Hey,
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
for(new i=0;i<sizeof(SchimpfWort);i++)
{
if(strfind(text,SchimpfWort[i],true) != -1)
{
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WARNING,"Du wurdest wegen einer beleidigung gekickt");
Kick(playerid);
printf("%s wurde wegen einer Beleidigung gekickt!",pName);
}
return 1;
}
if(UC[playerid] == 1)
{
new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(sendstr,sizeof sendstr,"[UC] %s: %s",pname,text);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) < 30)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,sendstr);
return 1;
}
}
}
if(OC[playerid] == 1)
{
new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(sendstr,sizeof sendstr,"%s: %s",pname,text);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,sendstr);
return 1;
}
}
if(AC[playerid] == 1)
{
new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(sendstr,sizeof sendstr,"[AC] %s: %s",pname,text);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][admin] >= 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,sendstr);
return 1;
}
}
}
if(GC[playerid] == 1)
{
new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(sendstr,sizeof sendstr,"[GC] %s: %s",pname,text);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][gang] == Spieler[playerid][gang])
{
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,sendstr);
return 1;
}
}
}
if(JC[playerid] == 1)
{
new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(sendstr,sizeof sendstr,"[JC] %s: %s",pname,text);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][police] == Spieler[playerid][police] && Spieler[i][duty] == 1 ||Spieler[i][taxi] == Spieler[playerid][taxi] && Spieler[i][duty] == 1 || Spieler[i][adac] == Spieler[playerid][adac] && Spieler[i][duty] == 1 || Spieler[i][medical] == Spieler[playerid][medical] && Spieler[i][duty] == 1 || Spieler[i][feuerwehr] == Spieler[playerid][feuerwehr] && Spieler[i][duty] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_BLACK,sendstr);
return 1;
}
}
}
return 0;
}
hier erscheint bei jedem Chat einfach die Nachricht von der Abfrage aber auch schon SAMPs eigen Chat :O aber den habe ich doch eig. mit dem Return 0; am ende deaktiviert oder?