nachricht,128,"%s hat den Admindienst beendet",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,nachricht);
    Aond[playerid] = false;
    }
    }else{ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"/aduty ist ein Adminbefehl"); }
    return 1;
    }


    //EDit


    in der zeile:
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator im Dienst,0x23FF00FF,X,Y,Z,55.0,0,0);


    Fehlte ein " also so muss essein:


    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator im Dienst",0x23FF00FF,X,Y,Z,55.0,0,0);

    So Sollte es gehen:


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Text3D:ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"/aduty ist ein Adminbefehl");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
    {
    if(Aond[playerid] == false)
    {
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator im Dienst,0x23FF00FF,X,Y,Z,55.0,0,0);
    format(nachricht,128,"%s hat den Admindienst begonnen",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,nachricht);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75);
    Aond[playerid] = true;
    }
    else
    {
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(nachricht,128,"%s hat den Admindienst beendet",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,nachricht);
    Aond[playerid] = false;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey, Pinguin


    So wie die Indexe mir aussehn sind es rauskopierte kein Selfmade.


    Ist es Dini oder Mysql?
    Wenn Mysql zeige mir die Datenbank oda die .sql v



    Es ist dini


    wie man sehen kann:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Successfully registered, You can choose a team now, and begin to kill!");
    SendClientMessage(playerid,Grün,"If you have problems or questions, use /help or /sup!");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"TimeBan",GetPVarInt(playerid,"TimeBan"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AuftragMoney",GetPVarInt(playerid,"AuftragMoney"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AuftragSetted",GetPVarInt(playerid,"AuftragSetted"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }

    Immer wieder was gutes von die mach weiter so 10/10 Fischen


    mfg ^^


    //E:


    Also ich dachte evtl noch an FraktionsCars, sollte ich sowas noch mit reinnehmen ?


    Ja das wäre noch besser ;)

    Ich rate dir bearbeite deine anfrage und füg noch folgendes ein:


    1. Script art
    2. Wieviel User hast du schon im Team
    3. Wie Alt bist du
    4. Link zum Forum

    Viel glück bei deiner Suche...


    mfg :)

    Habes wie folgt:


    public FahrschulText1(playerid)
    {
    if(var[playerid] == 0) SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Auf diesem Server gilt die StVO. Es wird auf der rechten Straßenseite gefahren.");}
    else if(var[playerid] == 1){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Die Höchstgeschwindigkeit in Städten ist 70km/h. Nos und Burnouts werden von der");}
    else if(var[playerid] == 2){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Polizei bestraft. Außerdem müssen Autos mit /fill an Tankstellen betankt werden.");}
    else if(var[playerid] == 3){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Wenn es dunkel ist, muss mit Licht gefahren werden (/lights). Das ist von 20-7 Uhr.");}
    else if(var[playerid] == 4){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Natürlich ist das Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss verboten. Zur Vorfahrt:");}
    else if(var[playerid] == 5){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Breite Straßen (2-spurig) haben immer Vorfahrt gegenüber schmalen Straßen (1-spurig)");}
    else if(var[playerid] == 6){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Kreuzen sich schmale Straßen, gilt die Straßenmarkierung. Ist diese uneindeutig, gilt Rechts vor Links.");}
    else if(var[playerid] == 7){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Nur an Kreuzungen, an denen sich zwei breite Straßen kreuzen, gelten Ampeln.");}
    else if(var[playerid] == 8){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Die Ampeln gelten dann auch für schmale Straßen, die mit in eine solche Kreuzung einfließen.");}
    else if(var[playerid] == 9){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,""); SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Das Über-/Anfahren bzw. Parken auf Anderen wird von den Cops (und Admins) bestraft.");}
    else if(var[playerid] == 10){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Jetzt aber zum praktischen Teil. Folge bitte den Markierungen zu den Prüfungsfahrzeugen."); SetPlayerCheckpoint(playerid, 1419.2017,-1691.4360,13.5469, 3.0); TogglePlayerControllable(playerid,1);}
    var[playerid]++;
    if(var[playerid] != 10) SetTimerEx("FahrschulText1",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    Un bekomme folgende Errors:


    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(469) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(470) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(471) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(472) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(473) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(474) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(475) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(476) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(477) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(478) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(480) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(481) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Errors.

    Meinst du so:


    public FahrschulText1(playerid)
    {
    switch(var[playerid])
    {
    case 1:{SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Auf diesem Server gilt die StVO. Es wird auf der rechten Straßenseite gefahren.");}
    case 2: // unw.....
    }
    }

    Wie kann man folgende publics zu einem machen:


    public FahrschulText1(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Auf diesem Server gilt die StVO. Es wird auf der rechten Straßenseite gefahren.");
    SetTimerEx("FahrschulText2",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText2(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Die Höchstgeschwindigkeit in Städten ist 70km/h. Nos und Burnouts werden von der");
    SetTimerEx("FahrschulText3",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText3(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Polizei bestraft. Außerdem müssen Autos mit /fill an Tankstellen betankt werden.");
    SetTimerEx("FahrschulText4",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText4(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Wenn es dunkel ist, muss mit Licht gefahren werden (/lights). Das ist von 20-7 Uhr.");
    SetTimerEx("FahrschulText5",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText5(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Natürlich ist das Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss verboten. Zur Vorfahrt:");
    SetTimerEx("FahrschulText6",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText6(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Breite Straßen (2-spurig) haben immer Vorfahrt gegenüber schmalen Straßen (1-spurig)");
    SetTimerEx("FahrschulText7",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText7(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Kreuzen sich schmale Straßen, gilt die Straßenmarkierung. Ist diese uneindeutig, gilt Rechts vor Links.");
    SetTimerEx("FahrschulText8",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText8(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Nur an Kreuzungen, an denen sich zwei breite Straßen kreuzen, gelten Ampeln.");
    SetTimerEx("FahrschulText9",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText9(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Die Ampeln gelten dann auch für schmale Straßen, die mit in eine solche Kreuzung einfließen.");
    SetTimerEx("FahrschulText10",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText10(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"");
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Das Über-/Anfahren bzw. Parken auf Anderen wird von den Cops (und Admins) bestraft.");
    SetTimerEx("FahrschulText11",3000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    public FahrschulText11(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Jetzt aber zum praktischen Teil. Folge bitte den Markierungen zu den Prüfungsfahrzeugen.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1419.2017,-1691.4360,13.5469, 3.0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }


    Danke im vorraus