MySQL - Unbekannte Variable

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfish'ler,


    undzwar habe ich ein Problem dass mein MySQL Plugin bzw. meine Include nicht mehr richtig funktioniert.


    <-- So sieht das bei mir aus wenn ich Compile


    Die Zeilen in denen die Errors kommen:



    Die Errors kommen auch bei anderen mysql_Get und SetInt


    Habe es jetzt schon mit mehreren MySQL Includes probiert und es kommt jedes mal.
    Ich hoffe jmd. kann mir helfen


    Vielen Dank im Vorraus


    Einmal editiert, zuletzt von iNNyaFaCe. ()

  • Ich weiß nicht was du für ein Programm zum compilieren verwendest, aber es hat mit der Übersetzung extrem gefailt :D


    Es handelt sich nicht um eine unbekannte Variable, sondern um eine unbekannte Funktion ^^


    Schau mal in diesen Thread: [ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)


    Da kannst du dir die Funktionen rauskopieren und dir das alles mal durchlesen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja irgendwie ist das son geänderter Compiler, Kein Plan, war bei meinem Ordner mit dabei -.-
    Ich habe die "Version" auch schon ausprobiert, geht leider nicht. :thumbup: