einfach auf 0 setzten denk ich ma
Beiträge von Fabi.StaR
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Hir so aber:
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
new Text3D:ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128],Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
{
if(Aond[playerid] == false)
{
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator im Dienst,0x23FF00FF,X,Y,Z,55.0,0,0);
format(nachricht,128,"%s hat den Admindienst begonnen",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,nachricht);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75);
Aond[playerid] = true;
}
else
{
Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
format(nachricht,128,"%s hat den Admindienst beendet",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,nachricht);
Aond[playerid] = false;
}
}else{ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"/aduty ist ein Adminbefehl"); }
return 1;
}//EDit
in der zeile:
ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator im Dienst,0x23FF00FF,X,Y,Z,55.0,0,0);Fehlte ein " also so muss essein:
ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator im Dienst",0x23FF00FF,X,Y,Z,55.0,0,0);
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So Sollte es gehen:
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
new Text3D:ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"/aduty ist ein Adminbefehl");
if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
{
if(Aond[playerid] == false)
{
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator im Dienst,0x23FF00FF,X,Y,Z,55.0,0,0);
format(nachricht,128,"%s hat den Admindienst begonnen",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,nachricht);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75);
Aond[playerid] = true;
}
else
{
Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
format(nachricht,128,"%s hat den Admindienst beendet",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,nachricht);
Aond[playerid] = false;
}
}
return 1;
} -
Hey, Pinguin
So wie die Indexe mir aussehn sind es rauskopierte kein Selfmade.
Ist es Dini oder Mysql?
Wenn Mysql zeige mir die Datenbank oda die .sql vEs ist dini
wie man sehen kann:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,Rot,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessage(playerid,Grün,"Successfully registered, You can choose a team now, and begin to kill!");
SendClientMessage(playerid,Grün,"If you have problems or questions, use /help or /sup!");
SendClientMessage(playerid,Rot,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"TimeBan",GetPVarInt(playerid,"TimeBan"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",GetPVarInt(playerid,"Mute"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AuftragMoney",GetPVarInt(playerid,"AuftragMoney"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"AuftragSetted",GetPVarInt(playerid,"AuftragSetted"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premium"));
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
} -
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Ich werde dir schnell was schreiben
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Oder ein Fraktions autohaus
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Éine frage noch wie kann ich ein Dialog machen wo man alle Rang Namen sieht wie z.b.
Rang: 1 Name: blabla
Rang: 2 Name: kakaka
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Achso jetzt hab ich deine Frage verstanden du willst meine Include außeinander nehmen und nur einzelne Teile verwenden
nene ich brauch ne SetRangeName und Getrangename
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Kann man auch nur SetRangName und GetRangName benutzen?
wenn ja wie?
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Immer wieder was gutes von die mach weiter so 10/10 Fischen
mfg
//E:
Also ich dachte evtl noch an FraktionsCars, sollte ich sowas noch mit reinnehmen ?
Ja das wäre noch besser
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ehr Witzig. Ich kann 11 Fraktionen mit 5 Verschiedenen Rängen, Skins, Waffen, Pickups, Autos, Chat und Base in 1 Stunde erstellen
Ja in 1Std. für dini versuch ma In MYSQL da braucsht für die sachen schon so etwas 2 STD
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Ehm dein Postfach is voll ;D
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Ja
/E habe es hin bekomme hatte ne Klammer vergessen
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Habes wie folgt:
public FahrschulText1(playerid)
{
if(var[playerid] == 0) SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Auf diesem Server gilt die StVO. Es wird auf der rechten Straßenseite gefahren.");}
else if(var[playerid] == 1){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Die Höchstgeschwindigkeit in Städten ist 70km/h. Nos und Burnouts werden von der");}
else if(var[playerid] == 2){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Polizei bestraft. Außerdem müssen Autos mit /fill an Tankstellen betankt werden.");}
else if(var[playerid] == 3){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Wenn es dunkel ist, muss mit Licht gefahren werden (/lights). Das ist von 20-7 Uhr.");}
else if(var[playerid] == 4){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Natürlich ist das Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss verboten. Zur Vorfahrt:");}
else if(var[playerid] == 5){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Breite Straßen (2-spurig) haben immer Vorfahrt gegenüber schmalen Straßen (1-spurig)");}
else if(var[playerid] == 6){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Kreuzen sich schmale Straßen, gilt die Straßenmarkierung. Ist diese uneindeutig, gilt Rechts vor Links.");}
else if(var[playerid] == 7){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Nur an Kreuzungen, an denen sich zwei breite Straßen kreuzen, gelten Ampeln.");}
else if(var[playerid] == 8){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Die Ampeln gelten dann auch für schmale Straßen, die mit in eine solche Kreuzung einfließen.");}
else if(var[playerid] == 9){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,""); SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Das Über-/Anfahren bzw. Parken auf Anderen wird von den Cops (und Admins) bestraft.");}
else if(var[playerid] == 10){ SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Jetzt aber zum praktischen Teil. Folge bitte den Markierungen zu den Prüfungsfahrzeugen."); SetPlayerCheckpoint(playerid, 1419.2017,-1691.4360,13.5469, 3.0); TogglePlayerControllable(playerid,1);}
var[playerid]++;
if(var[playerid] != 10) SetTimerEx("FahrschulText1",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}Un bekomme folgende Errors:
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(469) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(470) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(471) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(472) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(473) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(474) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(475) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(476) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(477) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(478) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(480) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\AutoFahrschule.pwn(481) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase12 Errors.
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Meinst du so:
public FahrschulText1(playerid)
{
switch(var[playerid])
{
case 1:{SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Auf diesem Server gilt die StVO. Es wird auf der rechten Straßenseite gefahren.");}
case 2: // unw.....
}
} -
Kannst du mir ein beispiel geben?
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Wie kann man folgende publics zu einem machen:
public FahrschulText1(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Auf diesem Server gilt die StVO. Es wird auf der rechten Straßenseite gefahren.");
SetTimerEx("FahrschulText2",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText2(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Die Höchstgeschwindigkeit in Städten ist 70km/h. Nos und Burnouts werden von der");
SetTimerEx("FahrschulText3",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText3(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Polizei bestraft. Außerdem müssen Autos mit /fill an Tankstellen betankt werden.");
SetTimerEx("FahrschulText4",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText4(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Wenn es dunkel ist, muss mit Licht gefahren werden (/lights). Das ist von 20-7 Uhr.");
SetTimerEx("FahrschulText5",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText5(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Natürlich ist das Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss verboten. Zur Vorfahrt:");
SetTimerEx("FahrschulText6",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText6(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Breite Straßen (2-spurig) haben immer Vorfahrt gegenüber schmalen Straßen (1-spurig)");
SetTimerEx("FahrschulText7",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText7(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Kreuzen sich schmale Straßen, gilt die Straßenmarkierung. Ist diese uneindeutig, gilt Rechts vor Links.");
SetTimerEx("FahrschulText8",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText8(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," - Nur an Kreuzungen, an denen sich zwei breite Straßen kreuzen, gelten Ampeln.");
SetTimerEx("FahrschulText9",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText9(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Die Ampeln gelten dann auch für schmale Straßen, die mit in eine solche Kreuzung einfließen.");
SetTimerEx("FahrschulText10",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText10(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"");
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Das Über-/Anfahren bzw. Parken auf Anderen wird von den Cops (und Admins) bestraft.");
SetTimerEx("FahrschulText11",3000,0,"i",playerid);
return 1;
}public FahrschulText11(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF," Jetzt aber zum praktischen Teil. Folge bitte den Markierungen zu den Prüfungsfahrzeugen.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1419.2017,-1691.4360,13.5469, 3.0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}Danke im vorraus