Beiträge von apoolecu

    Hallo,


    hier ist der code ein wenig optimiert:


    if(strcmp(cmdtext,"/Aduty",true)==0)
    {
    new str1[64], name[MAX_PLAYER_NAME]; // bei der name Variable ist es besser wenn man es Local definiert da man sie nicht immer wieder definieren muss..
    SendClientMessage(playerid,ADUTY,"Du bist nun im Admin-Duty");
    GetPlayerName(pid,name,sizeof(name));
    format(str1,sizeof(str1),"======Admin %s ist nun im Admin Dienst.======",name);
    SendClientMessageToAll(ADUTY,str1);// hier war ein fehler
    format(str1,sizeof(str1),"Admin %s",name);
    SetPlayerColor(playerid,ADUTY);
    SetPlayerName(playerid,str1);//Der eigentliche Spieler Name noch dazu
    ShowPlayerMarkers(ADUTY);
    return 1;
    }


    jetzt noch kommt noch die bekannte Frage ob du die User speichers, wenn ja hast du mit SetPlayerName ein Problem weil dann ist die User Datei nicht mehr für den Admin verwendbar...

    Hallo,


    hier mal was kleines :)
    public GetClosestVehicleToPlayer(playerid)
    {
    new x,Float:dis,Float:dis2,car;
    car = 0;
    dis = 99999.99;
    for ( x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++ )
    {
    dis2 = GetDisBetweenPlayerAndCar(playerid,x);
    if(dis2 < dis && dis2 < 8.0)
    {
    dis = dis2;
    car = x;
    }
    }
    return car;
    }


    dies einfach in einem CMD verwenden die Variable car; schreibst du aber local sprich ganz oben unter den Inlcudes.
    dann suchst du dir die Fahrzeug funktion aus mit der du ein Fahrzeug löschen tust, hierzu verwendest du dann die Variable car; wieder

    hallo,


    vor einiger Zeit habe ich mich auch über das Downgraden der PS3 gekundigt. Was ich herraus gefunden habe war das man einen Chip benötigt und dann diesen in die PS3 löten muss, von daher würde ich dir raten wenn du den Jailbreak machen willst such dir eine ps3 mit 3.55 oder niedriger...


    MfG: Apoolecu

    -.- baue einen Timer und dort in die Public lässt du den NPC spawnen. Den Timer kannst du auch per Command starten wenn du das willst weil ich denke es gerade so, das du es so meinst das er nach dem Server start z.B. 10 sekunden später spawnen soll....

    hast du im script oben main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    } ??

    Hey,


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    for(new i=0;i<sizeof(SchimpfWort);i++)
    {
    if(strfind(text,SchimpfWort[i],true) != -1)
    {
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WARNING,"Du wurdest wegen einer beleidigung gekickt");
    Kick(playerid);
    printf("%s wurde wegen einer Beleidigung gekickt!",pName);
    }
    return 1;
    }
    if(UC[playerid] == 1)
    {
    new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"[UC] %s: %s",pname,text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) < 30)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,sendstr);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(OC[playerid] == 1)
    {
    new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"%s: %s",pname,text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,sendstr);
    return 1;
    }
    }
    if(AC[playerid] == 1)
    {
    new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"[AC] %s: %s",pname,text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Spieler[i][admin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,sendstr);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(GC[playerid] == 1)
    {
    new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"[GC] %s: %s",pname,text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Spieler[i][gang] == Spieler[playerid][gang])
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,sendstr);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(JC[playerid] == 1)
    {
    new pname[24],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"[JC] %s: %s",pname,text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Spieler[i][police] == Spieler[playerid][police] && Spieler[i][duty] == 1 ||Spieler[i][taxi] == Spieler[playerid][taxi] && Spieler[i][duty] == 1 || Spieler[i][adac] == Spieler[playerid][adac] && Spieler[i][duty] == 1 || Spieler[i][medical] == Spieler[playerid][medical] && Spieler[i][duty] == 1 || Spieler[i][feuerwehr] == Spieler[playerid][feuerwehr] && Spieler[i][duty] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_BLACK,sendstr);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    hier erscheint bei jedem Chat einfach die Nachricht von der Abfrage aber auch schon SAMPs eigen Chat :O aber den habe ich doch eig. mit dem Return 0; am ende deaktiviert oder?