Beiträge von apoolecu

    Hi,


    wie die Überschrift wünsche ich mir ein CarSpawnSaveDcmd (Am besten sollte es die Fahrzeuge in einer .ini datei speichern)
    bzw. wie es funktionieren soll, da meins nicht funktioniert und mir niemand helfen tut :)


    MfG: Apoolecu

    Hi,


    ich wollte euch fragen ob es möglich wäre ein Park CMD (zum saven der Cars in eine Datei + loaden) in dcmd zu Scripten, wenn ja. Wie denn?


    MfG: Apoolecu

    Hi,


    ich will gerade einen FS in meinem GM mal kurz einbauen um ein Tank system zu testen, leider passiert folgendes:


    -Wenn ich das CMD ganz normal reinbaue, funktionieren die ganzen andern CMDs nicht mehr
    -Wenn ich das CMD ändere, muss ich admin cmds an der Tanke nutzen :(


    Auserdem bekomme ich ein paar Warnings raus:


    C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\GM3.pwn(1646) : warning 219: local variable "cmd" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\GM3.pwn(1687) : warning 225: unreachable code


    CMD:


    {
    new cmd[256];
    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    new Float:olddistance = 999999;
    new Float:newdistance;
    new closest = -1;
    new Float:GasX,Float:GasY,Float:GasZ;
    for (new i = 0; i < sizeof(gGasStationLocations); i++)
    {
    GasX = gGasStationLocations[i][0];
    GasY = gGasStationLocations[i][1];
    GasZ = gGasStationLocations[i][2];
    newdistance = GetDistanceBetweenPlayerToPoint(playerid,GasX,GasY,GasZ);
    if (newdistance < olddistance)
    {
    olddistance = newdistance;
    closest = i;
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Wird betankt! Bitte warten....",2000,3);
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    gGasBiz[playerid] = closest+12;
    Refueling[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist an keiner Tankstelle!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hmm Sry ist jetzt aber glaub Offic Topic:


    Tobi dachte der Script für ULSA wird selfmade? Warum nutzt du dann Streamer von anderen usw. ^^? Nur so ne Frage


    MfG: Apoolecu

    würde das dann so machen wie bei ner Arena, also wenn man sich per CMD eine Minigun holt wird im CMD irgendetwas von 0 auf 1 gestellt und dann noch beim portdinger machen das man halt 0 braucht und das es nicht mit 1 geht :), dann solltest du aber auch noch ein Command machen um die Minigun zu entfernen


    MfG: apoolecu

    SetPlayerPos(playerid, 2495.0449, 2773.0566, 10.8158);//Da steht der Skin (Tyb)
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 88.0);//Da guckt er hin!?
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2490.9556, 2773.1326, 10.7968);//Weis net Sry
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2495.0449, 2773.0566, 10.8158);//Die Camera guckt auf diese Cords :)


    einfach ig gehen und /save machen und dann in den Gta SA ordner gehen und dann die Cords raus suchen und reinsetzen :)

    da musst du mal nen neuen Script aufmachen und da sieht man irgend so ne Zeile (sehr am Anfang), da steht irgendwas mit FacingAngel usw. drinnen und dieses ding musst du nehmen und unter jedes Team machen und die Kords dann einfügen.
    Zur Not halt SuFu nutzen

    Hi, habe mir mal einen UC ausprobiert habe nun ein Problem, dieses ist das wenn man /uc macht und dann etwas schreibt nur die nachricht kommt und nicht der Name aber dieser sollte eigentlich schon vor der Message stehen nur die füge ich den dazu?


    CODE:


    if(imuc[playerid]==1) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(PlayerToPoint(15,i,x,y,z)) {
    SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,text); }}}
    return 0;
    }

    hab noch nie checkpoints ausprobiert aber irgendwie gibts doch ne Funktion dass das CP gelöscht wird und dann irgendein nächstes kommt (muss man halt angeben)