Beiträge von Mr.Soap

    Nur weil es keine 50+ Eigene Wände sind etc. Kann es trotzdem eine Map sein,
    Die Arbeit war auch nicht lange Hätte man nun allerdings ein Gebäude aus 0.3e Objecten gemacht
    hätte das viel länger gedauert und hätte evtl. nur eine Viereckige Form.
    Zu dem Mehr Objekte Löschen:


    -Das Große Lästige Gebäude
    -Wandspray
    -Das Gebäude hat "2" Objekte eine die vorauslädt und verschwommen ist
    etc. da kommen halt schon paar zusammen



    MFG Arendium

    Ich möchte euch meine neue Map

    Zur Verfügung stellen, die durch ein paar Test´s

    aus langerweile zum vorschein kam. Hier die Bilder:



    //Materials/Objekte:
    new TexturObjekt = CreateDynamicObject(3986, 1719.74, -1770.78, 23.43, 0.00, 0.00, 90.00);
    SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,0,5033, "union_las", "lasunion7", 0xFF6F6D72);
    SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,3,3986, "lanblokg", "rooftiles2", 0xFF6F6D72);
    SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,2,4600, "theatrelan2", "staddoors1", 0xFF232224);
    //Remove´s
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4025, 1777.8359, -1773.9063, 12.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4070, 1719.7422, -1770.7813, 23.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4215, 1777.5547, -1775.0391, 36.7500, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3986, 1719.7422, -1770.7813, 23.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4019, 1777.8359, -1773.9063, 12.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1531, 1724.7344, -1741.5000, 14.1016, 0.25);



    Ich Hoffe ihr könnt sie gebrauchen.


    MFG Arendium



    //Edit Bilder neu Hochgeladen

    Hallo, da ich lange weile hatte habe ich mir mal
    Irgendein Gebäude

    rausgesucht, um es zu Überarbeiten
    da ich selbst

    keine Verwendung dafür habe Gebe ich es euch


    Bilder:




    Code:


    [align=center]
    new TexturObjekt = CreateDynamicObject(7983, 1070.32, 1057.45, 32.74, 0.00, 0.00, 0.00);
    SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,5,4006, "lanblokd", "citywall1", 0xFF8D8D8D);
    SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,1,4006, "lanblokd", "citywall1", 0xFF8D8D8D);
    SetDynamicObjectMaterial(TexturObjekt,4, 5810, "lawnstripm", "sl_lavicdtwall1", 0xFF7E7E7E);
    //Remove´s:
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 7983, 1070.3203, 1057.4453, 32.7422, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 8107, 1070.3203, 1057.4453, 32.7422, 0.25);

    "Dini Experte Manchmal hektisch"
    "GF erfahren Manchmal zu schnell"


    Das sollen gute Kriterien sein, wenn man nichtmal die standart pawn funktionen nutzt
    Oder neuartige Mysql Speicherung ?

    Zitat

    Zitat von »Arendium«
    Bewertung System einbauen ?
    Wäre nicht übel, dann könnte man sehen wie die Texturen so ankommen.


    Werde mich dransetzen


    Zitat

    Das besondere Texturen die wirklich richtig toll aussehen nur für registrierte Nutzer sichtbar sind


    Werde evtl. Ein System für die Administratoren einbauen


    Danke für deine Vorschläge.



    MFG Arendium



    Code
    CreateObject(18981, -1924.16, 893.54, 33.66,   0.00, 90.00, 0.00);


    Zu



    new TObjekt;
    TObjekt = CreateObject(18981, -1924.16, 893.54, 33.66, 0.00, 90.00, 0.00), SetDynamicObjectMaterial(TObjekt,0, 5810, "lawnstripm", "sl_lavicdtwall1", 0);


    oder



    new TObjekt = CreateObject(18981, -1924.16, 893.54, 33.66, 0.00, 90.00, 0.00), SetDynamicObjectMaterial(TObjekt,0, 5810, "lawnstripm", "sl_lavicdtwall1", 0);


    Wenn du hilfe brauchst melde dich per PN oder Skype :D



    MFG Arendium