Beiträge von Mr.Soap
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Ja da gibts irgendwo einen editor der machts zu Textdraws ich suche eben
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Aja 20% fertiges SELFMADE aber kein auto Befehl ?
ocmd:auto(playerid, params)
{
new model, Float:x, Float:y, Float:z;
if(sscanf(params,"i",model))return SendClientMessage(playerid,ROT,"auto [id]");
GetPlayerPos(playerid);
CreateVehicle(i, x, y, z, 0, 0);
return 1;
}
erwarte bitte nicht das man dir hier einen gescheiten mit 3d text und so macht! -
Guck mal meinen Codeschnipsel an damit ist das möglich (unter Nützliche Codeschnipsel)
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Selber und dan mit zonen-abfragen Namen anzeigen lassen
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oke, ich versuchs eben
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RFT: ja es ist auto_incerment
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Jemand eine Idee wie ich die ID die Automatisch zugewiesen wird bekomme ?
stock CreateHaus(Float:x,Float:y,Float:z,preis,innenraum)
{
new query[256];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `haus` (`besitzer`, `preis`, `x`, `y`, `z`, `innenraum`) VALUES ('Freies-Haus', '%d', '%f', '%f', '%f', '%d')", preis, x, y, z, innenraum);
mysql_query(query);
return 1;
} -
Welches Script welches Car System oder poste mal Etwas Code sonst muss ich sie doch noch bestellen:
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Oh, danke stimmt das beendet ja gleich die Ganze Funktion sry, habe ich wohl übersehen bin um 4 ins bett und um 9 aufgestanden
//edit by RFT: Nicht weiter schlimm solche Fehler passieren sogar noch den besten Scriptern sind eben nur Flüchtigkeits Fehler.
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Hallo, damit sich der Server nicht überlädt habe ich eben ein Haus-Zähl Befehl gemacht:
stock mysql_CheckHaus(haus)
{new Query[128],count;
format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `haus` WHERE `id` = '%d'", haus);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
count = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
return count;
}
Doch wenn ich nun nur als Test das mache ich (will nicht mein Ganzes System Posten)
public LoadAllHaus()
{
for(new hausid=1;hausid<MAX_HAUS;hausid++)
{
if(mysql_CheckHaus(hausid) == 1)
{
printf("Haus %d erfolgreich Geladen!", hausid);
}
else if(mysql_CheckHaus(hausid) == 0)
{
return 1;
}
}
return 1;
}
Doch wenn ich z.B mal ein Haus Lösche sieht das so aus:Haus 1
Haus 2
Haus 3
Haus 4
Haus 6Nun lädt es aber nur bis Haus nummer 4 Und Stoppt da Weiss jemand was ?
MFG Arendium -
Fail löschen 90-100 % ist es manchmal gratis 100 immer
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Also Getestet: Volle Leben Umsonst nicht Volle -100$
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Soweit ich weiss Nicht, auser du hast schon nen respraytes auto aber ich teste nochmal
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Hallo, damit sich der Server nicht überlädt habe ich eben ein Haus-Zähl Befehl gemacht:
stock mysql_CheckHaus(haus)
{new Query[128],count;
format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `haus` WHERE `id` = '%d'", haus);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
count = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
return count;
}
Doch wenn ich nun nur als Test das mache ich (will nicht mein Ganzes System Posten)
public LoadAllHaus()
{
for(new hausid=1;hausid<MAX_HAUS;hausid++)
{
if(mysql_CheckHaus(hausid) == 1)
{
printf("Haus %d erfolgreich Geladen!", hausid);
}
else if(mysql_CheckHaus(hausid) == 0)
{
return 1;
}
}
return 1;
}
Doch wenn ich z.B mal ein Haus Lösche sieht das so aus:Haus 1
Haus 2
Haus 3
Haus 4Wenn es nun keine 5 gibt aber danach weiter geht mit 6 Zählt es nicht wichtig Weiss jemand wie man das macht
MFG Arendium
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dan geb mal den neuen Code
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Die aachsen aus einer datei laden im script
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falsch es würde der Person 0 mit id 0 etwas abziehen da pID nie einen wert bekommt beim Infizieren stock
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Wird er überhaupt infeziert/ was ist nun der Code ?
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LoL wen playerid in der Nähe von Playerid ist ? schau ma den teil an
new pID,string[64],stringo[64],stringi[64],Float:x,Float:y,Float:z;
if(Spieler[playerid][Job]!=9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Infizierer!");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /infizieren [ID]");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg.");