Schön nichtmal 10 min hier und schon ein Regelverstoß.
Häh ? so weit ich das sehe will er ein UCP etc. machen was daran verkehrt?
Schön nichtmal 10 min hier und schon ein Regelverstoß.
Häh ? so weit ich das sehe will er ein UCP etc. machen was daran verkehrt?
Der Vorteil währe halt das man nur schnell mit einen Befehl das Script reloaden kann
Alles anzeigenFilterscript?
2 Zeilen?
Unnötig.
Gruß,
Neo.
Es ist lediglich zum testen ich möchte auch keine Bewertung, aber bitte spam nicht mit geflame
Hmmm... Wir sollen uns jetzt hinhocken
um für dich ein Filterscript mit exakt diesen Wünschen
zu machen ?
Scripting Base ist eher für hilfe bei einen Fehlerhaften Code
von Dir. *hust* Scrpting Anfrage *hust* steht unter einer anderen Kategorie*hust*
MFG Arendium
Okay, Wir werden noch ein Gescheites 2. Design rausbringen,
Das registrieren habe ich schnell hingehauen ist noch nicht "Perfekt"
Ich war auch etwas Inaktiv in den letzten tagen.
MFG Arendium
//Edit Push (48 Stunden Regel eingehalten )
Habe ich Persöhnlich nie Gebraucht wie benutzt man das überhaupt ?
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_SUBMISSION && oldkeys = KEY_SUBMISSION)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,1000.0);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x924161FF,"Vehicle Repaired");
}
if(PRESSED(KEY_ACTION))
{
if(newkeys == KEY_ACTION && oldkeys == KEY_ACTION)
{
if(IsPlayerNotInVehicle(playerid))
{
}
}
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && AutoNOS[playerid] && (newkeys & KEY_ACTION || newkeys & KEY_FIRE)) AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
return 1;
}
if(!strcmp(cmd, "/check", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /check [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
Stats(playerid,giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler wurde nicht gefunden!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt!");
}
}
return 1;
}
Teste mal das
MFG Arendium
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_SUBMISSION && oldkeys = KEY_SUBMISSION)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,1000.0);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x924161FF,"Vehicle Repaired");
}
if(PRESSED(KEY_ACTION))
{
if(PRESSED(KEY_ACTION))
{
if(IsPlayerNotInVehicle(playerid))
{
}
}
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && AutoNOS[playerid] && (newkeys & KEY_ACTION || newkeys & KEY_FIRE)) AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
return 1;
}
*Hust* Verboten *hust*
Wenn du etwas Rumtüftelst mit strlen Kannst du Die Postion Berechnen
MFG Arendium
Heute will ich Euch ein Filterscript
Vorstellen, dass ich ursprünglich für meine Map´s
zum Testen entwickelt habe.
[tabmenu]
[tab='Wie Funktioniert es?','http://forum.sa-mp.de/wcf/images/smilies/confused.png']
Schritt-1:
Ladet euch entweder das komplette Paket herunter oder fügt am besten diesen Befehl in euer Script
Alternativ ist es natürlich auch mit OnPlayerCommandText möglich
ocmd:textur(playerid, params[])
{
SendRconCommand("unloadfs textur"), SendRconCommand("loadfs textur");
return 1;
}
Schritt-2:
Öffnet das Filterscript mit Pawno, Pawnfox,...
Sehr weit oben findet ihr nun eine Zeile die so aussehen sollte:
TexturObjekt = CreateDynamicObject(17301, 2027.28, 1343.20, 12.64, 0.00, 0.00, 0.00);
Die Koordinaten liegen am Spawn bzw. beim Script Bare wenn man die Rolltreppe runterläuft, deshalb
empfielt es sich auch das Komplett-Packet runter zu laden, hier könnt ihr euer Script anpassen
Etwas weiter unten könnt ihr nun locker die Textur einfügen, dort steht auch SetObjectMaterial etc. also
Die Funktion. Ein Beispiel hirfür:
SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,5, 5810, "lawnstripm", "ws_patio1", 0);
Schritt-3:
Geht Ingame, gebt /textur ein und Hofft das es klappt
[tab='Download','http://www.magicc.org/pic/download.png']
Filterscript Einzelnd: http://www.file-upload.net/
Server-Paket: http://www.file-upload.net/dow…5/Textur-Creator.rar.html
Pastebin: http://pastebin.com/MUD6jpFN
[/tabmenu]
Ich hoffe es erspart euch etwas Arbeit
MFG Arendium
ocmd:admins(playerid,params[])
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0; i<;MAX_PLAYERS; i++)
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1) && IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Admin: %s is online",name);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
continue;
}
}
return true;
}
SetDynamicObjectMaterial(TestMap,5, 5810, "lawnstripm", "ws_patio1", 0);
Probier mal die Mauern damit
//Edit Materialindex etc. aber anpassen
Okay, ich werde in mal versuchen etwas zu füllen
MFG Arendium
Aso ok, Danke
Es gibt sicherlich eine passende Textur als Hintergrund, dann kannst du einen Text davor setzen
Wie soll das Gehen?
Der Text überdeckt doch die textur/ersetzt sie oder macht sie durchsichtig
Woher hast du schon SA:MP Extensions?
Ich will auch...
Beta Tester
@BlackAce: Hast du evtl. einen Vorschlag für Die bildschirme
Sieht sehr gut aus. Ne Frage: Wie funktioniert das, mit dem Textur ändern ?
10/10
LG
Melde dich am besten in Skype, da ist es einfacher zu erklären
ReborN:
Waren mal kleine Pflastersteine die größe hat sich halt auch etwas angepasst und dies kam raus =)
Wie findet ihr die Monitore die natürlich zum Script passend anzeigen ?
Heute will ich Euch Meine ca. 5. Map
Vorstellen, Ich habe sehr viele Neue Funktionen Benutzt
und werde evtl. später auch noch ein paar Vorher Nacher Bilder
Einstellen.
[align=center]