Hinter roller1[MAX_PLAYERS] ein ;
Beiträge von Mr.Soap
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Ja dan die Befehl durch Keys ersetzen
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Du setzt den Spieler an eine Position und mit Kamera dan Bei Pfeiltaste einfach Skinauswahl wegen Kamera: Hier das kam so bei SuFu raus weiss nicht ob es Klappt [ SCRIPTING ] Skinshop system
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MIt OnPlayerKeyStateChange die Pfeiltasten Abfrage dein Spieler einfach irgendwo gefreezt Hinstellen und Kamera draufrichten dan mit SetPlayerSkin
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Hei wenn ich einen Text aus einer Dini datei Wie Folgt versuche zu laden steht an der Stelle Einfach GARNICHTS weiss
Jemand woran es Liegt ?
ocmd:f(playerid, params[])
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember] && PlayerInfo[i][pMember] >= 1)
{
new datei[64], text[68], string[84];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [TEXT]");
format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionen/%d/Ränge/%d.txt",PlayerInfo[playerid][pMember], PlayerInfo[playerid][pRank]);
format(string,sizeof(string),"* %s %s: %s", dini_Get(datei,"Rankname"),SpielerName(playerid), text);
SendClientMessage(i,HELLBLAU,string);
}
}
}
return 1;
}Die dateien werden Ingame erstellt:
Spoiler anzeigen
ocmd:ranknamen(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
new rank, rankname[10], datei[64];
if(sscanf(params,"is",rank,rankname))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /ranknamen [RANK] [NAME]");
format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionen/%d/Ränge/%d.txt",PlayerInfo[playerid][pLeader], rank);
if(!fexist(datei))
{
dini_Create(datei);
}
dini_Set(datei,"Ranknamen",rankname);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Erfolgreich Geändert!");
}
return 1;
}
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Dan sende mal die Tachobox
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Ich machs dir wenn du mir sagst wie deine Fraktionen gemacht sind Übrigens ist Das Tutorial für Dich Fertig: Simpler Job mit Checkpoint
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Dan Hide sie Wärend-dessen
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Master147: Hier dein Gewünschtes Tutorial Freue mich auf Feedback: Simpler Job mit Checkpoint
Übrigens:
Save seinen Skin in einer Varriable und beim Speichern abfragen ob er den Skin für onduty hat wenn ja nicht sein Originalen Skin sondern die Varriable
Speichern -
Dan machst du was falsch kennst du überhaupt die Grundlagen ?
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Das public unten rest oben ins scruot
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Hmmm Es geht eigentlich wollte es halt Jede 3/4 Sekunde Updaten Aber Es Klappt Wie meinst du es "Lamh" ?
Aber unter einer Sekunde gings irgendwie nicht -
Sry, Dass ich solange AFK war hab Mein Tutorial zu Job´s erstellen hier Im Forum Verbessert... Hier das Komplette Das du Noch einfügen musst
#define LiterPreis 10 //Preis Pro Liter Ganz hoch zu den anderen Defines Bitte
forward Fillup(); //Oben ins Scriptpublic Fillup()
{
for(new i=1;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Refueling[i] == 1)
{
new Tankmenge, vehicle;
Tankmenge = 100-Gas[vehicle];
GivePlayerMoney(playerid, -LiterPreis*Tankmenge);
Gas[vehicle] = 100;
Unfreeze(playerid);
}
}
return 1;
} -
Ja, richtig Suche mal nach TextDrawSetString(SpeedoTankText
daran sollte deine Tankeinheit zu sehen sein -
Steht da z.b Tank: oder was steht da such einfach mal Im Script nach dem Text ohne KM/H Angabe
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Hast du den EIn Tacho MIT einer Tankanzeige ?
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Schau Auch mal in Filterscripts nach dem Attachment Filterscript Dort sind Hütte und so Dabei Vielleicht Auch eine Sirene kenne die ID gerade leider Nicht
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Hast du den Eine Sprit Einheit wenn Ja Sag sie mir ich baue dir was Zusammen
Oben ins Script:
#define LiterPreis 10
forward Fillup()
{
for(new i=1;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Refueling[i] == 1)
{
new Tankmenge, vehicle;
Tankmenge = 100-DEINTANK[vehicle];
GivePlayerMoney(playerid, -LiterPreis*DeinTank);
DEINTANK[vehicle] = 100;
}
}
return 1;
} -
Müsste es eigentlich Geben such Mal nur nach Fillup ohen stock oder public davor Und guck ob du es Findest
Wenn nicht dan kann dein Auto ja gar kein Sprit Bekommen... Bekommst du den Sprit ? Oder ist das Problem
nur das man Gefreezt Bleibt `? -
Such mal nach dem stock/public Fillup und poste es Bitte