seh da kein unterschied
Erste Selfmade GTA Waffenicons
-
-
seh da kein unterschied
Zu was? Meinst du untereinander?
-
Zu den normalen....
€dit: naja ein kleinen -
-
Wenn das wenigstens eine neue Idee wäre, nein es muss wieder abgeguckt werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn das wenigstens eine neue Idee wäre, nein es muss wieder abgeguckt werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kenne die garnicht
-
Kenne die garnicht
Und wieso glaube ich dir das jetzt nicht?
-
Ob du mir glaubst oder nicht, das ist mir relativ wurscht.
-
Ob du mir glaubst oder nicht, das ist mir relativ wurscht.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass du sie noch nie gesehen hast.
90% (Icons ausgeschlossen) sind nahezu identisch.
Die Form, der Verlauf (zwar abgedunkelt, aber die selbe Farbe)
Das kann kein Zufall sein. -
Und du kannst mir nicht erzählen, dass du sie noch nie gesehen hast.
90% (Icons ausgeschlossen) sind nahezu identisch.
Die Form, der Verlauf (schwart abgedunkelt, aber die selbe Farbe)
Das kann kein Zufall sein.Glaubst du etwas nicht an Zufall?
Nein, aufjedenfall habe ich die Icons noch nie gesehen, ein Freund sagte mir nur so (weil ich ihn nach Ideen gefragt hatte), mach doch ma 2 Dreiecke und dann schreibste unten den Namen hin
Wahrscheinlich kannte ER die Icons -
-
Glaubst du etwas nicht an Zufall?
Nein, aufjedenfall habe ich die Icons noch nie gesehen, ein Freund sagte mir nur so (weil ich ihn nach Ideen gefragt hatte), mach doch ma 2 Dreiecke und dann schreibste unten den Namen hin
Okay, das erklärt einiges.
-
Finde sie nicht ganz so gut 5/10 weil sie den normalen ähnlich sehen.
-
Wahrscheinlich kannte ER die IconsKlingt mir eher nach einer Ausrede, da es nichts neues ist das der FREUND es immer so vorschlagen muss.
Aufjedenfall finde ich die nicht gut, daher nicht mein Fall. -