Hmmm,dan muss ich ja nochmer ändern schätze ich lasse es lieber so... mit der pMember abfrage
Beiträge von Mr.Soap
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Zeig mal Das mit Den Motor... dan kann ich dir sagen wo genau hin und so...
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Nein ich meine, warum das nicht geht... hätte das nähmlich gerne
stock Secret(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==4)
return 1;
return 1;
} -
Ja,so spawne ich richtig wie mache ich aber dan die Abfrage mit Secret richtig ? also auch mit pLeader und pMember will halt nicht alles
nun so Umschreiben... -
Icnogitos Streamer benutze ich...
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BlackJack einfach Audio Stoppen Bei OnPlayerSpawn den da ist ja der Login vorbei wenn er spawnt zumindest bei mir...
@Allle wisst ihr wie und ob es von Youtbe geht wir haben nähmlich keinen Forum technicker und damit auch Kein Forum...
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Gibt es eine möglichkeit Audiostreams von Youtube ?
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Hallo,meine Abfragen funktionieren nicht... z.B Spawne ich als Präsident da wo Zivis spawnen sollten
public OnPlayerSpawn(playerid)
{if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
TextDrawHideForAll(Textdraw2);
TextDrawHideForAll(Textdraw3);
TextDrawHideForAll(Textdraw4);
TextDrawHideForAll(Textdraw5);
TextDrawHideForAll(Textdraw6);
TextDrawHideForAll(Textdraw7);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
new skin = PlayerInfo[playerid][pSkin];
SetPlayerSkin(playerid, skin);
SetPlayerPos(playerid, 1754.3501,-1894.1187,13.5570);
if(!Secret(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, 1124.1204,-2036.7813,69.8852);
}
return 1;
}Meine Abfragen:
stock istAdmin1(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
return 1;
return 1;
}
stock istBWN(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==5)
return 1;
return 1;
}
stock SF8Member(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==1 || PlayerInfo[playerid][pMember] ==4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==4) return 1;
return 0;
}
stock Cop(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==1 || PlayerInfo[playerid][pMember] ==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==2 || PlayerInfo[playerid][pMember] ==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==3 || PlayerInfo[playerid][pMember] ==4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==4) return 1;
return 0;
}
stock Zivi(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==0) return 1;
return 0;
}
stock Secret(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==4)
return 1;
return 1;
}Oder Jeder kann das hier machen:
ocmd:n(playerid,params[])
{
new string[128], text;
if(!istBWN(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind kein Reporter");
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/n [NACHRICHT]");
format(string, sizeof(string), " Reporter %s: %s ", SpielerName(playerid), text);
SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
return 1;
}Obwhl man Kein BWN (BlackWaterNews also Reporter) ist...
Danke für ALLE die Helfen
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Hallo,ich habe das Problem das nach der ersten Überweisungphase der Dialog DIALOG_UEBERWEISEN1 nicht Angezeigt wird:
if(dialogid==DIALOG_UEBERWEISEN)
{
if(response== 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"** Abgebrochen");
}if(response== 1)
{
if(strval(inputtext))
{new pID;
if(sscanf(inputtext,"u",pID))return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Empfänger", "Geben sie Den{EB0000} Empfänger{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");
if(!IsPlayerConnected(pID))return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Empfänger", "Geben sie Den{EB0000} Empfänger{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");
if (pID == playerid)return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Empfänger", "Geben sie Den{EB0000} Empfänger{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Summe", "Geben sie Die {EB0000}Summe{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");
Ueberweiser[playerid] = pID;
Ueberweiser[pID] = playerid;}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KONTO, DIALOG_STYLE_LIST, "Konto", "{00FF00}Einzahlen\n{00FF00}Auszahlen\n{00FF00}Kontostand\n{00FF00}Überweisen", "Auswählen", "Abbrechen");}
return 1;
}
}
if(dialogid==DIALOG_UEBERWEISEN1)
{
if(response== 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"** Abgebrochen");
}if(response== 1)
{
if(strval(inputtext))
{
new pID = Ueberweiser[playerid];
new str[128],str2[128];
if(PlayerInfo[playerid][pKonto] < strval(inputtext))return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast nicht genug {00FF00}Geld{FFFFFF} auf dem Konto!");
PlayerInfo[playerid][pKonto] -= strval(inputtext);
PlayerInfo[pID][pKonto] += strval(inputtext);
format(str,sizeof(str),"Sie haben {00FF00}%d${FFFFFF} überwiesen",strval(inputtext));
format(str2,sizeof(str2),"Sie haben {00FF00}%d${FFFFFF} auf ihr Konto überwiesen bekommen",strval(inputtext));
SendClientMessage(pID,0xC8C8C8FF,str2);
SpielerSpeichern(playerid);}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KONTO, DIALOG_STYLE_LIST, "Konto", "{00FF00}Einzahlen\n{00FF00}Auszahlen\n{00FF00}Kontostand\n{00FF00}Überweisen", "Platzieren", "Abbrechen");}
return 1;
}
}Der Dialog DIALOG_UEBERWEISEN wird volgernder massen abgespielt und Wird auch so Angezeigt nur DIALOG_UEBERWEISEN1 nicht:
if(dialogid==DIALOG_KONTO)
{
if(response== 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"** Abgebrochen");
}if(response== 1)
{if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EINZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlen", "{00FF00}Wie viel wollen sie Einzahlen ?", "Einzahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Auszahlen", "{00FF00}Wie viel wollen sie Auszahlen ?", "Auszahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
new string[128];
new kontogeld;
kontogeld = PlayerInfo[playerid][pKonto];
format(string, sizeof(string),"Ihr Kontostand ist {00FF00}%s",kontogeld);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EINZAHLEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand",string, "Zurück", "Abbrechen");
}
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_UEBERWEISEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Empfänger", "Geben sie Den{EB0000} Empfänger{FFFFFF} An", "Bestätigen", "Abbrechen");}
}
return 1;
}Wie Fixxe ich das ? Danke für ALLE die Helfen.
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Kenne einen Server da bestimmt jeder Leader in SEINER Fraktion für JEDEN RANG nur wie sollte ich das alles abspeichern und so das meine ich...
//edit wenn wir schon dabei sind weis einer Why ? :
stock LoadKasse()
{
new datei[64];
format(datei,sizeof( datei ),"/fraktionskasse.txt");
fraktionskasse SF8 = dini_Int( datei ,"SF8");
fraktionskasse FBI = dini_Int( datei ,"FBI");
fraktionskasse Army = dini_Int( datei ,"Army");
fraktionskasse LSPD = dini_Int( datei ,"LSPD");
fraktionskasse BWN = dini_Int( datei ,"BWN");
return 1;
}PHP
Alles anzeigenC:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1575) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1575) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-" C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1575) : error 022: must be lvalue (non-constant) C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1576) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1576) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-" C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1576) : error 022: must be lvalue (non-constant) C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1577) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1577) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-" C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1577) : error 022: must be lvalue (non-constant) C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1578) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1578) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-" C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1578) : error 022: must be lvalue (non-constant) C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1579) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1579) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-" C:\Program Files (x86)\LogMeIn Hamachi\MrMonat\gamemodes\tutorial.pwn(1579) : error 022: must be lvalue (non-constant) Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Die fehler sind bei den Dini sach...
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Ja,aber es gibt ja verschiedene Fraktionen... und man soll es rangweise machen
bei mir ist es so die enums:
pMember
pLeader
pRank//edit ich will es dan auch mit Fraktionkasse verknüpfen deshalb möchte ich es Rangweise
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Hei,ich will gerne einen Lohn für Meine Fraktion machen...
Ich will kein Copy&Paste von euch sondern selfmade brauche
nur einen Tipp wie ich das am einfachsten anstelle...//edit also mit abspeichern Payday system habe ich
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Ganz einfach: public OnPlayerText --> V.I.P abfrage --> Format --> Testen --> Fertig
oder OnPlayerText --> V.I.P abfrage --> Format --> Compilen --> Error --> nachfragen wegen Errors -
Die Returns bei den einzelnden Listimens weg ? mal mein Equip Dialog:
if(dialogid==DIALOG_EQUIP)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine AK47 Erhalten.");
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine M4 Erhalten.");
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine SNIPER Erhalten.");
}
if(listitem == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine SHOTGUN Erhalten.");
}
if(listitem == 4)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine DESER EAGLE Erhalten.");
}
if(listitem == 5)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine MP5 Erhalten.");
}
if(listitem == 6)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben eine TEC9 Erhalten.");
}
if(listitem == 7)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 500);
SendClientMessage(playerid, GRAU, "** Sie haben ein MESSER Erhalten.");
}
return 1;
} -
Welches ist den diese Zeile ?
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//edit Habs Selbst,Jedoch nun ein Anderes Problem:
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7);Doch die Boxen werden nicht angezeigt
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So, noch ein Problem Es zeigt mir nur eine Schwarze Box unten an und keine Schirften...
Textdraw6 = TextDrawCreate(645.000000, 2.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw6, 255);
TextDrawFont(Textdraw6, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw6, 0.029999, 15.800000);
TextDrawColor(Textdraw6, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw6, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw6, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw6, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw6, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw6, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw6, -2.000000, -80.000000);Textdraw7 = TextDrawCreate(650.000000, 321.000000, "__");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw7, 255);
TextDrawFont(Textdraw7, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw7, 0.500000, 14.300000);
TextDrawColor(Textdraw7, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw7, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw7, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw7, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw7, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw7, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw7, -2.000000, 0.000000);Textdraw2 = TextDrawCreate(357.000000, 36.000000, "Word of Reallife");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
TextDrawFont(Textdraw2, 2);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.699999, 4.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, 16711935);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);Textdraw3 = TextDrawCreate(578.000000, 85.000000, "1.0.5");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 2.000000);
TextDrawColor(Textdraw3, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw3, 1);Textdraw4 = TextDrawCreate(0.000000, 406.000000, "Server IP: 128.65.215.172:7777");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 255);
TextDrawFont(Textdraw4, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 3.000000);
TextDrawColor(Textdraw4, 65535);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw4, 1);Textdraw5 = TextDrawCreate(384.000000, 404.000000, "Teamspeak: 5.9.247.45:9989");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw5, 255);
TextDrawFont(Textdraw5, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.500000, 3.000000);
TextDrawColor(Textdraw5, 65535);
TextDrawSetOutline(Textdraw5, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw5, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw5, 1);Die news sind alle oben drin...
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Hei,ich will beim Login Spezielle Textdraws und die alten Löschen
1. Wo muss ich die Löschen bei OnPlayerSpawn ?
2. WieDie Textdraws:
new Text:Textdraw6;
new Text:Textdraw7;
new Text:Textdraw2;
new Text:Textdraw3;
new Text:Textdraw4;
new Text:Textdraw5;Sry,für diese Frage aber Textdraws da kenne ich mich net aus...
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Weis einner wie man ne eigene Log datei erstellt ?
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Danke, hab ich woll ausversehen mit dem alten Platzhalte Text mitgelöscht bin noch Müde