mach noch ne abfrage ob weapon[i][0] > 0 ist :). Das mit der einen SendClientMessage würde gehen ist aber wahrscheinlich unübersichtlicher und meiner meinung nach aufwendiger...
EDIT: Rechtschreibfehler (was mach ich nur -.-)
mach noch ne abfrage ob weapon[i][0] > 0 ist :). Das mit der einen SendClientMessage würde gehen ist aber wahrscheinlich unübersichtlicher und meiner meinung nach aufwendiger...
EDIT: Rechtschreibfehler (was mach ich nur -.-)
shit die funktion habe ich total vergessen GetWeaponName; findet den Namen der Waffe herraus
format(string,60,(weapon[i][1]==1) ? ("Waffe: %s") : ("Waffe: %s Munition"),string,weapon[i][1]);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
in
format(string,sizeof(string),"Waffe: %s Munition: %d",string,weapon[i][1]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,string);
ändern
nein welche waffen der user noch hat da GetPlayerWeapon ja nur die derzeitige waffe abfragt....
du hast es falsch gemacht GetPlayerWeaponData; musst du am anfang nur 1x ausführen bei GetPlayerWeapon darfst du nicht die Slots verwenden du musst die Waffen IDs benutzen und die findest du hier http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons den Fehler hast du weil du nicht genügen } klammern hast
ocmd:getgun(playerid, params[])
{
new pID, string[164], weapons[13][2];
if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3)) //1408
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /getgun [Spieler/ID]");
{
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(pID, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
format(string,sizeof(string),"Waffen von %s: SLOT %d|Munition:%d Schuss",SpielerName(pID),weapons[i][0],weapons[i][1]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,string);
}
}
return 1;
die Frage ist nur wie du herraus findest welch waffe der User in seinem ,,inventar" noch hat :S weil GetPlayerWeapon funktioniert ja nur auf die derzeite sichtbare waffe
}
dann mach eine abfrage ob der spieler Polizist ist wenn ja, welcher Spieler ist dem Polizisten am nächsten. Dann kommt die Abfrage von oben und die kannst du ergänzen mit der Waffen Modell abfrage
Wie meinst du das mit ausgewechselt?
habe ich doch oben wo die Ammu der AK ausgegeben habe die Waffen ID ist 30 in diesem Fall
oh sorry war n fail von mir
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
format(string,sizeof(string),"Slot %d Schuss : %d",weapons[i][0],weapons[i][1]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,string);
}
so das fragt er alle slots ab und dann kannst du noch abfragen welche Waffen ID es ist und dann kannst ja noch den Waffen namen ausgeben lassen
gar nicht die sind schon vom spiel aus vorgegeben. Wir haben ja die Anzahl der Slots definiert mit new Weapons[bla][bla]; die Abfrage erfolgt jetzt so das jeder der vorgebenen Slots(in diesem Fall sind es alle 12 Waffen Slots) abgefragt wird wie viel Ammu derzeit zur verfügung steht. Es wird an den Spieler eine Nachricht geschickt das z.B. der 3 Waffen Slots 500 Ammu zur verfügung hat
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30) //AK 47
{
format(string,sizeof(string),"Slot %d Schuss : %d",weapons[i][0],weapons[i][1]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,string);
}
}
Die Nachricht wird 12 geschickt, da es 12 Slots gibt
new weapons[13][2],string[80];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0], weapons[i][1]);
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30) //AK 47
{
format(string,sizeof(string),"Deine Waffe: AK-47(ID 30) hat %d Schuss",weapons[i][1]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,string);
}
}
soo dürfte es ausspucken wie viel Ammu die AK hat
da hat man schon wieder kein bock auf die PC version weil man weis das man einen neuen PC braucht
nein nicht unbedingt, da der Waffenslot abfragt wird kannst du auch einfach abfragen ob es z.B die ID von der Dessert Eagle hat etc.
wenn dus mit dem Rcon befehl gemacht hast dann musst du auf den Server ordner zugreifen und da müsste es eine Ban datei bzw. Ordner geben..
benutz mal den port 7777
new variable1,variable2;
variable1 = wasistaufderbank;
variable2 = wasderspielereinzahl;
variable1 += variable2;
kleine hilfe
EDIT: Rechtschreibfehler
extra nur für dich http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeaponData
geld = GetPlayerMoney(playerid), summe = strval(inputtext);
warum einfach, wenn es auch schwer geht...
EDIT: Rechtschreibfehler....
eine kleine abfrage ala strval(inputtext) > 1855 ?... SuFu nutzen ist jetzt glaub angesagt...
das mit dem Anti s0beit ist nix neues war schon bei 0.3a usw. so s0beit hat es immer wieder umgehen können...