Beiträge von apoolecu
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Hallo,
nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das der Script auch auf dem server http://www.sa-of-rp.de von mir verwendet wird aber die Version auch hier noch gepostet wird.
derzeit bräuchte ich noch jemand wo mit einem Map Editor umgehen kann
Biertrinker es wird keine Fahrräder etc am spawn geben ich werde dort aber einen Bus bot vorbei fahren lassen.
Für vorschläge bin ich immer offen
MfG: apoolecu
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welchen Befehl gibst du ein?
EDIT: Würde noch intresse an updates bestehen?
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Hallo,
finde es nicht wichtig, es ist eher nur ein sehr schönes Feature.
MfG: apoolecu
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/NPC:OnPlayerText hier das dürfte dir/euch helfen
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ah das habe ich übersehen dort würde aber doch auch break; reichen oder?
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Das du keine IsAValidVehicle funktion hast, wenn du die SuFu benutzt findest du bestimmt was in dem Codeschnipsel thread
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for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
if(!fexist(datein)) // Fehler
{es wird eine Schleife erstellt und wie wird immer hochgezählt, wenn die Datei nicht existiert, wird sie erstellt
von dem Threadersteller kam diese Frage ,,Hallo breadfish,
meine Schleife erstellt schon alle datein, wieso ?"also ist bei CreateItems der fehler.
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komme on, spielst du nur mw3 oder auch bo2?
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nein ihr habt gesagt das er das ! wegmachen soll, und was bringt das? dann wird ne datei nur erstellt wenn sie existiert ahja er muss eine abfrage machen z.b if Type < 0 dann würde es so gehen
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adde mich PSN ID Apoolecu
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änder mal die stock in eine public um dann wird das Callback auch vom Compiler nach Fehler durchsucht
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deswegen eine Debug message und was wird in der Konsole ausgeben?
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stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
printf("Playerid %s Loggedin %d",name,GetPVarInt(playerid,"loggedin"));
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Neuling",GetPVarInt(playerid,"Neuling"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Perso",GetPVarInt(playerid,"Perso"));
}
return 1;
}so z.B. und sobald SpielerSpeichern aufgerufen wird, wird eine Nachricht in der Konsole von dem SA:MP Server ausgeben mit den Daten.
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Hallo,
stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
{
for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
if(!fexist(datein)) // Fehler
{
dini_Create(datein);
dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
return LoadItems(i);
}
}
return 1;
}Bei CreateItems ist schon der Fehler, die Schleife läuft MAX_ITEMS durch und erstellt natürlich die Dateien weil sie ja nicht existieren.
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es geht, man nehme eine For-Schleife mit der Verwendung von GetMaxPlayers(); (Damit fragt man ab wie viele Leute derzeit auf dem Server sind)
und fragt ab ob ein User mit der angeben nummer online ist. -
Falsche Forums Kategorie http://forum.sa-mp.de/san-andr…se/board38-the-godfather/
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Hallo,
hast du mal eine Debug message mit print in der Konsole ausgegeben?
Mfg: Apoolecu
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