Beiträge von Mr.Soap

    Die Varriable Buggt Ja Nichtmehr Sondern der KEY Hier male Der Komplette Teil der nicht Reagiert: ( IPrototypeI: )

    if(newkeys == KEY_ACTION)
    {
    if(SkinAuswahl[playerid] >= 1)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }
    if(newkeys == 10)
    {
    new FrakPfad[64];
    format(FrakPfad,64,"/Fraktionen/%d/Allgemein.ini",PlayerInfo[playerid][pMember]);


    if(SkinAuswahl[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 201);
    SkinAuswahl[playerid] += 1;
    }
    if(SkinAuswahl[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Beenden sie Die Auswahl mit Enter/F");
    SetPlayerSkin(playerid, 200);
    SkinAuswahl[playerid] += 1;
    }
    else if(SkinAuswahl[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 0);
    SkinAuswahl[playerid] += 1;
    }
    else if(SkinAuswahl[playerid] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 1);
    SkinAuswahl[playerid] += 1;
    }
    else if(SkinAuswahl[playerid] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 1);
    SkinAuswahl[playerid] = 1;
    }
    else if(SkinAuswahl[playerid] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 5);
    SkinAuswahl[playerid] -= 4;
    }
    }

    Ne, irdgendwie nicht als ob es garnicht reagiert xD Es wird alles Geprintet ABER es printet die ID sei immer 1 aber die abfragen
    reagieren woll auch nicht... Habe Print funktion probiert keine Auswirkung ich sehe selber danach ;)

    Danke habe es bisher bei allem ohne anfangs-Varriable doch jezt wird die nicht erhöht...

    if(newkeys == KEY_ACTION && SkinAuswahl[playerid] >= 1)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    if(newkeys == KEY_RIGHT)
    {
    new FrakPfad[64];
    format(FrakPfad,64,"/Fraktionen/%d/Allgemein.ini",PlayerInfo[playerid][pMember]);
    {
    if(SkinAuswahl[playerid] == 1)
    {
    SkinAuswahl[playerid] = 2;
    }
    if(SkinAuswahl[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Beenden sie Die Auswahl mit Enter/F");
    SetPlayerSkin(playerid, 200);
    SkinAuswahl[playerid] = 3;
    }
    else if(SkinAuswahl[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 0);
    SkinAuswahl[playerid] = 4;
    }
    else if(SkinAuswahl[playerid] == 3)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 1);
    SkinAuswahl[playerid] = 5;
    }
    else if(SkinAuswahl[playerid] == 4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 1);
    SkinAuswahl[playerid] = 1;
    }
    else if(SkinAuswahl[playerid] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 5);
    SkinAuswahl[playerid] = 1;
    }
    }
    }


    Kommt jetzt bissle scheisse aber ich check net was falsch ist...

    Habe ich

    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #include <streamer>
    #include <scmex>



    #define BLAU 0x0087FFFF
    #define ROT 0xE10000FF
    #define ORANGE 0xFF6E00FF
    #define GELB 0xFFE600FF
    #define HELLBLAU 0x00D7FFFF
    #define GRUEN 0x00FF00C7
    #define WEISS 0xFFFFFFFF


    #define TACHOTIMER 1000
    #define DIALOG_TUTORIAL 100
    #define DIALOG_REGISTER 102
    #define DIALOG_LOGIN 103
    #define DIALOG_FKASSE 104
    #define DIALOG_FKASSELEADER 105
    #define DIALOG_FKASSENSTAND 106
    #define DIALOG_FKASSEEINZAHLEN 107
    #define DIALOG_FKASSEAUSZAHLEN 108
    #define DIALOG_REPORTEINGABE 109
    #define MAX_HAUS 400
    #define MAX_BIZZ 75
    #define MAX_FRAKCARS 35
    #define MAX_FRAKS 24
    #define MAX_INTERRIORS 200
    #define SCM SendClientMessage



    new inBizz[MAX_PLAYERS] = -1;
    new inHaus[MAX_PLAYERS] = -1;


    forward PayDay(playerid);
    forward ServerNachricht();
    forward Tankupdate();
    forward Uhr();
    forward TachoTimer();


    new Freewayevent;


    new Mapteleport[MAX_PLAYERS];
    new superspeed[MAX_PLAYERS];
    new SkinAuswahl[MAX_PLAYERS];


    new PlayerText:Tacho0[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Tacho1[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Tacho2[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Tacho3[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:Tacho4[MAX_PLAYERS];


    new FreewayEventCar[12];
    new FreewayEventObject[53];



    //Fraktion-Kassen


    new Fraktionkasse[MAX_FRAKS];
    new Fraktioncar[MAX_FRAKS];


    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false;
    new Tank[MAX_VEHICLES];
    new Float:X1[MAX_PLAYERS], Float:Y1[MAX_PLAYERS], Float:Z1[MAX_PLAYERS];
    new Float:X2[MAX_PLAYERS], Float:Y2[MAX_PLAYERS], Float:Z2[MAX_PLAYERS];



    Bei z.B Mapteleport klappt es

    Hei, Ich kann meinen bug Nicht nachvolziehen bei Anderen dingen Klappt Es Also:


    ich habe oben Im Script
    SkinAuswahl[MAX_PLAYERS];
    gemacht doch wenn ich es nun bei einem Befehl Setze mit
    SkinAuswahl[playerid] = 1;


    Denselben bug habe ich auch In Meinem Fraktion-Auto haus in einem Enum
    Der Verstellt sich in einer Anderen Funktion auch gern...

    Hei wenn ich einen Text aus einer Dini datei Wie Folgt versuche zu laden steht an der Stelle Einfach GARNICHTS weiss
    Jemand woran es Liegt ?



    ocmd:f(playerid, params[])
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember] && PlayerInfo[i][pMember] >= 1)
    {
    new datei[64], text[68], string[84];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [TEXT]");
    format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionen/%d/Ränge/%d.txt",PlayerInfo[playerid][pMember], PlayerInfo[playerid][pRank]);
    format(string,sizeof(string),"* %s %s: %s", dini_Get(datei,"Rankname"),SpielerName(playerid), text);
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Die dateien werden Ingame erstellt:


    Spoiler anzeigen


    ocmd:ranknamen(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    new rank, rankname[10], datei[64];
    if(sscanf(params,"is",rank,rankname))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /ranknamen [RANK] [NAME]");
    format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionen/%d/Ränge/%d.txt",PlayerInfo[playerid][pLeader], rank);
    if(!fexist(datei))
    {
    dini_Create(datei);
    }
    dini_Set(datei,"Ranknamen",rankname);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Erfolgreich Geändert!");
    }
    return 1;
    }