Beiträge von Mr.Soap

    Hmmm... Wir sollen uns jetzt hinhocken
    um für dich ein Filterscript mit exakt diesen Wünschen
    zu machen ?
    Scripting Base ist eher für hilfe bei einen Fehlerhaften Code
    von Dir. *hust* Scrpting Anfrage *hust* steht unter einer anderen Kategorie*hust*


    MFG Arendium


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SUBMISSION && oldkeys = KEY_SUBMISSION)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,1000.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid,0x924161FF,"Vehicle Repaired");
    }
    if(PRESSED(KEY_ACTION))
    {
    if(newkeys == KEY_ACTION && oldkeys == KEY_ACTION)
    {
    if(IsPlayerNotInVehicle(playerid))
    {


    }
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && AutoNOS[playerid] && (newkeys & KEY_ACTION || newkeys & KEY_FIRE)) AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmd, "/check", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /check [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    Stats(playerid,giveplayerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler wurde nicht gefunden!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Teste mal das ;)


    MFG Arendium

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SUBMISSION && oldkeys = KEY_SUBMISSION)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,1000.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid,0x924161FF,"Vehicle Repaired");
    }
    if(PRESSED(KEY_ACTION))
    {
    if(PRESSED(KEY_ACTION))
    {
    if(IsPlayerNotInVehicle(playerid))
    {


    }
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && AutoNOS[playerid] && (newkeys & KEY_ACTION || newkeys & KEY_FIRE)) AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
    return 1;
    }


    Heute will ich Euch ein Filterscript

    Vorstellen, dass ich ursprünglich für meine Map´s

    zum Testen entwickelt habe.




    [tabmenu]


    [tab='Wie Funktioniert es?','http://forum.sa-mp.de/wcf/images/smilies/confused.png']
    Schritt-1:
    Ladet euch entweder das komplette Paket herunter oder fügt am besten diesen Befehl in euer Script
    Alternativ ist es natürlich auch mit OnPlayerCommandText möglich

    ocmd:textur(playerid, params[])
    {
    SendRconCommand("unloadfs textur"), SendRconCommand("loadfs textur");
    return 1;
    }


    Schritt-2:


    Öffnet das Filterscript mit Pawno, Pawnfox,...
    Sehr weit oben findet ihr nun eine Zeile die so aussehen sollte:
    TexturObjekt = CreateDynamicObject(17301, 2027.28, 1343.20, 12.64, 0.00, 0.00, 0.00);
    Die Koordinaten liegen am Spawn bzw. beim Script Bare wenn man die Rolltreppe runterläuft, deshalb
    empfielt es sich auch das Komplett-Packet runter zu laden, hier könnt ihr euer Script anpassen
    Etwas weiter unten könnt ihr nun locker die Textur einfügen, dort steht auch SetObjectMaterial etc. also
    Die Funktion. Ein Beispiel hirfür:


    SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,5, 5810, "lawnstripm", "ws_patio1", 0);


    Schritt-3:


    Geht Ingame, gebt /textur ein und Hofft das es klappt



    [tab='Download','http://www.magicc.org/pic/download.png']


    Filterscript Einzelnd: http://www.file-upload.net/
    Server-Paket: http://www.file-upload.net/dow…5/Textur-Creator.rar.html
    Pastebin: http://pastebin.com/MUD6jpFN
    [/tabmenu]


    Ich hoffe es erspart euch etwas Arbeit


    MFG Arendium




    Spoiler anzeigen

    Edit-1: Logo eingefügt

    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i=0; i<;MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1) && IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Admin: %s is online",name);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    continue;
    }
    }
    return true;
    }

    SetDynamicObjectMaterial(TestMap,5, 5810, "lawnstripm", "ws_patio1", 0);


    Probier mal die Mauern damit ;)


    //Edit Materialindex etc. aber anpassen :P

    Sieht sehr gut aus. Ne Frage: Wie funktioniert das, mit dem Textur ändern ?


    10/10


    LG



    Melde dich am besten in Skype, da ist es einfacher zu erklären
    ReborN:


    Waren mal kleine Pflastersteine die größe hat sich halt auch etwas angepasst und dies kam raus =)


    Wie findet ihr die Monitore die natürlich zum Script passend anzeigen ?

    Heute will ich Euch Meine ca. 5. Map

    Vorstellen, Ich habe sehr viele Neue Funktionen Benutzt

    und werde evtl. später auch noch ein paar Vorher Nacher Bilder

    Einstellen.











    [align=center]