Beiträge von Mr.Soap

    BlackJack einfach Audio Stoppen Bei OnPlayerSpawn den da ist ja der Login vorbei wenn er spawnt zumindest bei mir...


    @Allle wisst ihr wie und ob es von Youtbe geht wir haben nähmlich keinen Forum technicker und damit auch Kein Forum...

    Hallo,meine Abfragen funktionieren nicht... z.B Spawne ich als Präsident da wo Zivis spawnen sollten

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawHideForAll(Textdraw2);
    TextDrawHideForAll(Textdraw3);
    TextDrawHideForAll(Textdraw4);
    TextDrawHideForAll(Textdraw5);
    TextDrawHideForAll(Textdraw6);
    TextDrawHideForAll(Textdraw7);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    new skin = PlayerInfo[playerid][pSkin];
    SetPlayerSkin(playerid, skin);
    SetPlayerPos(playerid, 1754.3501,-1894.1187,13.5570);
    if(!Secret(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1124.1204,-2036.7813,69.8852);
    }
    return 1;
    }


    Meine Abfragen:



    stock istAdmin1(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    return 1;
    return 1;
    }
    stock istBWN(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==5)
    return 1;
    return 1;
    }
    stock SF8Member(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==1 || PlayerInfo[playerid][pMember] ==4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==4) return 1;
    return 0;
    }
    stock Cop(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==1 || PlayerInfo[playerid][pMember] ==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==2 || PlayerInfo[playerid][pMember] ==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==3 || PlayerInfo[playerid][pMember] ==4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==4) return 1;
    return 0;
    }
    stock Zivi(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==0) return 1;
    return 0;
    }
    stock Secret(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==4)
    return 1;
    return 1;
    }


    Oder Jeder kann das hier machen:



    ocmd:n(playerid,params[])
    {
    new string[128], text;
    if(!istBWN(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind kein Reporter");
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/n [NACHRICHT]");
    format(string, sizeof(string), " Reporter %s: %s ", SpielerName(playerid), text);
    SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
    return 1;
    }


    Obwhl man Kein BWN (BlackWaterNews also Reporter) ist...


    Danke für ALLE die Helfen

    Hallo,ich habe das Problem das nach der ersten Überweisungphase der Dialog DIALOG_UEBERWEISEN1 nicht Angezeigt wird:



    if(dialogid==DIALOG_UEBERWEISEN)
    {
    if(response== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"** Abgebrochen");
    }


    if(response== 1)
    {
    if(strval(inputtext))
    {


    new pID;
    if(sscanf(inputtext,"u",pID))return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Empfänger", "Geben sie Den{EB0000} Empfänger{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Empfänger", "Geben sie Den{EB0000} Empfänger{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");
    if (pID == playerid)return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Empfänger", "Geben sie Den{EB0000} Empfänger{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Summe", "Geben sie Die {EB0000}Summe{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");
    Ueberweiser[playerid] = pID;
    Ueberweiser[pID] = playerid;




    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KONTO, DIALOG_STYLE_LIST, "Konto", "{00FF00}Einzahlen\n{00FF00}Auszahlen\n{00FF00}Kontostand\n{00FF00}Überweisen", "Auswählen", "Abbrechen");


    }


    return 1;
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_UEBERWEISEN1)
    {
    if(response== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"** Abgebrochen");
    }


    if(response== 1)
    {
    if(strval(inputtext))
    {
    new pID = Ueberweiser[playerid];
    new str[128],str2[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pKonto] < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast nicht genug {00FF00}Geld{FFFFFF} auf dem Konto!");
    PlayerInfo[playerid][pKonto] -= strval(inputtext);
    PlayerInfo[pID][pKonto] += strval(inputtext);
    format(str,sizeof(str),"Sie haben {00FF00}%d${FFFFFF} überwiesen",strval(inputtext));
    format(str2,sizeof(str2),"Sie haben {00FF00}%d${FFFFFF} auf ihr Konto überwiesen bekommen",strval(inputtext));
    SendClientMessage(pID,0xC8C8C8FF,str2);
    SpielerSpeichern(playerid);



    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KONTO, DIALOG_STYLE_LIST, "Konto", "{00FF00}Einzahlen\n{00FF00}Auszahlen\n{00FF00}Kontostand\n{00FF00}Überweisen", "Platzieren", "Abbrechen");


    }


    return 1;
    }
    }


    Der Dialog DIALOG_UEBERWEISEN wird volgernder massen abgespielt und Wird auch so Angezeigt nur DIALOG_UEBERWEISEN1 nicht:



    if(dialogid==DIALOG_KONTO)
    {
    if(response== 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"** Abgebrochen");
    }


    if(response== 1)
    {


    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EINZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlen", "{00FF00}Wie viel wollen sie Einzahlen ?", "Einzahlen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Auszahlen", "{00FF00}Wie viel wollen sie Auszahlen ?", "Auszahlen", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    new string[128];
    new kontogeld;
    kontogeld = PlayerInfo[playerid][pKonto];
    format(string, sizeof(string),"Ihr Kontostand ist {00FF00}%s",kontogeld);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EINZAHLEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand",string, "Zurück", "Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Empfänger", "Geben sie Den{EB0000} Empfänger{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");


    }
    }
    return 1;
    }


    Wie Fixxe ich das ? Danke für ALLE die Helfen.

    Kenne einen Server da bestimmt jeder Leader in SEINER Fraktion für JEDEN RANG nur wie sollte ich das alles abspeichern und so das meine ich... ;)
    //edit wenn wir schon dabei sind weis einer Why ? :



    stock LoadKasse()
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof( datei ),"/fraktionskasse.txt");
    fraktionskasse SF8 = dini_Int( datei ,"SF8");
    fraktionskasse FBI = dini_Int( datei ,"FBI");
    fraktionskasse Army = dini_Int( datei ,"Army");
    fraktionskasse LSPD = dini_Int( datei ,"LSPD");
    fraktionskasse BWN = dini_Int( datei ,"BWN");
    return 1;
    }



    Die fehler sind bei den Dini sach...

    Ja,aber es gibt ja verschiedene Fraktionen... und man soll es rangweise machen
    bei mir ist es so die enums:



    pMember
    pLeader
    pRank


    //edit ich will es dan auch mit Fraktionkasse verknüpfen deshalb möchte ich es Rangweise

    Hei,ich will gerne einen Lohn für Meine Fraktion machen...
    Ich will kein Copy&Paste von euch sondern selfmade brauche
    nur einen Tipp wie ich das am einfachsten anstelle...


    //edit also mit abspeichern Payday system habe ich

    Ganz einfach: public OnPlayerText --> V.I.P abfrage --> Format --> Testen --> Fertig
    oder OnPlayerText --> V.I.P abfrage --> Format --> Compilen --> Error --> nachfragen wegen Errors

    Die Returns bei den einzelnden Listimens weg ? mal mein Equip Dialog:



    if(dialogid==DIALOG_EQUIP)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine AK47 Erhalten.");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine M4 Erhalten.");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine SNIPER Erhalten.");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine SHOTGUN Erhalten.");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine DESER EAGLE Erhalten.");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine MP5 Erhalten.");
    }
    if(listitem == 6)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine TEC9 Erhalten.");
    }
    if(listitem == 7)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 500);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben ein MESSER Erhalten.");
    }
    return 1;
    }


    //edit Habs Selbst,Jedoch nun ein Anderes Problem:



    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7);


    Doch die Boxen werden nicht angezeigt

    So, noch ein Problem Es zeigt mir nur eine Schwarze Box unten an und keine Schirften...



    Textdraw6 = TextDrawCreate(645.000000, 2.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw6, 255);
    TextDrawFont(Textdraw6, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw6, 0.029999, 15.800000);
    TextDrawColor(Textdraw6, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw6, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw6, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw6, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw6, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw6, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw6, -2.000000, -80.000000);


    Textdraw7 = TextDrawCreate(650.000000, 321.000000, "__");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw7, 255);
    TextDrawFont(Textdraw7, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw7, 0.500000, 14.300000);
    TextDrawColor(Textdraw7, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw7, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw7, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw7, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw7, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw7, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw7, -2.000000, 0.000000);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(357.000000, 36.000000, "Word of Reallife");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawFont(Textdraw2, 2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.699999, 4.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, 16711935);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);


    Textdraw3 = TextDrawCreate(578.000000, 85.000000, "1.0.5");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 2.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 1);


    Textdraw4 = TextDrawCreate(0.000000, 406.000000, "Server IP: 128.65.215.172:7777");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 255);
    TextDrawFont(Textdraw4, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 3.000000);
    TextDrawColor(Textdraw4, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw4, 1);


    Textdraw5 = TextDrawCreate(384.000000, 404.000000, "Teamspeak: 5.9.247.45:9989");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw5, 255);
    TextDrawFont(Textdraw5, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.500000, 3.000000);
    TextDrawColor(Textdraw5, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw5, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw5, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw5, 1);




    Die news sind alle oben drin...

    Hei,ich will beim Login Spezielle Textdraws und die alten Löschen
    1. Wo muss ich die Löschen bei OnPlayerSpawn ?
    2. Wie


    Die Textdraws:



    new Text:Textdraw6;
    new Text:Textdraw7;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;
    new Text:Textdraw4;
    new Text:Textdraw5;


    Sry,für diese Frage aber Textdraws da kenne ich mich net aus...