hmm, ich würde züge nur auf einer Spur nutzen. Da auf meinem Server es immer passiert das wenn man von LS nach SF kommt und auf der rechten seite ist auf eine sozusagen unsichbare schiene kommt und somit LV überspringt oO
Beiträge von apoolecu
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also erst ma musst du unter includes das hier machen
z.B. new Pickup; (Wenn dein Pickup, Pickup heißen soll!
Unter GameModeInt machst du das hier rein:
Pickup = CreatePickup(1559,23,1367.6245,-1279.9236,13.5469); Pickup (Name) CreatePickup (heißt dass der Script das Pickup erstellen soll) 1559 (Aussehen des Pickups) 23 (welche funktion es haben soll, der rest also die zahlen sind die Cords x,y,z!
dann musst du unter
public OnPlayerPickUpPickup{
if(pickupid == Pickup)
{
GivePlayerMoney(playerid, 100);
}Also wenn der Spieler in ein Pickup geht, wird geprüft welches Pickup es ist. Wenn es jetzt das Pickup, Pickup ist dann gibt dieses Pickup ihm 100$..
Hoffe ich konnte dir somit helfen
MfG: Apoolecu
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also du musst ig gehen dann wo du dein Pickup haben möchstet /save wasweisich, dann gehst du in den GTA Ordner guckst nach SavePositions oder so und nimmst dann die Cords X,Y,Z raus und nun gehst du zu deinem Script machst nun ein Pickup mit new pickup; und dann unter GameModeInt noch das Pickup einfügen usw. und dann halt noch n Menü mehr nicht
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da machst du einfach ein CMD mit eigentlich nur Text
also SendClientMessage(playerid, Color, "1. Job: Blaaa"); usw.
MfG: Apoolecu
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Hmm, langsam wird sa-mp 0.2.x langweilig. Deswegen warte ich noch so 2-4 Monate wenn da 0.3.0 nicht raus ist dann geh ich zu MTA höre derzeit von jedem das MTA besser ist!
Was aber auch noch einen Idee ist, wenn den quellencode von sa-mp hätte, wäre es doch schon viel weiter da jeder wo gut scripten kann dann den Quellencode erweiteren würdena ja was solls sa-mp geht leider zu grunde -.-
MfG: apoolecu
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so neue Version ist upgeloadet (siehe erster beitrag), wie immer Bugs hier hin schreiben. Das gleiche mit Vorschlägen auch machen
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sry das es gestern kein Update gab, denke mal das ich heute das Update drauf haue.
-Register System Speichert Geld, Wie viele man getötet hat und wie oft man gestorben ist!
- Pickups, im ganzen hotel würden waffen-,armor-,healthpickups versteckt
-Waffen menü man kann halt Waffen kaufen
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wollt ihr jetzt schon die vorab Version von 1.0.0.0 ADM testen? Kein Problem kommt ruhig auf meinen Server und testet die Version IP: 78.111.71.130:1000
PS: Es gibt schon ein Waffen Menü und Pickups
EDIT: Server putt, vorab version macht alles putt
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hmm waffen menü wär auch was, xD hab den Script auch gestern erst geschrieben weil hatte keine lust am großen GM weiter zu schreiben...
EDIT:: Update erscheint doch erst morgen
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sagen wir so, das ist eigentlich nur das Grundgerüst, und einfach heißt ja nicht gleich schlecht...
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danke,danke.. morgen gibts n update mit n paar neuerrungen z.B pickups im int wo man Waffen bekommt usw. vill sogar das n Toter player pickups hinterlässt und das man z.B. für 5 kills eine neue Waffe bekommt.... eine bitte an alle, bitte lasst die Credits in der .pwn drinnen..
MfG: Apoolecu
PS: Was ist SFTDM??
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ja werde da noch pickups reinmachen, wahrscheinlich morgen also nicht so hart bewerten da es ja noch nicht die end Fassung ist
MfG: Apoolecu
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Hallo,
Habe gerade mal einen kleinen GameMode gescript, wollte euch dann mal fragen wie euch dieser GM gefällt (max 10 Punkte :O)
Dieser Script bringt erst Spaß wenn man zu 5 oder so ist, da es sonst sehr langweilig sein kann :)!
Um was geht es in dem GM?:
Es gibt 2 Team, auf der einen Seite ist das S.W.A.T Team und auf der anderen sind die Gangster. Am Anfang hat man die Wahl zwischen 2 Skins, einmal dem Ganster Skin und einmal dem S.W.A.T Skin.
Es geht eigentlich darum, das man das andere Team einfach Killt und spaß hat, habe auch noch eine kleine Story für jedes Team hinzugefügt (Gangster cmd /storyg, S.W.A.T cmd /storys)joa da es noch nicht die end Version ist, bitte ich euch mich auf Bugs hinzuweisen oder neue Vorschläge einzubringen....
na ja
New Version: 1.1.0.0
Zip datei mit .pwn und .amx
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public OnGameModeInit()
{
// This will allow weapons inside interiors.
AllowInteriorWeapons(1);
return 1;
}So dann müsste es gehen
MfG: Apoolecu
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blub unter dem Gamemode dinger kanns nicht hin, da kommt n Fehler bzw. Error
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nix rein und raus pickup man spawnt doch schon im Int und man kann da auch nicht raus
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ja soll ohne playtopoint gehen da man schon im Int spawnt -.- ausserdem sollen alle int mit waffen betreten werden, das man da jemand abknallen kann oder so