Heute will ich Euch ein Filterscript
Vorstellen, dass ich ursprünglich für meine Map´s
zum Testen entwickelt habe.
[tabmenu]
[tab='Wie Funktioniert es?','http://forum.sa-mp.de/wcf/images/smilies/confused.png']
Schritt-1:
Ladet euch entweder das komplette Paket herunter oder fügt am besten diesen Befehl in euer Script
Alternativ ist es natürlich auch mit OnPlayerCommandText möglich
ocmd:textur(playerid, params[])
{
SendRconCommand("unloadfs textur"), SendRconCommand("loadfs textur");
return 1;
}
Schritt-2:
Öffnet das Filterscript mit Pawno, Pawnfox,...
Sehr weit oben findet ihr nun eine Zeile die so aussehen sollte:
TexturObjekt = CreateDynamicObject(17301, 2027.28, 1343.20, 12.64, 0.00, 0.00, 0.00);
Die Koordinaten liegen am Spawn bzw. beim Script Bare wenn man die Rolltreppe runterläuft, deshalb
empfielt es sich auch das Komplett-Packet runter zu laden, hier könnt ihr euer Script anpassen
Etwas weiter unten könnt ihr nun locker die Textur einfügen, dort steht auch SetObjectMaterial etc. also
Die Funktion. Ein Beispiel hirfür:
SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,5, 5810, "lawnstripm", "ws_patio1", 0);
Schritt-3:
Geht Ingame, gebt /textur ein und Hofft das es klappt
[tab='Download','http://www.magicc.org/pic/download.png']
Filterscript Einzelnd: http://www.file-upload.net/
Server-Paket: http://www.file-upload.net/dow…5/Textur-Creator.rar.html
Pastebin: http://pastebin.com/MUD6jpFN
[/tabmenu]
Ich hoffe es erspart euch etwas Arbeit
MFG Arendium
Edit-1: Logo eingefügt